😿8🙀

953 51 5
                                    

"Entschuldige mir die Frage, aber was ist ein Neko?", fragt Taehyung vorsichtig. "Ein Katzenhybrid... Also eine Mischung aus Katze und Mensch", erkläre ich und schaue auf meine Hände sie in meinem Schoss liegen. Sicherlich finden sie mich jetzt seltsam und komisch. Mein Vater sagte immer, dass jeder mich so findet, wenn sie wissen was ich bin.
"Also sind diese Ohren echt?", fragt Jimin. Ich nicke leicht. "Wie cool! Darf ich die mal anfassen?", fragt Jimin wieder und scheint ziemlich aufgeregt. "Ich... ich weiß nicht...", sage ich. Diese plötzliche Interesse, an dem was ich bin, verwirrt mich. Es macht mir Angst. "Jimin, komm bitte bisschen runter", bat Taehyung den Pink Haarigen. "Schon gut, schon gut. Ich finde es nur so auffregend. Das ist das erste mal das ich einen Neko, oder generell einen Hybriden, sehe! Ich habe zwar schon von meinem Cousin gehört, dass es Hybriden gibt und dass er schon einmal einen gesehen hat, aber ich wollte ihm das nicht glauben", erzählt Jimin aufgeregt. "Wir sind nicht einmal 0,5% der Weltbevölkerung. Da ist es nicht wunderlich, dass du noch nie einen gesehen hast", meine ich. "Ist einer deiner Eltern ein Hybrid? Oder gibt es in deiner Familie noch einen?", fragt Taehyung und trifft damit einen sehr großen Wunden Punkt. "Nein. Meine Mutter ist vor 20 Jahren verstorben, mein Vater ist der größte Hurensohn der Welt und meine ganzen anderen Verwandten kenne ich nicht. Wahrscheinlich sind sie eh alle wie mein Vater. Jeder Mensch ist so", erwider ich sehr kühl und blicke düster ins Nichts. "Oh... Das tut mir leid, aber glaub mir, Hobi, Tae und ich sind nicht so", meint Jimin darauf hin. Der braunhaarige nickt darauf hin. "Genau. Ich möchte dir auch helfen. Ich möchte dir gerne Zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind", sagt dieser. Ich gebe zu, er, Jimin und Hoseok sind freundlich, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, das heißt, jeder andere Mensch ist böse und ein Arsch.
"Du hast ja jetzt bestimmt keinem Platz zum leben, oder? Wie wäre es wenn du bei mir lebst bist du selbst was hast?", schlägt Taehyung nach einiger Zeit vor, "Mein Haus ist sehr groß und da kannst du auch deine Ruhe haben wenn du sie brauchst." Es wäre ein Angebot. Ein sehr großzügiges. Aber ich könnte es nie im leben annehmen. Einfach aus dem Grund, dass ich nie selbst ein Haus oder gar eine Wohnung kaufen oder mieten kann. Ich habe nie die Schule besucht und kann demnach nicht lesen und rechnen. Man kann meine rechnerischen Fähigkeiten und meine Schreib und Lese Kenntnisse mit dem eines Kindergarten Kindes vergleichen, und selbst die sind besser als ich in den Themen. "Das ist nett gemeint... aber ich möchte keinem zur last fallen und für immer bei jemandem ein Heim erschnorren", lehne ich ab. "Selbst wenn es dir nichts ausmacht mich aufzunehmen könnte Ich nie ein eigenes Heim besitzen. Ich habe nie Schule oder Kindergarten besucht", erkläre ich als ich Taehyungs fragenden Blick lese. "Also bist du Analphabet?", fragt Jimin und legt den Kopf fragend schief. "Ja? Keine Ahnung was das ist", antworte ich. "Analphabeten sind Leute die nicht lesen und schreiben können", erklärt mir Taheyung, "Und selbst das macht mir nichts aus. Du kannst ruhig für immer bei mir leben oder ich schenke dir mein Ferienhaus und bezahle alle Kosten für dich, was ich ja eh so oder so machen muss." "Du hast zwei Häuser?", frage ich erstaunt. Sowas kann man? "Ja habe ich, aber das Ferienhaus kommt immer weniger in gebrauch das ich schon am überlegen bin es zu verkaufen oder zu vermieten. Wenn du dort aber wohnen möchtest kannst du es kostenlos bewohnen", antwortet der braunhaarige. "Wow wenn Hobi mir sein Ferienhaus schenken würde und alles drum rum bezahlen würde, wenn er ein Ferienhaus hätte, würde ich ihn auf der stelle heiraten", meint Jimin dann. "Wen würdest du auf der stelle heiraten? Betrügt mich mein ChimChim?", fragt Hoseok, der gerade das Zimmer betritt. "Dich wenn du ein Ferienhaus hättest und es Jimin schenken würdest und alles andere für ihn bezahlen würdest", fasst Taehyung zusammen. "Achso. Aber wenn du mich heiraten würdest, würde dir das nicht vorhandene Ferienhaus doch auch gehören", lacht Hoseok und drückt Jimin einen Kuss auf die Stirn. "Stimmt... Ergibt Sinn", nuschelt der pinkhaarige daraufhin. "Oh man Jimin, hast du dein Gehirn kaputt getanzt oder was?", meint Taehyung daraufhin. "Ich habe die Nacht kaum geschlafen, weil du einen Katzenhybrid angefahren hast, nichts gegen dich Yoongi ich mag dich, und konnte nicht mit meinem Sonnenschein kuscheln und ordentlich Frühstücken. Stattdessen saß ich mit dir in einem Café", meckert Jimin und schmollt. "Och Jiminie, du hättest doch nicht mit fahren müssen", meint Taegyung daraufhin.
Die drei diskutieren noch etwas über das Thema, was mich schmunzeln lässt. Die drei sind schon speziell, und nett. Vielleicht nehme ich Taghyungs Angebot doch an und wohne fürs erste bei ihm. Ich würde dann eine neue Umgebung kennenlernen. Eine, in der keine Gewalt und keine Streitereien Alltag sind.

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt