Am nächsten Tag ist Zecke wieder da.
Sogar pünktlich im Unterricht
Also er ist in der letzten Sekunde gekommen.
Zur Begrüßung hatte er mir zugelächelt und gezwinkert.
Jetzt ist Pause und ich stelle mich neben ihn in die Raucherecke.
Er ist heute tatsächlich ohne Krücken hier aber leider noch in Jogginghosen.
Seine Haarfarbe hat sich allerdings geändert.
Sie sind in einem dunklen Blau zu einem Iro nach oben gegelt.
"Bock heute was zu machen?" fragt mich Nick, der gelangweilt und genervt neben mir steht.
Dabei guckt er mich an.
"Ähhh..." gebe ich geistreich von mir.
Ich war so damit beschäftigt Zecke zu beobachten, wie er seine Lippen beim rauchen bewegt, dass ich total überfordert bin.
Er hat sogar Ringe mit dem Rauch geformt, was mich mega beeindruckt hat.
Ich bin fast hypnotisiert von seinem belustigten Lächeln was sich auf seinen Lippen bildet.
Ich fange mich allerdings wieder um Nick zu antworten.
"Ja. Also ja. Gerne." grinse ich Nick leicht verlegen an.
"Super." antwortet mir Nick aufrichtig glücklich.Zecke kramt mittlerweile in der Jackentasche seiner Jeansjacke rum.
Raus zieht er eine Art Stofffetzen, den er mir in die Hand drückt.
"Tschau." flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Er verbeugt sich einmal vor Nick und dreht sich dann um um zu verschwinden.
Mir stockt der Atem und ich drehe, mein vermutlich rotes, Gesicht in Nicks Richtung.
Dieser guckt mich ebenfalls mit großen Augen an.
Langsam lasse ich meinen Blick in meine Hand, mit den Stofffetzen, gleiten.
Es sieht aus wie ein selbst gemachtes Patch. Also Profesionelle sieht es nicht aus.
Darauf ist ein Skellet, was eine Regenbogenflagge hoch hält.
Meine Lippen bilden automatisch ein grinsen und ich drücke das Patch an meine Brust.Kurz und recht langweilig aber ich hatte Bock es jetzt schon zu posten, obwohl es noch nicht fertig geschrieben ist. Kommt der Rest halt ins nächste Kapitel.
Btw, das muss ich jetzt raus lassen.
Kennt hier jemand Swiss & die Andern? Because er hat ja das neue Album + Konzert ticket im Vorverkauf.
Problem: man bekommt pro Kauf nur ein Ticket. Ich hätte jemand der mich zu dem Konzert begleitet aber Niemanden der die Musik auch mag. Also Niemanden der Geld für die CD ausgeben würde und doppelt kaufen is viel zu teuer.
Struggle
Ich musste das jetzt iwo los werden xD
Und alleine zum Konzert möchte ich auch nicht xD
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RandomSebastian, von jedem nur Zecke genannt, ist mit seinem bunten Iro auf dem Kopf, den ausgefallenen Klamotten und seiner Einstellung auf Regeln zu scheißen, wohl das genaue Gegenteil von Alex. Alex, der so normal und langweilig wirkende Junge der nac...