"Hey, Yoongi, willst du nicht noch die Kleidung sehen und anprobieren?", fragt Taehyung leise und streicht durch mein Haar. Ein gähnen unterdrücken setzte ich mich wieder auf. "Du siehst so süß aus wenn du schläfst, Yoongi. Und dann noch an Tae gekuschelt. Und ich vergesse ein Bild zu machen", sagt Jimin. "Ich hab eins gemacht, Jimin, keine Sorge", erwidert Hoseok und küsst Jimin Wange. Einwenig verwirrt schaue ich zu Taehyung, ehe ich mich strecke. "Hast du gut geschlafen?", fragt er und streicht mir durch die Haare, worauf ich nicke. Er lächelt und streicht weiter durch meine Strähnen. "Magst du die Sachen sehen?", fragt Jimin. Mit großen Augen schaue ich zu ihm und den Tüten die er in der Hand hat. Ich frage mich wie viele Sachen da drinnen sind. Kurz schaue ich wieder zu Taehyung, der von Hoseok etwas auf seinem Handy gezeigt bekommt. Wieder zu Jimin schauend, nicke ich worauf er breit lächelt, so breit, das ich seine Augen kaum noch sehe. "Du magst die bestimmt auch anprobieren, oder? Am besten gehen wir zu deinem Zimmer", sagt er, "magst du mir zeigen wo dein Zimmer ist?" Ich nicke und stehe auf. Jimin folgt mir die Treppen hoch zu meinem Zimmer und legt die Taschen auf mein Bett. "Also, auch wenn Tae uns weiter gegeben hat, dass du gerne größere sachen trägst und auch schwarz, grau und der gleichen, haben wir auch ein paar sachen gekauft die mehr Farbe haben oder die halt seine Größe haben, jedenfalls hoffen wir das es deine Größe ist", erklärt Jimin und holt währenddessen die Klamotten aus den Tüten. Neugierig beobachte ich ihn dabei und schaue die zusammen gefalteten Stoffteile an. Die meisten sind Schwarz, grau und weiß, aber ein paar Bunte sachen sind auch dabei. "Das einzige was wir nicht gekauft haben war Unterwäsche. Die solltest du dann besser mit Tae kaufen", meint er und lächelt etwas, "Am besten noch in der Zeit wo er frei hat." Ich lege den Kopf etwas schief. Zwar verstehe ich nicht ganze warum, aber ich vermute mal ihm selbst wäre es peinlich. "Wenn ich ehrlich bin, brauche ich nicht unbedingt Unterwäsche", erwider ich deswegen darauf hin, "Und wenn, dann leiht mir vielleicht Taehyung ja was." Jimin schmunzelt ein wenig.
Nachdem ich alle Sachen gesehen habe und mir auch direkt welche davon angezogen habe, gehen Jimin und ich wieder runter. Jimin versucht mir zwar die ganze Zeit zu sagen, dass die Sachen erst gewaschen werden müssen, aber mir ist das egal. "Da seid ihr ja schon wieder", stellt Hoseok fest und lächelt. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und kuschel an Taehyung. Auch wenn ich der älteste bin, verhalten sich die andern drei wesentlich reifer als ich, oder meine ich das nur? So wie ich aufgewachsen bin, müsste ich doch reifer sein, oder nicht? Ich habe früh meine Mutter verloren und musste viel zuhause machen. Oder liegt es genau daran das ich meine, die drei sind reifer als ich? Aber ist das nicht egal, solange ich mich wohl fühle? Wohlfühlen tue ich mich auf jeden fall. Es ist schön mit Taehyung zu kuscheln und es ist schön zu wissen das sich jemand um mich sorgt und mich gerne hat. "Du wirkst so in gedanken", meint Taehyung auf einmal und streicht über meinen Kopf, "Worüber denkst du nach?" "Naja, ich habe mich gefragt warum ihr reifer wirkt als ich? Ich bin doch der älteste...", überlege ich demnach laut. "Ach Yoongi, darüber musst du dir keine Gedanken machen, okey? Es ist doch egal ob du jetzt reifer bist oder nicht, oder?", meint er und fängt mein Ohr an zu kraulen. Dabei fährt er immer wieder sanft durch meine Haare und wickelt sich auch mal eine Strähne um den Finger. "Ich weiß nicht... Ich habe das halt gedacht weil ich meine Mutter nur fünf Jahre hatte... Und ich dachte, dass ich deswegen halt reifer sein müsste", erwider ich und schaue zu Taehyung hoch, der mich nur sanft anlächelt. "Ich nehme mal an, dadurch hattest du keine Kindheit. Es könnte doch sein, dass du nir meinst wir wären reifer, weil du eine Kindheit haben willst? Wie eine Art Traumata, nur nicht so extrem wie in anderen Fällen", überlegt Hoseok, weswegen ich zu ihm schaue, "Ich meine, so wie es aussieht, liebst du kuscheln und freust dich über kleine Gesten. Es kann ja sein, dass du das alles unbewusst machst. Und um ehrlich zu sein, ist es mir wirklich lieber dich so zu kennen, als extrem reif für dein Alter." Lächelnd kuschel ich mich mehr an Taehyung. "Da gebe ich Hobi recht. Findest du auch, Taehyung?", meint Jimin und lächelt mich an. Auch als ich zu Taehyung schaue, sehe ich ihn lächeln und zustimmend nicken. "Es ist schön mit dir zu kuscheln", sagt er, worauf ich mich, wenn es überhaupt möglich ist, noch mehr an ihn kuscheln. "Ich hab euch alle gern", meine ich noch lächelnd, ehe ich wieder still das kuscheln und kraulen genieße.
---
Ich muss sagen, dafür das diese Ff aus purer Langeweile entstanden ist, halte ich die doch echt gut auf dem Laufenden.
Apropos ich habe da noch so eine Idee mit Yoongis Mutter & mit Jungkook.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Vermutungen in die Kommentare schreibt.
Liebe Grüße und da ich denke, das ich bis Silvester keine neuen Kapitel schreibe, wünsche ich euch auch Fröhliche Festtage
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanfictionIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...