🐈10🐱

793 46 2
                                    

Da ich Yoongi jetzt auch nicht unbedingt wecken will, lasse ich ihn schlummern und esse selbst eine Portion ehe ich den Rest in den Kühlschrank schiebe. Kurz darauf schaue ich auf mein Handy um fest zu stellen das Jimin geschrieben hat.

ChimChim:
Hey Tae, Hoseok hat vorgeschlagen für den kleinen paar Sachen zu kaufen. Wir bräuchten aber seine Klamottengröße dafür, wenn es geht und er es auch möchte
10:47 AM

Hey Chimi. Yoongi schlägt grade und ich möchte ihn nicht wecken. Wenn er aufwacht werde ich mal fragen wenn er aufwacht. Und Danke für das Angebot
12:03 PM

Okey, ich werde es Hobi ausrichten. Und grüß den kleinen von uns. Möchte Hobi natürlich
12:04 PM

Natürlich ChimChim 😂 Werd ich machen
12:04 PM

Damit lege ich mein Handy wieder bei Seite. Die beiden sind ja schon süß, dass sie sich dazu bereit erklären für Yoongi Kleidung zu kaufen. Schmunzelnd gehe ich in mein großes Wohnzimmer, nehme mir zur Abwechslung mal ein Buch und setzte mich vor den Kamin um zu lesen. Zwar ist der Kamin aus, aber alleine die Atmosphäre mit dem Kamin ist schön.

Nach einigen Stunden höre ich die oberste Stufe der Treppe knarzen und schaue dorthin. Yoongi geht müde die hölzerne Treppe runter und gähnt. "Gut geschlafen?", frage ich und lege mein Buch weg. Yoongi schaut zu mir, sich den schlaf aus den Augen reibend, und schüttelt den Kopf, ehe er auf mich zu tappst und sich neben mich setzt. Er bleibt nicht lange sitzen, sondern legt sich hin. Seinen Kopf bettet er auf mein Bein und schaut zu dem Kamin. "Warum den? Konntest du nicht durchschlafen?", frage ich und streiche vorsichtig über seinen Kopf. Kurz zuckt er bei meinet Berührung zusammen, entspannt sich dann aber schnell. "Nein... Ich hatte einen Alptraum... Eine... Eine schlimme Erinnerung...", flüstert er schon fast. "Möchtest du mir erzählen, was du geträumt, beziehungsweise woran du dich erinnert hast?", frage ich erneut und kraule den Kopf von dem schwarzhaarigen. Deine Haare fühlen sich einwenig fettig und dreckig an, aber wer weiß wann er zuletzt geduscht hat. Oder sich geputzt, ich weiß schließlich nicht ob er Wasser gerne hat oder verabscheut.
"Ich weiß nicht... Einerseits bist du mir so fremd, aber andererseits habe ich das Gefühl, dir vertrauen zu können", erwidert Yoongi und schließt seine Augen einige Zeit, als ich etwas neben seinem Ohr kraule. "Ich überlasse dir die Entscheidung. Wenn du es nicht erzählen möchtest, ist es on Ordnung. Ich dränge dich zu nichts", meine ich und streiche etwas über sein Katzenohr. Es ist ziemlich weich und zuckt leicht als ich es anfasse.
Einige Zeit ist es einfach still, wo ich Yoongis Kopf kraule und er es einfach genießt. Nach einiger Zeit fängt er leise an zu schnurren und kuschelt sich sogar etwas an mich.
"Meine Mutter hat das auch immer gemacht, wenn es mir nicht gut ging", unterbricht der Katzenhybrid irgendwann die Stille, "Mir ging es dann immer besser" "Geht es dir jetzt auch besser?", frage ich und streiche etwas über Yoongis Wange. Er nickt und schnurrt etwas mehr. Ich lächel und spiele einwenig mit seinen Haaren. "Jimin und Hoseok haben angeboten dir Kleidung zu kaufen, nur wenn du möchtest. Die beiden bräuchten nur deine Kleidergröße", erzähle ich schließlich von Hoseoks Vorschlag. Yoongi dreht sich auf den Rücken und schaut zu mir hoch. "Die beiden würden das wirklich für mich tun?", fragt er und schaut mich mit großen Augen an. Seine Augen haben eine schöne braune Farbe. Ich könnte mir jetzt spontan keine andere Augenfarbe bei ihm vorstellen. "Ja. Die beiden mögen dich wohl sehr und möchten dir ebenfalls helfen", antworte ich und streiche ihm einwenig die Haare von der Stirn. Er scheint es nicht ganz zu verstehen, das wir drei ihm helfen wollen und uns nicht gezwungen fühlen ihm zu helfen. Langsam setzt sich Yoongi auf und schaut mich noch immer ungläubig an. "Mir... Mir wurde noch nie geholfen", sagt er und ich kann erkennen, dass er Tränen in die Augen bekommt. Vorsichtig lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn näher zu mir um ihn in den Arm zu nehmen. Allmählich höre ich ihn leise schlurzen und merke wie seine Schultern beben. Er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und klammert sich an mich. "Shhh, alles gut. Lass ruhig alles raus", sage ich und streiche über seinem Kopf und seinen Rücken. Leicht wiege ich mich mit Yoongi hin und her. Mich hat es alt Kind immer beruhigt wenn ich geweint habe.
Bei dem schwarzhaarigen scheint es auch zu helfen, denn er beruhigt sich und wischt sich über die Augen und Wangen, die restlichen Tränen weg. "Danke... Mir wurde so lange nicht mehr geholfen...", sagt er leise. "Du brauchst uns nicht zu danken. Wir helfen dir gerne", erwidert ich und streiche Yoongi Wange kurz.
Wir schauen uns lange Zeit einfach an. Seine Augen sind so schön, dass ich mich in ihnen verlieren kann. "Taehyung?", fragt er nach einiger Zeit. "Ja?", erwidert ich und lächel ihn an. "Ich möchte dir von meiner Erinnerung erzählen. Ich vertraue dir", sagt er und legt sich wieder hin und bettet seinen Kopf wieder auf meinen Schoss. "Ich bin ganz Ohr", erwieder ich.

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt