🐈2🐱

1.1K 60 0
                                    

"Na dann holen wir mal den Angefangen an und legen ihn erstmal ins Wohnzimmer", sagt Hoseok und geht zu meinem Auto.
Er war ein paar Sekunden nach mir da und auch Jimin ist mitgekommen. Ich habe beiden die Sache knapp erklärt und vermutlich 100 mal gesagt, dass es nicht meine Absicht war ihn zu verletzen. Schließlich ist Jimin rein gegangen und hat gemeint er bereitet alles für Tee und Essen vor falls die Person aufwacht und hunger hat.

Erfolgreich rein getragen legen wir die Person auf mein Sofa und Hoseok macht sich direkt dran eine Untersuchung zu starten. In der Zeit gehe ich in mein Schlafzimmer und wechsel meinen Anzug zu bequemeren und weiteren Klamotten.
Mit dem Wechsel fertig gehe ich zu Jimin in die Küche. "Schock verarbeitet?", fragt er und hält mir eine Tasse Kaffee hin. Diese nehme ich dankbar lächelnd an. "Mehr oder Weniger. Ich habe dennoch schuldgefühle, einfach weil ich einen kleinen Moment unachtsam war. Stell dir mal vor war passiert wäre wenn ich ihn überhaupt nicht gesehen habe?", erwider ich und lasse mich auf einen Esstisch Stuhl nieder.
Es ist so unwillkürlich. Nicht das mein Tag genug gestresst ist, nein, dann läuft mir dann noch wer vors Auto und ich fahre ihn richtig professionell wie ein Profi an.
Nach einigen Minuten, in dennen ich meinen Kaffee sicherlich fast schon inhaliert habe, kommt Hoseok in die Küche. "Nach den Untersuchung zu dennen ich im Stande war hat er nur einen gebrochenen Arm und eine Kopfplatzwunde. Was mich wirklich wundert, weil kein Mensch so einen Aufprall ohne eine innere Verletzung übersteht. Ich würde ihn ehrlich gesagt gerne in ein Krankenhaus schleppen, weil es kann dennoch sein, dass er an den Organen was gerissen hat oder ähnliches. Am besten wäre, wenn du ihn wirklich hier behälst und schaust ob irgendwas auffällig ist, zum Beispiel blut husten und schmerzen beim aufsetzten. Übrigens ist er bei Bewusstsein und versteht nicht wo er ist", klärt und Hoseok über den Stand der Dinge auf. Ich bedanke mich schnell bei ihm und gehe zu der fremden Person. Diese sitzt auf meinem Sofa, hat wie die gesamte Zeit auch die Kapuze seines Pullis auf, und schaut zu mir. "Ähm, Hey? Ich heiße Taehyung und du bist bei mir zuhause", fange ich an und setzte mich in einen Sessel. "Nicht wehtun...", sagt er und macht sich kleiner. Ich weiß nicht was er erlebt hat, oder ob das wegen dem Unfall ist. "Alles gut, ich möchte dir nicht Wehtun und der Unfall tut mir wirklich unglaublich leid", entschuldige ich mich. "Menschen sind böse... Sie tun mir weh...", nuschelt er und drückt sich mehr in die Polster. "Ich möchte dir nichts böses", versuche ich erneut doch er zieht seine Beine nur an und umschlingt sie mit seinen Armen. So wie er da sitzt muss er wohl schlimmes erlebt haben. Er sitzt da wie ein geprügelter Welpe, der Angst hat zu fressen. "Egal was dir passiert ist, ich werde dir nichts der gleichen tun. Ich möchte dir helfen", sage und stehe langsam auf um auf ihn zu zu gehen. Er beobachtet jede meiner Bewegungen genau und zuckt leicht, als ich vor ihm in die hocke gehe. "Ich weiß, es gibt viele böse Menschen auf der Welt, aber es gibt genauso viele gute Menschen auf der Welt. Lass mich dir helfen und ich zeige dir, dass ich ganz und garnicht böse bin. Mir tut es wirklich leid, dass ich dich angefahren habe. Ich habe dich zu spät gesehen und war müde und abgelenkt", sage ich vorsichtig und suche seinen Blick Kontakt. Ich sehe wie er zittert, vermutlich aus angst davor, dass ich ihm doch weh tue oder ähnliches. Wie kann ich ihm zeigen das ich kein böser Mensch bin?
Als hätte irgendwas in diesem Universum gehört das ich helfen will, knurrt leise sein Magen. "Bleib hier ruhig sitzen, ja? Ich bringe dir etwas zu essen", sage ich und lächel ihn freundlich an und gehe in die Küche.
"Und? Könntest du dich entschuldigen?", fragt Jimin. "Mehr oder Weniger. Entschuldigen konnte ich mich, aber er sitzt so verängstigt auf dem Sofa und hat wenig mit mir geredet. Ich würde glatt behaupten, dass er irgendwie misshandelt wurde oder so. Er hat gesagt, dass Menschen böse sind und ihn verletzen. Davor hat er leise gesagt 'Nicht wehtun'. Man der kleine tut mir leid...", erzähle ich was geschehen ist, "Jedenfalls hat sein Magen geknurrt und ich bringen ihm was zu essen."
"Na dann, ich kann aber auch schnell was kochen für ihn", meint Jimin als ich in den Kühlschrank schaue. "Musst du nicht, ich mache jetzt selbst schnell was für ihn. Vielleicht könnt ihr mit ihm reden? Keine Ahnung... Vielleicht kannst du ihm ja erklären das du ihn ärztlich versorgt hast und all das, Hoseok", erwidere ich und hole ein paar Zutaten für ein leckeres und schnelles Gericht. "Ich kann ihm dann ja sagen das ein Krankenhaus Aufenthalt wichtig ist", antwortet der Arzt enthusiastisch und geht aus der Küche.

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt