Am nächsten Morgen, nachdem ich mich fertig gemacht habe, steige ich zu Nick ins Auto, der mich wie immer mit zur Schule nimmt.
"Du strahlst ja richtig, ist was passiert?" fragt er mit einem Lachen in der Stimme.
"Ich habe mit meinen Eltern geredet." fange ich an. Neugierig guckt mein bester Freund zu mir.
"Sie werden mich nicht mehr so kontrollieren, solange ich nichts illegales oder gefährliches mache und in der Woche muss ich um 22 Uhr zu Hause sein. Sie wollen zwar immer bescheid wissen, was ich gerade mache aber sie verbieten es nicht mehr. Nick, ich bin fast frei."
Nick lächelt mich warm an." freut mich für dich. Aber du hast doch jetzt was mit Zecke zu tun. Das heißt ja safe du rutscht in was illegales." äußert Nick seine Gedanken.
Fassungslos schüttel ich den Kopf.
"Verdammt, warum bist du so? Als du rausgefunden hast, dass ich in ihn verknallt bin, warst du Feuer und Flamme aber seid er sich auch für mich interessiert bist du so richtig beschissen, ihm gegenüber geworden. Was hat sich verändert?" frage ich meinen Freund.
Nick seufzt einmal tief.
"Alex, er hat dich beklaut."
"ja, naund? Er hat es wieder gut gemacht."
"Woher willst du wissen, dass er dich nicht einfach nur ausnutzt und dich wieder beklauen wird. Alex, ich kenne solche Leute. Meine Tante war auch mal mit einem Punk zusammen, der jetzt im Knast hockt. Und weißt du warum? Weil er geklaut hat. Und Zecke tut das ganz bestimmt auch. Ich will einfach nicht das er dir das Herz bricht. Ob er dich jetzt nicht liebt oder dich verlässt,weil er im Knast ist."
Tief seufze ich.
"Nick, lass mich bitte meine eigenen Erfahrungen sammeln, auch wenn er mir vielleicht das Herz bricht aber ich möchte endlich leben. Und zum Leben gehört es doch , mal verletzt zu werden."
Er presst seine Lippen fest zusammen und nickt verkrampft.
Er presst noch ein 'okay' raus und dann sind wir auch schon bei der Schule angekommen.Die erste mir bekannte Person auf den Schulhof, die ich erblicke ist Vin.
Diese begrüße ich direkt.
Sie freut sich wie ein Kind.
Ich habe Zeckes Schwester echt in mejn Herz geschlossen. Sie ist so nett und Lebensfroh und macht einfach gute Laune.
Dazu ist sie noch eine Beschützer Natur und würde jeden, den sie liebt und auch die, die sich nicht selbst schützen können mit ihrem Leben beschützen.
"Kommt Zecke heute?" frage ich sie neugierig.
"Sorry cute pie. Sebi ist heute beim Arzt, zu ner Nachuntersuchung wegen seinem Bein. Vielleicht wird er heute die Krücken los."
Glücklich grinse ich. Vielleicht trägt er bald endlich wieder enge Hosen.Sorry sorry sorry für die lange Wartezeit
Mir ist einfach so überhaupt nichts einfallen, was ich schreiben kann xD
Bzw theoretisch gesehen war hier nur eine sehr kurze Wartezeit, wenn man bedenkt, das in meinen anderen Büchern, seid vielleicht über nen Jahr kein neues Kapitel kam.
Okay, ich habe nachgeguckt. In manchen meiner Bücher kam seid 2018 nichts mehr xD
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RandomSebastian, von jedem nur Zecke genannt, ist mit seinem bunten Iro auf dem Kopf, den ausgefallenen Klamotten und seiner Einstellung auf Regeln zu scheißen, wohl das genaue Gegenteil von Alex. Alex, der so normal und langweilig wirkende Junge der nac...