"Bist du fertig, Yoongi?", fragt Taehyung als er zu mir in mein Zimmer kommt.
"Muss ich das wirklich Tragen? Ich kann so garnicht meine Ohren oder gar meinen Katzenschwanz verstecken", frage ich und schaue den jüngeren an. "Beides ist doch ein Teil von dir, also warum solltest du es verstecken? Du bist perfekt wie du bist, Yoongi", meint er und kommt auf mich zu.
"Aber die Leute im Restaurant werden doch so seltsam dann schauen...", meine ich und schaue Taehyung mit großen unsicheren Augen an.
Doch er lächelt mich nur aufmunternden an und legt seine Hand auf meine Schulter. "Dann ist es so. Sollen die Leute doch schauen. Du kannst es ja mal probieren, und wenn du überhaupt nicht klar kommst, dass du angeschaut wirst oder ähnliches, dann hat Namjoon sicher nichts dagegen wenn das essen verschoben wird oder ich dich grade schnell zurück fahre", meint er und lächelt sanft."Okey ich versuche es. Wir können los", sage ich dann, weswegen Taehyung und ich raus zu seinem Auto gehen, in welches wir einsteigen.
Während der Fahrt läuft leise das Radio und draußen ist es schon ziemlich dunkel. Es wird auch immer kälter draußen und bald bricht der Winter ein. Das nächste Jahr kommt sicher schneller als ich denke und werde vermutlich sogar das erste mal meinen Geburtstag, nach 20 Jahren, wieder feiern können und Spaß dran haben.
Als meine Mutter noch da war, hat sie mir immer einen Kuchen oder Cupcakes gebacken. Zwar hatte ich nie Gäste, da ich keine Freunde hatte, aber meine Mutter war mir Gast genug. Leider war mein Vater auch immer da, aber er meinen Geburtstag immer vergessen.
"Worüber denkst du nach?", fragt Taehyung, reißt mich somit aus meiner Erinnerung. "An meinen Geburtstag. Meine Mutter hat mir immer was gebacken und mit mir gefeiert, auch wenn ich nur sie als Gast hatte. Ich freue mich irgendwie darauf vielleicht wieder Geburtstag feiern zu können", erzähle ich also. "Wann hast du denn Geburtstag? Ich backe dir dann was schönes und wir können dann ja auch Jimin und Hoseok einladen. Und wenn du dich vielleicht mit Namjoon und seiner Begleitung verstehst, können die beiden ja auch kommen, was denkst du?", schlägt der braunhaarige dann vor, weswegen ich ihn mit großen Augen ansehe und ein lächeln auf seinem Gesicht erkenne. "Vielen Danke Taehyung, das bedeutet mit viel", meine ich noch.
Die Fahrt dauerte nach dem Gespräch nicht mehr lange und Taehyung parkte auf dem Parkplatz von einem noblen aussehenden Restaurant. Wir steigen aus dem Auto aus. Taehyung geht direkt geradewegs auf zwei Leute zu die vor dem Restaurant warten.
"Taehyung, es freut mich, dass du kommen konntest. Und auch mit Begleitung", begrüßt der größere Mann Taehyung mit einem Händeschütteln. "Es freut mich, dass du mich eingeladen hast. Darf ich vorstellen?", meint Taehyung und deutet auf mich, "Das ist Yoongi. Er wohnt seit einiger Zeit bei mir. Yoongi, das ist Namjoon."
Etwas ängstlich stelle ich mich mehr hinter Taehyung. Auch wenn Namjoon freundlichen wirkt, habe ich dennoch Angst.
"Du brauchst dich nicht vor mir zu verstehen, Yoongi. Ich tue Hybriden nichts, keine Sorge", meint Namjoon dann und deutet auf den andern Mann neben ihn, "Das ist Jungkook. Er hat seid kurzem bei mir als Vize Chef angefangen."
Ich muster die beiden fremden. Namjoon trägt wie Taehyung einen dunklen Anzug, trägt allerdings anders als Taehyung keine Krawatte. Jungkook trägt eine dunkle Jeans und ein schwarzes Hemd über welches er eine dunkle Jacke offen trägt. Auf seinem Kopf hat er einen schwarzen Fischerhut.
Als die Vorstellung dann vorbei ist, gehen wir zu viert in das Restaurant und werden schnell an einen Tisch geführt, welcher sehr abgeschotten ist von den anderen Tischen. Dort setzten wir uns hin und Jungkook nimmt seinen Hut ab.
Zum Vorschein kommen zwei braune Hasenohren. Er ist auch ein Hybrid? Er ist auch ein Hybrid!
"Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist, dass du auf Yoongi getroffen bist?", fragt Namjoon, weswegen ich aufhöre die Ohren des anderen Hybriden anzusehen und schaue zu dem großen Mann mit schwarzen Haaren.
"Naja, ich habe Yoongi vor einiger Zeit angefahren als ich Heim gefahren bin", erzählt der braunhaarige also und kratzt sich verlegen an seinem Nacken. "Es war hauptsächlich aber meine Schuld, ich bin einfach gelaufen", meine ich dann.Taehyung soll nicht so sehr im schlechten Licht stehen.
"Scheint wohl so ein Ding von euch Firmenchefs zu sein, Namjoon", meint Jungkook dann etwas belustigt und lehnt sich mehr in den Stuhl zurück, "Ich meine, vor zwei Jahren hast du mich auch angefahren."
Namjoon beginnt daraufhin zu lachen. "Scheint so. Aber das liegt ja jetzt alles in der Vergangenheit", meint er.
Kurz danach kam ein Kellner und übergibt uns Menü-Karten.
Leise vor mich hin nuschelnd lese ich langsam einzelne Gerichte und was dort drinnen ist."Habt Ihr euch entschieden?", reist mich eine Kellnerin aus meiner Leserei. Habe ich so lange die Gerichte Gelesen? Wahrscheinlich denken Namjoon und Jungkook, dass ich ein Freak bin, weil ich nicht lesen kann. "Nein. Wir brauchen noch etwas, wir werden Sie aber rufen wenn wir uns entschieden haben", meinte Namjoon dann worauf die Kellnerin geht.
Etwas verwirrt schaue ich den größeren an, welcher mich nett anlächelt. "Lass dir Zeit beim lesen. Taehyung hat mir schon erzählt gehabt, dass du das Lesen noch nicht so gut beherrschst", meinte er noch dazu, weswegen ich ihn dankend anlächel.
Als ich dann fertig gelesen habe und mich dann auch für etwas entschieden habe, kommt die Kellnerin wieder und wir nennen ihr was wir haben möchten.
Es ist seltsam mit anderen öffentlich in einem Restaurant zu sitzen und etwas zu essen.
"Yoongi? Darf ich dich was fragen?", fragt Jungkook nach einiger Zeit der Stille. Ich nicke auf seine Frage hin, worauf Jungkook fortfährt: "Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie vor mir noch ein Kind hat, auch ein Hybrid. Sie hat mir erzählt, dass ihr erstes Kind Min Yoongi heißt und ein Katzen Hybrid und auch fünf Jahre älter ist als ich. Ich möchte nicht zu aufdringlich sein, aber kannst du etwas über dich erzählen? Also über deine Eltern und etwas über dich selbst?"---
Weil ich gemein bin endet der Leseabend in hier der story mit drei Kapiteln :3
Weiter gehts in Bullied IdolLiebe Grüße
🐼 ( /^ω^)/♪♪Und hier die Überraschung:
Ich habe eine WhatsApp Gruppe gemacht in der ihr Fuchsis herzlich eingeladen seid.
Was euch dort erwartet:
-neue Leute zum kennen lernen
-spezielle Inhalte zu Kapiteln
-Community eventsFalls ihr interesse habt, könnt ihr mir in den Kommentaren bescheid geben oder ihr schreibt mir direkt per privater Nachricht. Dann werde ich euch den Gruppenlink oder meine Nummer schicken. Je nachdem was euch lieber ist.
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanficIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...