🙀39😿

157 9 0
                                    

Die erste Woche is bereits zur Hälfte vorbeigegangen. Taehyung war, wie er sagte, sehr oft weg wodurch ich lange alleine war.

Meistens habe ich meine Zeit damit verbracht etwas Französisch zu lernen. Ich finde die Sprache so unglaublich schön, aber warum ist die so schwer zu lernen? Warum muss man bei den zahlen rechnen? Warum?

Wer hat sich bitte ausgedacht quatre-vingt-dix-neuf zu sagen? Und das für neunundneunzig. Aber ansonsten ist die Sprache schön.

Neben Französisch lernen, habe ich mich hin und wieder vor die Fensterscheiben gesetzt und einfach rausgeschaut. Ein paar Vögel sind hin und wieder vorbeigeflogen und haben sich auch mal auf den Balkon gesetzt.

Es ist so ein großer Unterschied wie zu Hause. Wenn ich dort vor einer Scheibe sitze, sehe ich unglaublich viele Bäume, hin und wieder habe ich auch ein Reh entdeckt, welches ich dann beobachtet habe, bis es wieder in den Wald gelaufen ist.

Paris ist wirklich schön, aber ich vermisse die Nähe zur Natur die wir zu Hause haben. Mir sind hier zu viele Menschen und die fahrenden Autos gehen mir gewaltig auf den Geist. Nachts habe ich so Probleme einzuschlafen, weil jedes Mal fahren Autos vorbei.

Aber wenn es bloß dabei bleiben würde. Gestern, mitten in der Nacht, bin ich wach geworden, weil ich einen lauten Knall gehört habe. Es wundert mich, dass Taehyung schlafen konnte.
Nach dem Knall waren einige Minuten ruhe, welche ich wirklich genossen habe, aber dann habe ich Sirenen gehört und ich war wieder wach.

Das Blaulich, welches durch die Fenster schien, machte es nicht besser. Nein, das Licht hat mich dann auch noch wach gehalten. Alleine wegen dem was passiert ist, habe ich heute Morgen verpasst wie Taehyung aufgestanden ist. Die vorherigen Tage wurde ich immer wach, wenn Taehyung aufgestanden ist. Ich habe ihn dann immer verabschiedet und habe mich nochmal hingelegt.

Aber heute morgen habe ich sein aufstehen verschlafen und ich konnte ihn nicht verabschieden, leider. Ich hätte ihn gerne nach so einer anstrengenden Nacht mit ihm gekuschelt und ihn zum Abschied geküsst, aber ändern kann ich es jetzt leider auch nicht.

Jetzt muss ich noch ein paar Stunden warten, bis er wieder heim kommt. Nur leider habe ich keine Ahnung was ich in der Zeit machen soll. Zum schlafen ist es zu laut, fürs lernen habe ich keine Lust und wenn ich raus gehe, verirre ich mich.
Ich könnte auf den Balkon, aber dann kann ich die Vögel nicht mehr beobachten.

Seufzend lege ich mich vor das Sofa, wo ein schöner, weißer, weicher Teppich liegt. Gelangweilt starre ich am die Decke und spiele etwas mit den Fransen des Teppiches rum.

Die Zeit bis Taehyung wieder hier ist, ist immer so unausstehlich. Es ist langweilig und viel zu lang!

Murrend rolle ich mich auf den Bauch, schaue nach draußen und sehe wie zwei Vögelchen auf dem Balkon sitzen.
Die beiden schütteln sich immer mal wieder oder putzen ihre Federn. Leider bleiben die beiden nicht lange dort fliegen wieder weg.

Schon damit abgeschlossen, dass ich jede Sekunde am Langeweile sterbe, höre ich vor der Tür Schritte. Schnell setzte ich mich auf, schaue zur Zimmertür  und sehe kurz darauf Taehyung eintreten.

Fröhlich, dass er jetzt schon da ist, stehe ich auf und laufe zu ihm, nur um ihn in seine Arme zu springen. "Du bist wieder da!", schnurre ich direkt und schmuse meine Wange an seine.

"Ja, das Meeting war schneller vorbei und als gedacht ", erwidert er und trägt mich zum Sofa, wo er sich hinsetzt. Dadurch sitze ich nun auf seinem Schoß, aber ich kuschel so am liebsten mit ihm. So bin ich ihm so nah und kann seine Körperwärme genießen.

Auch wenn er gerade diesen blöden Anzug trägt.

Auch wenn er in diesem blöden Anzug gut aussieht.

"Hat mich mein Kätzchen so vermisst?", fragt er und streicht mir über den Kopf. "Ja! Ich habe dein aufstehen verschlafen", schmolle ich ihn an, worauf sr sanft lächelt und mein Ohr krault.

"Naww, ist doch nicht schlimm", lächelt er, "Ich hab mitbekommen, dass du so unruhig schläfst, sind es die ungewohnten Geräusche von draußen?" Nicken lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab, schnurre dabei zufrieden durch das kraulen.

Jetzt wo er hier ist, fühle ich mich so müde aufeinmal. Ich konnte auf der stelle einschlafen.
Das scheint er wohl zu merken, weswegen er leise lacht und einen Kuss auf meiner Wange hinterlässt.

"Ich hab eine Überraschung für dich, nicht einschlafen", flüstert er gegen meine Haut, verursacht eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper. "Ja? Was ist es denn?", frage ich und setzte mich auf.

Er schmunzelt nur. "Steh auf und zieh dir was warmes an, dann kann ich dich hinbringen", erwidert er.

Schnell stehe ich auf und tapse zum Schrank um mit warme sachen rauszuholen und diese anzuziehen. Auch Taehyung holt sich frische Sachen und zieht diese an.

Als wir fertig waren und bereit zu gehen, fällt ihm noch etwas ein, weswegen er nochmal an den Schrank geht. Er holt etwas rotes da raus und geht wieder zu mir, um mit etwas hinzuhalten.

Es sieht wie eine Mütze aus, aber nicht wie die, die ich getragen habe, als wir her kamen.
"Ich hab das Barrett auf dem Weg zurück gesehen und wollte es dir unbedingt schenken. Ich hoffe es gefällt dir", erklärt er und zieht es mir kurz darauf schon sanft auf.

"Sieht es denn gut aus?", frage ich, worauf er nickt. "Dann gefällt es mir noch mehr als die Geste an sich!", meine ich und nehme Taehyungs Hand.

Nach dieser süßen Geste gehen wir schließlich auch los. Und ich bin so aufgeregt was die Überraschung wohl sein wird, dass meine Müdigkeit vergessen ist, dafür mein ganzer Körper wohlig kribbelt, besonders in meinem Bauch.

Er ist so liebevoll zu mir, wie kann mein Körper nicht so reagieren?
Wie soll ich mein Herz da kontrollieren?
Wie soll ich nicht dieser Liebe verfallen?

So hieß es doch, oder?
Wenn man eine Person immer bei sich haben will, der Bauch wohlig kribbelt und man die Person immer küssen will. Wenn man der Person gefallen will, wenn man fast alles für sie tun würde.
Wenn man jede freie Sekunde mit der Person genießt, die das Herz zum schneller schlagen bringt. Wenn man in ihrer Nähe jegliche Probleme vergisst und sich nur auf sie konzentriert.

Ist das diese Liebe, die in Büchern und Filmen erwähnt wird?

Ist es das, was ich für Taehyung fühle?

Ich will immer bei ihm sein, ihn küssen, ihn umarmen, ihm gefallen. Egal was er macht, es freut mich, diese süßen kleinen Gesten bringen mein Herz zum schneller schlagen, lassen meinem Bauch kribbeln. Mein Herz und mein Verstand wollen ihn nicht missen.

Mein Herz hat sein Zuhause gewählt, ein Zuhause bei Taehyung.

Ich glaube, es ist dieses besondere Gefühl.

Ich glaube, ich liebe Taehyung.

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt