😿32🙀

367 19 11
                                    

Schnurrend liegt mein Kopf auf Taehyungs Schulter während er auf einem Bürostuhl sitzt und am Computer arbeitet.

Das ist das erste Mal, dass ich in seinem Arbeitszimmer bin und bin wirklich überrascht, dass das Zimmer gänzlich anders ist als die anderen. Hier liegen überall einzelne Papiere rum, auch einige Ordner liegen geöffnet auf dem Boden oder seinem Schreibtisch.

Neben den Papieren und Ordnern stehen auch einige Bücher in den Regalen. In seinem Arbeitszimmer stehen noch zwei Pflanzen die allerdings ziemlich vertrocknet aussehen. Vermutlich hat er sie schon einige lange Zeit nicht mehr gegossen.

"Sag mal warum hast du die Pflanzen eigentlich vertrocknen lassen?", frage ich ihn und setze mich etwas auf um ihn anzuschauen. Dass ich ihn dadurch vom Arbeiten am Computer abhalte ist mir egal. "Die Pflanzen wurden mir mal von Jimin geschenkt aber ich habe sie vergessen zu gießen", antwortet er mir und drückt meinen Kopf wieder auf Seite damit er auf seinen Computer schauen kann.

"Das ist aber schade. Warum kaufst du dir keinen neuen?", frage ich und lasse meinen Blick wieder durch das Zimmer schweifen. "Wenn ich mir neue kaufen würde, werde ich bestimmt wieder vergessen sie zu gießen", antwortet mir der jüngere.

"Ich mag Pflanzen", meine ich, lasse meine Nase über seinen Hals wandern und genieße seinen Geruch. "Das freut mich. Wenn du möchtest, können wir ein paar Pflanzen kaufen", sagt Taehyung, tippt irgendwas auf seiner Tastatur ein.

"Das wäre schön", lächel ich, drücke mich mehr an den braunhaarigen.
Ich frage mich wann er mir endlich ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Er hätte mir heute den ganzen Tag Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ich nicht einen Flashback bekommen hätte und er keine Arbeit erledigen müsste.

"Tut dir dein Hals sehr weh?", nuschel ich mehr als es laut auszusprechen. Ich fühle mich noch immer unglaublich schlecht, dass ich ihn gekratzt habe. Und dann noch am Hals. "Es tut kaum noch weh. Mach dir keine Sorge", erwidert er und streicht mir über den Kopf.

Gelangweilt bluster ich meine Wangen auf und suche ob ich in dem Raum irgendwas interessantes finde, damit ich mich ablenken kann und ich nicht nicht mehr ewig warten muss, bis Taehyung fertig ist.

"Ist dir langweilig Kätzchen?", fragt er, hörbar belustigt. "Ja", gebe ich kleinlaut zu und beginne zu schmollen.
"Mhh, wie wäre es wenn du eine Runde mit Tannie und Holly gehst? Wenn du wieder da bist, können wir dann Abendessen machen, was denkst du?", schlägt er vor.
"Ich will aber bei dir bleiben", drücke ich mich näher an ihn.

"Die beiden müssen aber langsam raus, Yoongi. Sonst machen die noch überall hin und werden nie Stubenrein", meint Taehyung, streicht mir über den Rücken, "Du möchtest bestimmt nicht, oder?" "Nein. Das riecht wiederlich", murre ich, "Aber ich möchte Kuscheln und Küsse."

Schmollend schiebe ich meine Unterlippe vor, setze mich auf und schaue so dann den jüngeren an. "Ach Yoongi", seufst Taehyung leise auf und legt seine Hand sanft auf meine Wange und streichelt diese mit seinem Daumen.
Schnurrend schmiege ich mich an seine Hand.

"Okey. Wie wäre es, wenn wir jetzt zusammen rausgehen mit den Hunden und ich kuschel den ganzen Tag mit dir. Aber morgen muss ich das alles wirklich fertig machen, ok?", schlägt er vor, worauf ich nicke.

"Ja! Ich störe dich morgen dann auch nicht! Versprochen", lächel ich breit und stehe fröhlich von seinem Schoß auf.
Schnell tapste ich aus dem Arbeitszimmer und stolper fast schon die Treppe runter. Meine Füße tragen mich zu der Haustür, wo ich much auf den Boden setze und in die nächstbesten Schuhe schlüpfe.

"Nicht so schnell Yoongi", lacht Taehyung amüsiert und kommt ebenfalls an die Tür, wo er nach den Leinen der beiden Hunde greift. Yeontan und Holly kommen relativ schnell angeflitzt als sie mitbekommen, dass es rausgeht, wodurch Yeontan sogar soviel Geschwindigkeit draufhat, das er auf dem Boden kurz wegrutscht und einen kleinen eleganten Sturz vollzieht.

"Tannie! Nicht so schnell, kleiner Chaot", schmunzelt Taehyung und legt beiden Hunden ihre Leinen an.
"Taehyung? Kannst du mir die Schuhe zumachen?", schaue ich zu dem jüngeren rauf, da ich immernoch auf dem Boden sitze.

"Natürlich, ich bringe dir Schuhe binden auch noch bei", meint er, kniet sich auf den Boden und bindet mir die Schuhe. Mit einer Schleife an beiden Schuhen stehen wir beide wieder vom Boden auf, worauf ich zufrieden lächel. "Dankeschön", schnurre ich ihn kurz an und will schon rausgehen.

"Du hast eine Jacke vergessen, Kätzchen", hält mich Taehyung allerdings auf, als er sich gerade auch eine Jacke anzieht. Schnell schnappe ich eine Jacke, welche ich ebenfalls anziehe und den braunhaarigen abwartend anschaue. "Hab ich jetzt alles?", frage ich, worauf er nickt und seinen Schlüssel zur Hand nimmt.

"Würde es dir etwas ausmachen, noch schnell in die Stadt zu fahren? Vielleicht findest du ja was leckeres zu essen", schlägt Taehyung vor.

"Mhhh okey. Aber Holly und Yeontan?", frage ich dann und schaue auf die beiden Fellknäule am Boden. Yeontan schaut hoch, hat seine Zunge einwenig raushängen und schaut vermutlich abwartend an. Holly hat sich auf den Boden gelegt.

"Wir setzten die beiden auf die Rückbank, warten aber, dass sie sich wenigstens etwas erleichtern und fahren mit ihnen in die Stadt", meint Taehyung und geht mit Yeontan aus der Tür, da er mir eben Hollys Leine gegeben hat.

"Komm Holly, aufstehen", lächel ich über den braunen Hund, welcher sich langsam aus der liegenden Position auf seine Beine bequemt. Zusammen mit Holly gehe ich, Taehyung hinterher und schließe die Tür hinter mir.

Zusammen mit dem jüngeren gehen wir einige Meter auf dennen sich beide Hunde erleichtern und auch einwenig miteinander umhertollen.
Dannach gehen wir wieder zurück zum Haus, gehen aber in die Garage zu Taehyung Auto, wo wir Holly und Yeontan auf die Rückbank heben um dannach selbst in das Bewegungsmittel zu steigen.

"Die Tür hast du ja zu gemacht, oder?", fragt Taehyung, worauf ich ihn verwirrt anschaue, während er aus der Garage fährt. "Ja? Warum fragst du, Hyungie?", entgegne ich also.

"Ich hab grad gedacht, die Tür wäre nur angelehnt. Sah wohl nur wegen dem Schatten so aus."

---
Einen keinen Applaus bitte.

Es sind exakt 1000 Worte.

Und ja, ist die Tür denn nun offen oder sah es nur so aus?
Mhhh das weiß nur meine Spontanität 😇

🐼
(。♡‿♡。)

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt