Zusammen mit Holly und Yeontan sind wir auf einem Herbstmarkt. Yoongi hat diesen gesehen und wollte unbedingt dahin.
So kommt es dass wir bei einigen Ständen stehen bleiben und ein paar Sachen kaufen. Yoongi ist so unglaublich neugierig, dass sein Katzenschwamz immer wieder hin und er zuckt und seine Ohren gespitzt sind. Neugierig dreht er seinen Kopf immerwieder hin und her und versucht alle Eindrücke direkt aufzufangen.
"Und, Yoongi? Was hälst du vom Markt?", frage ich, worauf er sich aufgeregt mit einem breiten Lächeln umdreht. Holly und Yeontan laufen ebenfalls aufgeregt von links nach rechts oder um unsere Füße und lassen hin und wieder ein Bellen hören.
"Es is so unglaublich! So viele Gerüche und Geräusche die ich nicht kenne", staunt Yoongi und schaut sich weiter um. Ich kann kaum mithalten so flink läuft er zwischen den Menschen entlang.
Das sie ihm seltsams Blicke hinterher werden, bemerkt er garnicht. Zum Glück.
"Können wir heute etwas mit Fisch machen?", fragt mich der Hybrid, wo ich absolut nicht nein sagen kann. Besonders wie er mich mit den großen Kulleraugen anschaut. Fröhlich kauft Yoongi deswegen einen großen Fisch und hüpft wieder fröhlich zu mir.
"Sollen wir nach schönen Pflanzen noch schauen?", frage ich Yoongi, als wir wieder im Auto sitzen. Unsere Einkäufe haben wir in den Kofferraum gepackt und die Welpen sitzen hinten auf dem Rücksitz.
"Oh ja bitte! Ich lasse mich überraschen was du für Pflanzen holst, ich kaufe sonst alle die ich sehe", meint er und wirkt unglaublich hibbelig daraufhin.
Lächelnd fahre ich zu einem Botanischen Laden. "Nimmst du die Hunde zu dir nach vorne damit ich die Pflanzen gleich hinten hin tun kann?", meine ich noch, worauf Yoongi nickt und sich nach hinten lehnt und sie beiden Hunde nach vorne holt.
Ich steige in der Zeit aus um die Pflanzen zu holen.Und in dem Laden sind wirklich sehr viele verschiedene Pflanzen, da weiß ich ja nicht, nach was ich suchen soll.
Als ich einen Mitarbeiter schließlich finde, frage ich nach, welche Pflanzen gut für ein Haushalt sind, in dem Welpen leben.Mir wurden einige Pflanzen vorgestellt, aber so richtig gemerkt habe ich mir kaum welche.
Am ende bin ich mir zwei großen Topfpflanzen, drei kleinen und einem kleinen Kaktus aus dem Laden gekommen.Yoongi beobachtet mich natürlich direkt neugierig wie ich die Pflanzen vorsichtig in das Auto stelle und einen Gurt um die Töpfe schnalle, damit die nicht umfallen und sich in meinem Auto verteilen.
Anschließend setzte ich mich wieder auf den Fahrer sitzt und schnalle mich an.
Yoongi kann es auch kaum abwartend nach Hause zu kommen, weswegen ich mich anschnalle und los fahre. Yeontan und Holly haben sich auf Yoongis Schoß zusammen gekuschelt und schlafen wahrscheinlich.Auf dem Heimweg läuft leise das Radio und Yoongi krault die Hunde hinterm Ohr.
Zuhause angekommen bringen wir zuerst die Einkäufe und die Welpen rein, dannach werden die Pflanzen reingetragen.Yoongi sucht direkt nach dem entlegen der Jacke und Schuhe für die Pflanzen gute Plätze, wo er sie auch direkt hinstellt. Die großen kamen ins Wohnzimmer, der Kaktus in mein Zimmer, die drei kleinen in Yoongis Zimmer, in der Küche und in mein Arbeitszimmer gelandet.
Zufrieden wirft sich ser Hybrid schließlich auf das Sofa und beansprucht den gesamten Platz auf dem Möbelstück. Ich setzte mich auf dem Boden daneben und streiche Yoongi über den Rücken. Von dem Hybrid kommt ein schnurren.
"Schon erschöpft?", frage ich den Hybriden, worauf er nur wohlig schnurrt. Schmunzelnd kraule ich seinen Kopf.
Yoongi dreht sich vom Bauch aus die Seite und schaut dann zu mir. Lächelnd schauen wir uns an."Ich hab dich gerne", meint Yoongi lächelnd. "Ich hab dich auch gerne", erwider ich, worauf Yoongi noch breiter lächelt. Nach kurzen Sekunden der stille spitzt Yoongi seine Lippen und blickt mir mit unglaublich großen Augen an.
Lächelnd, weil ich weiß, dass ich dagegen Machtlos bin, lehne ich mich zu ihm und lege meine Lippen auf seine.Seine Hand wandert an meine Wange, während meine in seinen Nacken fährt und seinen Haaransatz dort krault. Schnurrend drückt er sich mehr zu mir, rutscht vom Sofa und setzt sich seitlich auf meinen Schoß.
Ich merke die Vibration seines Schnurrens an meinen Lippen, lassen sie noch mehr kribbeln als sonst.Unsere süßer Kuss wird allerdings durch ein Klingeln gestört. "Man wer stört denn jetzt bitte?", meint Yoongi motzig, legt seine Ohren an und blickt mit bösen Blicken zur Tür.
"Ich mach die Tür schnell auf, okey?", erwider ich und hebe Yoongi aufs Sofa. Doch Yoongi bleibt nicht sitzen sondern steht vom Sofa auf um zum Fenster zu gehen und kurz raus zuschauen.Ich stehe ebenfalls und folge dem süßen Hybriden an das Fenster um raus zu schauen. Auf dem Hof steht ein zweites Auto, mit mir unbekanntem Nummernschild, also können es Hoseok und Jimin nicht sein. Namjoons Auto ist weiß und nicht blau wie das. Jin ist es auch nicht, er kennt meine Adresse nicht.
Neugierig tappst Yoongi zur Tür, schaut zu mir um zu wissen, dass ich ihm folge. An der Haustür drückt er seine Nase fast platt, schnuppert wohl ob er den Geruch kennt.
Schließlich reißt er die Tür auf und steht unbeholfen vor einer schwarzhaarigen Frau und einem Brünetten Mann. Der Mann hat schon einige graue Haare, während die Frau Lachfalten hat.
Beide, besonders die Frau, lächeln Yoongi an. Wenige Sekunden verstreichen da geht der Hybrid einen Schritt um schließlich der Frau in die Arme zu fallen. "Eomma", schluchzt er und krallt auch fast schon an die ca einen Kopf kleinere Frau.
Das ist Yoongis Mutter?
----
Yes here is Yoongis mother :)
What do u think?Liebe Grüße
🐼P.S.
Wisst ihr, wie ihr Panda Happy machen könnt?
Ein Sternchen da lassen und vielleicht noch einen Kommentar verfassen? Aber bitte nichts wie "Schreib bitte schnell weiter" weil das setzt mich unter Druck und dann schaffe ich es mit dem Schreiben nicht :)
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanfictionIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...