"Mach das noch mal!"
Seit wir heute morgen wachgeworden sind, hänge ich eigentlich nur an Taehyung. Es hat sicher eine Stunde gedauert bis wir endlich aufgestanden sind, weil ich die ganze Zeit wollte, dass er mich wieder küsst. Beim Frühstück machen, habe ich wirklich an ihm geklammert, bis er mich schlussendlich huckepack genommen hat um das Frühstück besser vorzubereiten.
Aber selbst dabei habe ich ihm immer wieder meine Lippen auf seine Wange oder seinen Hals gedrückt. Auch während dem Frühstück saß ich so nah es ging an Taehyung, schnurrte fast die ganze Zeit und habe ihn auch immer wieder auf die Wange geküsst.
"Yoongi, bitte. Ich muss aufs Klo", versucht Taehyung sich von mir zu schieben, doch ich bleibe hartnäckig. Ich bleibe auf ihm liegen und klammer mich immer fester. "Man Yoongi, sein Becken drückt mir voll auf die Blase, bitte lass mich los", versucht er es erneut, "Ich habe wenig lust uns beide anzupinkeln und noch das sofa einzusauen."
"Ich will aber kuscheln!", meine ich, drücke mich näher. "Yoongi, ich muss nur kurz aufs Klo, dann komme ich wieder kuscheln, versprochen", mitlerweile versucht er mich weniger an meinen Schultern wegzuschieben, sondern hebt mit aller kraft wohl mein Becken an.
"Nein, du haust sicher ab", meine ich motzig, wehre mich dagegen, dass er unsere Nähe unterbricht. "Tue ich nicht, wirklich. Du kannst auch vor dem Bad warten, aber bitte, lass mich los damit ich aufstehen kann", jammert er schon fast. "Nein!", erwider ich nur.
"Yoongi... Bitte, ich will mir nicht unbedingt gerne in die Hose machen. Dann müsstest du mich länger loslassen, weil ich meine und auch seine Sachen in die Waschmaschine tun muss, wir müssten beide duschen und das Sofa müsste sauber gemacht werden. Das alles dauert sich eine Stunde. Also sind dir höchstens fünf Minuten getrennt, wenn du mich jetzt loslässt", erklärt er, was mich grübeln lässt.
Braucht Taehyung wirklich so lange um die Sachen in die Waschmaschine zu tun und das Sofa sauber zu machen? Ich glaube doch das er lügt.
"Yoongi. Langsam reicht es mir wirklich. Jetzt steh auf!", meint Taehyung plötzlich in einem strengen Ton, den ich so garnicht vom ihm kenne. Erschrocken springe ich auf, falle dadurch von dem Sofa auf den Teppich und erschrecke die beiden Hunde beim Schlafen durch den lauten Rumms. Mein Hintern schmerzt durch den Aufprall auf den Boden, obwohl ein weicher Teppich den Boden bedeckt.
"Oh Gott, Yoongi, hast du dich Arg verletzt? Ich wollte dich nicht so erschrecken", meint jemand, doch ich höre die stimme nur gedämpft. Erschrocken Frauche ich die Person an, lege meine Ohren an und rutsche langsam in die nächste Ecke.
War ich nicht eben noch in Sicherheit? In den sicheren Armen von Taehyung? Warum bin ich wieder hier? Wieder bei ihm? Wie komme ich hier her?
Gleich wird er doch wieder zu mir kommen und mich schlagen. Habe ich schon geputzt? Habe ich gewaschen? Geschirr gespült?
Was habe ich die letzte Zeit gemacht? Scheiße, hab ich überhaupt was gemacht?!
"Yoongi?", höre ich es leise, erschrecke als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre und schlage nach ihr. Ein schmerzhaftes Zischen erklingt und ich schaue zu meiner Hand. Ist das Blut an meinen Finger? Seit wann habe ich krallen? Bin ich so sehr eine Katze?
Ich wusste es doch...
Ich bin ein Freak.
"Hey, Yoongi, ganz ruhig. Ich bins Jimin, weißt du noch? Ich habe dir mir Hobi Kleidung gekauft. Was hast du?", höre ich es wieder gedämpft. Viel zu nett für ihn. Langsam drehe ich meinen Kopf zur seite, erblicke ein verschwommenes Gesicht. Nur rosane haare fallen mir besonders auf.
Gibt es Schutzengel? Ist das meiner?
"Yoongi, es ist alles gut. Du bist bei Taehyung und er macht sich unglaubliche sorgen um dich. Du sitzt seit Stunden da und hast ihn sogar gekratzt", meint der Schutzengel neben mir.
Wenn das ein Schutzengel ist, warum hat er keine Flügel? Warum trägt er nichts helles?
"Yoongi, du bist in Sicherheit bei Taehyung, hörst du? Dir kann hier nichts passieren. Ja Taehyung wurde kurz strenger, aber es wollte das nie mit Absicht. Er wusste nichtmal, dass du auf einem strengen Ton so reagierst", meint der Engel, legt sanft eine Hand auf meine, "Fahr die Krallen wieder ein und bitte realisier schnell dass du nicht bei deinem Erzeuger bist."
Ich bin nicht bei ihm? Er ist nicht hier? Ich bin sicher?
Mehrmals blinzel ich hintereinander erkenne immer mehr Jimin und lasse meinen Blick dann schweifen. Yeontan und Holly sitzen vor meinen Füßen, schauen mich mit schiefgelegten Köpfen an. Taehyung sitzt auf dem Sofa, hat seine Ellbogen auf den Knien und seine Hände vor seinem Gesicht. Hoseok sitzt neben ihm, redet wohl mit ihm, was kann ich nicht hören."Was ist passiert?", frage ich leise. Denke wohl nur, das ich leise rede, denn Taehyung hebt seinen Kopf und stolpert schon fast zu mir, Yeontan und Holly tippeln schnell zur seite bevor Taehyung sich vor mir auf die Knie wirft und mich fest in den Arm nimmt.
"Es tut mir leid", flüstert er, drückt mich fester an sich, "So unendlich leid, Yoongi."
Überfordert drücke ich ihn etwas weg. "Was tur dir leid? Was ist passiert? Warum hast du ein Verband am Hals?", frage ich betrachte den Verband besorgt. Wer hat Taehyung wehgetan?"Ihr erkläre es dir alles nachher, ja? Jetzt lasse ich dich erstmal nicht los", meint er, legt seine Hand sanft an meine Wange, "Was ist das letzte was du weißt?"
Überlegend schiebe ich meine Unterlippe vor. "Wir haben gekuschelt und Küsschen geteilt", antworte ich dann, merke wie meine Wangen wärmer werden. Warum werden die denn wieder warm? Heute morgen war es auch so nach seinem Kuss.
"Dann lass uns da einfach weiter machen, ja?", schlägt er vor, worauf ich nicke und von ihm hochgehoben werden. Kichern schlinge ich meine Arme und Beine um ihn und lasse mich zum Sofa tragen.
"Wir werden nicht mehr gebraucht, wir fahren dann wieder. Viel Spaß euch beiden", höre ich Hoseok noch ehe ich die Tür höre wie sie ins Schloss fällt.
Taehyung setzt sich auf das Sofa, lässt mich so auf seinem Schoß platznehmen. Wir schauen uns einige Zeit an, einfach tief in die Augen des anderen. Langsam bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen, auf seinen ebenso.
Schmunzelnd spitze ich meine Augen, hoffe er versteht meine stumme Aufforderung.
Er versteht sie, legt seine Lippen wie heute Morgen auf meine. Fühlt es sich immer so kribbelig an, wenn man die Nähe einer person genießt? Ist es nur so wenn man eine Person küsst oder auch wenn man einfach von ihr berührt wird? In ihrer nähe ist.
Taehyung will sich lösen, doch ich drücke ihm nur stärker meine Lippen auf. Er soll nicht aufhören.
Das Kribbeln soll nicht aufhören.
"Taehyung", schmolle ich als er sich doch löst, "Hör auf damit." "Ich brauche auch noch Luft, Kätzchen. Kleine Pausen dazwischen einlegen, okey?", meint er nur, doch ich lege meine Lippen erneut auf seine.
Mache ich das überhaupt richtig? Küsst man so richtig? Einfach Lippen aufeinander legen oder muss es mehr sein? Bringt Taehyung mir das alles vielleicht noch bei?
Hoffentlich. Seine Lippen sind so weich und angenehm.
---
Nanu was Yoongi denn da aufeinmal hat.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
🐼
( ◜‿◝ )♡
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanficIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...