🐱21🐈

521 31 0
                                    

So wie ich Yoongi gesagt habe, hatte ich am nächsten Tag frei, wurde dennoch wie immer zur gleichen Zeit von Yoongi geweckt. Naja so ganz geweckt nicht, aber er kam wie immer unter der Woche zu mir unter die Decke gegrabbelt.

"Na Kätzchen?", murmel ich dem Hybriden entgegen, worauf ich ein zufriedenes Schnurren bekomme. Nur wenige Sekunden später, spüre ich das Gewicht von Yoongi auf mir und schließe daraufhin, dass er sich auf mich gelegt hat. Sein Kopf liegt auf meiner Brust, seine Arme an meiner Seite und seine Beine verhakt er mit meinen. Schmunzelnd schlinge ich meine Arme um den zierlichen Oberkörper und streiche sanft seinen Rücken. Leise schnurrt er, erzeugt dabei an meiner Brust eine leichte Vibration. Alles zusammen stimmt mich wieder unglaublich müde weswegen ich schnell wieder einschlafe.

Als ich erneut aufwache, liegt Yoongi immernoch auf mir, atmet ruhig, hat seine Augen geschlossen und hat sein Gesicht entspannt. Lächelnd darüber das er so ruhig schläft, fahre ich sanft über seinen Kopf und genieße diese entspannende Ruhe.
Es dauert allerdings auch nicht lange, da wacht Yoongi auf, streckt sich und gähnt herzhaft, wobei er seine Zunge einwenig einrollt, was unglaublich niedlich aussieht. "Guten Morgen", begrüße ich ihn. Müde blickt er mir entgegen und schenkt mir ein Gummy Smile. "Morgen Taehyungie", erwiedert er und setzt sich langsam auf. Als er mehr oder weniger auf meinen Beinen sitzt, streckt er sich nochmal und lässt seinen Blick durchs Zimmer schweifen. Vermutlich um herauszufinden, wie spät es ist.

Da ich auch wissen will, wie spät es ist, nehme ich mein Handy zur Hand, setze mich dabei auch auf. "Wir haben schon Mittag", meine ich, als ich die Uhrzeit gesehen hab. Yoongi schaut mich daraufhin überrascht an. "Schon? Ach man, dann ist das Frühstück ja total Kalt jetzt...", meint er und schiebt seine Unterlippe vor. "Du hast Frühstück gemacht?", frage ich, worauf er nickt. Lächelnd streichel ich über seinen Kopf, graule sein Ohr. "Süß von dir. Ich bin mir sicher, kalt schmeckt es auch, zurnot machen wir es nochmal bisschen warm. Was denkst du?"

Nickend steht Yoongi dann auf, worauf ich folge, dabei fällt mir jetzt auch erst genauer auf, dass Yoongi einwenig Fell an seinen Handrücken und Armen hat. "Sag mal Yoongi. Ist es normal dass du Fell an deinen Händen und Armen hast?", frage ich deswegen, worauf Yoongi zu mir schaut und versucht seine Hände zu verstecken. Kurze Zeit später schaut er wieder weg. "Das... Das passiert immer im Herbst. Ich weiß, ich sehe aus wie ein kompletter Freak...", meint er, wirkt unglaublich traurig. "Sag sowas doch nicht, du bist kein Freak. Du bist was unglaublich besonderes, schließlich bist du ein Hybrid und ihr seid so unglaublich selten. Ich finde es unglaublich süß und auch sehr interessant", meine ich und schlinge vorsichtig meine Arme von hinten um ihn um seine Hände in meine zu nehmen. Sanft streiche über seine Handrücken. Das Fell dort ist unglaublich weich. "Findest du?", fragt er, schaut auf unsere Hände. "Ja. Und es ist so schön weich", antworte ich.

Als das Thema dann auch geklärt war und wir uns in die Küche begeben haben, beginnen wir unser spätes Frühstück einzunehmen. Yoongi hat sein Frühstück nochmal aufwärmen, während ich meines Kalt gegessen habe.
"Taehyung?", beginnt der schwarzhaarige beim Abwasch ein Gespräch, "Können wir vielleicht heute raus gehen?" "Na Klar. Magst du in den nahen Wald oder vielleicht doch in die nächste Stadt?", frage ich, als ich eine Schüssel abspüle. "In den Wald. Ich mag den Herbst, weil es so schön bunt ist", meint er und trocknet einen Teller ab.

Nachdem Abwasch konnte Yoongi es kaum abwarten rauszugehen, weswegen wir kaum eine Halbe Stunde nach dem Essen raus gegangen sind. Yoongi war so unglaublich fröhlich als wir am Wald angekommen sind. Es hat auch nicht lange gedauert bis der Wind blätter von den Bäumen wehte, welche von Yoongi gefangen wurden. Immer wieder jagt Yoongi Blättern hinterher, lässt seine Katzenseite komplett raus. Eine Zeitlang beobachte ich das Schauspiel nur, ehe ich entschlossen habe, das alles zu filmen.

Als Yoongi einmal Wegrutscht und hinfällt, rollt er sich auf den Rücken und schaut in den Himmel. Lächelnd gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn und filme sein Gesicht. Lächelnd schaut Yoongi zu mir, lächelt direkt in die Kamera. "Filmst du?", fragt er, worauf ich nicke. "Hast du Spaß?", frage ich ihn zurück. "Unglaublich viel Spaß, ja", erwidert er und setzt sich auf, "Als Kind habe ich auch oft mit den Laubblättern gespielt."
"Als Kind wollte ich immer ein Haustier haben", meint Yoongi nach einiger Zeit, in welcher wir einfach auf dem Boden sitzen. Ich habe bereits seid einiger Zeit aufgehört zu filmen. "Welches wolltest du denn?", frage ich. Yoongi lehnt seinen Kopf auf meine Schulter ab. "Ich hab als Kind mal einen Igel gefunden und wollte den behalten. Jetzt hätte ich gerne einen Hund oder so", antwortet er und malt mit seinem Finger zuerst einen kleinen Igel dann einen Hund in den Boden. "Weißt du, was besser als ein Hund wäre?", frage ich ihn dann, worauf Yoongi den Kopf schüttelt. Lächelnd zeichne ich mit meinem Finger vor Yoongis Hund eine zwei. "Zwei Hunde?", fragt er dann, worauf ich nicke. "Wie wär's wenn wir nächste Woche in ein Tierheim gehen und dort zwei Hunde adoptieren? Du darfst dir einen aussuchen und ich suche einen aus", schlage ich vor. "Wirklich?", fragt Yoongi und setzt sich auf.

"Wirklich", erwieder ich, worauf Yoongi sich wortwörtlich um meinen Hals wirklich und mich fest umarmt. Durch die plötzliche Umarmungen falle ich nach hinten, weswegen wir wie heute morgen im Bett auf dem Boden liegen. Lachend lege ich meine Arme um ihn.

"Du bist wirklich so unglaublich toll"

---
Servus!
Meine Aufmerksamkeitsspanne beträgt 3 Minuten.

So da werden sich Taehyung und Yoongi zwei Hunde anschaffen :D

Liebe Grüße

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt