17

68 7 1
                                    

Davon abgesehen, dass ich immernoch verwirrt bin wegen dem was Sunny und Jonas über Zecke gesagt haben, ist mein Körper voller Adrenalin.
Es werden immer wieder linke Parolen gebrüllt und ich fühle mich fast schon lebendig.
Dieses Adrenalin tut mir verdammt gut.
Es sind mit der Zeit immer mehr Menschen gekommen und ich werde leicht erdrückt und obwohl das alles Fremde sind fühle ich mich einfach frei und lebendig.
Ich könnte schwören, dass ich einmal auch Vin gesehen habe aber in der nächsten Sekunde war sie wieder verschwunden.
Sunny und Jonas halten sich an ihr Versprechen und weichen nicht von meiner Seite.
Einmal bin ich hingefallen und sie haben mir direkt wieder aufgeholfen.

Irgendwann sehe ich plötzlich Zeckes bunten Kopf in der Menge.
Anscheinend sitzt er bei jemandem auf den Schultern.
Er sieht mich anscheinend, denn er steigt von der Person und wenige Augenblicke später steht er vor mir.
Seine Hände umranden mein Gesicht und er scannt mich ab.
Wahrscheinlich ob ich verletzt bin.
Dabei sollte er sich lieber Sorgen um sich machen. Seine Nase blutet, seine Lippe ist aufgeplatzt und an seine Schläfe läuft auch etwas Blut runter.
An seinem Hals sind leichte Verbrennungen.
Besorgt musterte ich ihn.
"Alles gut?" frage ich ihn sanft.
Er grinst mich nur an und nickt.
Plötzlich senkt er seinen Kopf und drückt seine Lippen auf meine.
Oh verdammt.
Er schmeckt nach Blut und Bier aber trotzdem ist es der beste erste Kuss, den ich mir Vorstellen kann.
Ich vergrabe meine Hände in seinen bunten Haaren und wünschte der Moment würde niemals enden.
Doch leider tut er es.
Zecke löst sich von mir und grinst mich an.
Er legt einen Arm um meine Schulter und wendet sich an Jonas, um ihn zu begrüßen.
"Ich danke euch, dass ihr auf ihn aufgepasst habt aber ich denke wir verschwinden. Oder Alex?" er guckt mich fragend an und ich nicke.
"Perfekt." murmelt er und wir verabschieden uns.
Wir kämpfen uns durch die Menge und landen in einer leeren Seitengasse.
Zecke drückt mich mit seinem Körper gegen die schmutzige Wand und stützt seine Arme rechts und links neben mir an der Wand ab.
Er grinst und senkt seinen Kopf wieder um mich zu küssen.
Ich schlinge meine Arme um seinen Körper und bin einfach nur glücklich.
Zu dem Adrenalin haben sich die Glückshormone geschlichen und jetzt fühle ich mich noch mehr als lebendig.

Er löst sich mal wieder und nimmt meine Hand in seine.
Er zieht mich hinter sich her, bis zu dem skateplatz an dem wir schonmal waren.
Wir legen uns auf die Rampe und lassen unsere Beine runter baumeln.
Zecke lässt meine Hand kein einziges Mal los.

"Hey, du drecks Punk. Runter von der Rampe." werden wir gestört.
Ich schrecke auf und Zecke setzt sich ganz endspannt auf.
"Sonst was?" ruft Zecke provokant runter. Leichte Panik baut sich in mir auf.
"Sonst darfst du nie wieder an meinem Joint ziehen du Junkie." lacht die eben noch bedrohliche Stimme.
Verdammt, was ist hier bitte los?
Komplett verwirrt bin ich, als sich der Typ, zu dem die Stimme gehört, mit seinem Skateboard neben Zecke setzt und mit ihm einschlägt.
"Du solltest Deine Begleitung beruhigen. Sieht aus als ob er gleich vor Panik in Ohnmacht fällt." lacht der, mir Fremde, Typ.
Zecke dreht sich zu mir und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Das ist Joyn. Er ist ein alter Freund von mir. Wir provozieren uns gerne gegenseitig zum Spaß." flüstert mir Zecke zu und haucht mir einen Kuss auf die Stirn.
Verstehend nicke ich.
Joyn hält mir die Faust hin und ich schlage ein.
"Ich denke du bist Alex? Freut mich dich kennen zu lernen"
Ich bin viel zu perplex um zu antworten.
"Zecke hat mir viel von dir erzählt und endlich lerne ich den Typen mal kennen, der Zecke weich werden lässt." lacht Joyn.
"Ey" Zecke boxt ihm auf den Oberarm und beide lachen kurz.
Neugierig gucke ich Zecke an.
"Was heißt das?" frage ich leicht schüchtern.
Zecke brummt nur, legt den Arm über meine Schulter um mich an sich zu ziehen.
Zufrieden seufzen ich einmal.
Er riecht zwar nicht besonders gut, eher nach Schweiß, Blut, Alkohol und Zigaretten aber das stört mich nicht solange er mich im Arm hält.


Es ist *Trommelwirbel* ein neues Kapitel (^o^)
Hab endlich ein neues Handy
Bei meinem alten war der Bildschirm Schrott und es hat gefühlt nix mehr reagiert xD

Andere finden vielleicht den ersten Kuss bei Kerzenschein und Sonnenuntergang schön aber ich hatte mir damals gewünscht meinen ersten Kuss auf einem Konzert oder ner Demo zu bekommen.
Hat leider nicht so funktioniert und es war nachts auf einer leeren Straße aber was solls v( ‘.’ )v

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt