Da Yoongi tief und fest schläft, stehe ich vorsichtig auf um ihn nickt zu wecken.
Vorsichtig hebe ich seinen Kopf von meinem Bein um ein Kissen darunter zu legen.Sanft streiche ich über seine Wange, passe auf, dass ich ihn nicht wecke und hole mir die Leinen der beiden Hunden. Es wird Zeit kurz mit den beiden rauszugehen, schließlich will ich ungern, dass die beiden mir hier alles voll machen.
Ich brauchte nichtmal nach den beiden zu rufen, da die beiden mir schon hinterher gedackelt sind.
Schmunzelnd mache ich den beiden die Leine dran und kraule nich von beiden den Kopf ehe ich danN mir Yeontan und Holly rausgehe.Draußen ist es dunkel und kalt und es riecht nach Regen. Eine klassische Herbstnacht, würde ich jetzt behaupten. In wenigen Wochen beginnt der Winter schon. "Lasst uns schnell eine Runde gehen damit wir so schnell es geht zurück zu Yoongi wieder können", meine ich zu den beiden Welpen.
So gehe ich ein kleines Stückchen vor dem Haus entlang, schaue dabei regelmäßig zu den beiden Welpen. Es ist echt dunkel und schwer etwas zu erkennen. Ich hätte mir eine Taschenlampe oder mein Handy mitnehmen sollen, damit ich wenigstens etwas sehen kann.
Schließlich, als ich ein gutes Stück gegangen bin, findet Yeontan einen kleinen Ast und fängt mit dem an zu spielen. Auch Holly fängt an mit ein paar Steinchen zu spielen, die am Wegrand liegen. Immerhin kann ich das erkennen, trotz der Dunkelheit.
Zufrieden schaue ich den beiden zu, wie sie mir dem Ast und den Steinchen spielen. Dennoch wird es mir langsam echt kalt, weswegen ich langsam beginne mich umzudrehen und bereit bin wieder heim zugehen. "Na kommt ihr beiden", meine ich zu Yoongis und meinen Welpen, worauf beide den Ast hochheben und mit folgen.
Auf dem kleinen Spaziergang haben sich die beiden zum Glück relativ früh erleichtert, so muss ich jetzt nicht noch vor der Villa warten, dass die beiden ihr Geschäft erledigen. "Schnell ins Warme, gell ihr zwei?", sage ich zu den beiden und trete in das warme Haus ein. Ich mache die beide Welpen von der Leine los, welche direkt mit ihrem Ast vor den Teppich laufen und den dort dann fallen lassen.
Lächelt schaue ich den Hunden hinterher, schaue dann auf die Uhr, die in dem Raum hängt, und stelle fest, dass es ziemlich spät ist und Yoongi und ich wirklich ins Bett sollten.
So gehe ich zu dem Sofa, auf welchem ich Yoongi zurück gelassen habe, und schaue über die Lehne, allerdings finde ich auf dem Sofa und auch neben dem Sofa kein Yoongi. Verwirrt schaue ich durch den Raum. Hat er sich vielleicht einen gemütlicheren Platz gesucht? Vielleicht liegt er ja schon in seinem Bett?
Langsam gehe ich die Treppe hoch und schaue in den Räumen die dort sind rein, vielleicht versteckt er sich? Ich hätte ihm eine Nachricht hinterlassen sollen, dass ich kurz mit den Welpen raus bin.
Schließlich finde ich eine Tür die abgeschlossen ist, mein Zimmer.
"Yoongi? Bist du da drinnen?", frage ich, klopfe an dem braunen Holz an. "Nein", höre ich es sehr leise und gedämpft, fast nicht zu hören."Hey Yoongi, was hast du? Darf ich rein?", frage ich, worauf es lange Still bleibt. Weder Yoongi noch ich sagen etwas.
Doch schließlich höre ich wie der Schlüssel im Schloss gedreht wird und Yoongi die Tür einen kleinen Spalt öffnet um durch zu schauen. Direkt sehe ich, dass er unglaublich ängstlich ausschaut und sogar geweint hat.Vorsichtig, um ihn nicht noch zu erschrecken, strecke ich meine Hand nach ihm aus, lege diese sanft an seine Wange. Die Tür hat Yoongi schließt ganz auf gemacht, springt mir direkt in den Arm und vergräbt sein Gesicht am meiner Schulter.
Langsam gehe ich mit ihm zu meinem Bett, setze mich auf das Möbelstück und lasse Yoongi sich bequem auf meinen Schoß sich setzen. "Was hast du, mh?", frage ich leise, fahre mit meinen Fingern durch seine Haare.
"Angst", nuschelt er an meine Schulter, drückt sich mehr an mich. "Wovor?", frage ich.
Es dauert lange bis Yoongi mir wieder Antwortet, als hätte er einen Inneren Konflikt gehabt, ob er es jetzt sagen soll oder nicht. "Ich hab geträumt dass mein Erzeuger her findet und mir das Leben wieder zur Hölle macht ", erzählt Yoongi dann, "Es hat sich so real angefühlt als er mich im Traum vom Sofa schubste."
"Alles gut, das war nur ein Traum, ich bin da und passe auf dich auf ", flüster ich ihm dann zu, worauf er nickt und mich mehr umarmt. "Kann ich die Nacht hier schlafen? Und Holly und Yeontan auch?", fragt er dann, schaut mich mit großen Augen an.
"Natürlich. Magst du die beiden holen?", frage ich, worauf Yoongi nickt und von meinem Schoß aufstehen. Schnell läuft er aus dem Zimmer, stolpert kurz über seine eigenen Füße, aber fängt sich schnell wieder.
Lächelnd ziehe ich mir meine Schlafsachen an, mache das Bett soweit bereit, dass Yoongi sich gleich nurnoch dazulegen muss.
Es dauerte auch nicht lange, das kommt der Katzenhybrid mir beiden Welpen auf dem Arm in mein Zimmer. "Dürfen die beiden auch ins Bett?", fragt er, worauf ich nicke und er die Beiden auf das Bett absetzt. Neugierig beschnüffeln die beiden die Decke, unter welcher ich bereits sitze.
Kurz darauf legt sich Yoongi auch schon unter die Decke und kuschelt sich in diese. Lächelnd mache das Licht aus, merke wie sich die Welpen auf das Fußende legen.
Lächelnd lege ich mich ebenfalls hin, worauf Yoongi sich direkt an mich kuschelt. Lächelnd lege ich einen Arm um ihn, genieße das Gefühl von Geborgenheit bei ihm und schließe meine Augen.
"Gute Nacht Yoongi", flüster ich, worauf angesprochener kurz schnurrt und sich näher an mich drückt. "Gute Nacht Taehyungie", flüstert er zurück, weswegen ich lächeln muss.
Yoongi ist so unglaublich süß, kaum auszuhalten.
---
TadaaaNaaaaa 👀
Wollt ihr bisschen Drama?Liebe Grüße
🐼
└( ^ω^)」
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanficIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...