🙀19😿

501 33 0
                                    

Nachdem Taehyung gegangen ist, mache ich mich an die Blätter die er mir gegeben hat. Ich bin so unglaublich froh darüber, dass er mich aufgenommen hat und einer seiner Freunde mich untersucht hat im Krankenhaus. Es ist das erste mal, dass ich mich gewollt und geliebt fühle, seid Jahren. Durch Taehyung lerne ich zu lesen und zu schreiben, sogar zu rechnen und ich kann durch ihn auch Musiknoten lesen. Zwar bringt er mir das nicht aktiv bei, sondern gibt mir jeden oder alle zwei Tage Blätter mit dennen ich lernen kann. Und bald bekomme ich auch ein Instrument.
So an sich fühle ich mich wirklich wie ein Kind das Zuhause Schule hat und der Vater alleinerziehend, aber unglaublich liebevoll mit seinem Kind umgeht. Es könnte daran liegen, dass ich keine Kindheit hatte und mich vielleicht deswegen danach sehne so etwas zu erleben, aber ich habe das Gefühl, das das alles nicht schlimm ist. Taehyung ist nett, Jimin und Hoseok genauso, also wieso sollte ich Angst vor ihnen haben? Zwar sehe ich Taehyung fast den ganzen Tag nicht, Jimin und Hoseok vielleicht mal jede woche einmal, aber mir gefällt es. Meine neue Umgebung ist angenehm und ruhig, die Fläche um das Haus ist groß und in der nähe ist ein kleines Waldstückchen. Die Bäume in diesem färben sich immer Bunter und die bunten Blätter werden bald fallen und einen bunten Blätter Teppich über dem Boden bilden. Ich bin mir sicher, Taehyung wir mit mir dann sicher auch rausgehen, damit ich das alles auch ganz nah kennenlerne. Das letzte mal den Herbst richtig erlebt habe ich mit vier, als meine Mutter noch da war und wir in einen Wals spazieren gegangen sind.

~Flashback~
"Yoongi nicht so schnell, mein Schatz", ruft meine Mutter mir zu. Sie hat schulterlange schwarze haare und dunkle braune Augen. Sie sieht auch noch sehr jung aus. Erst vor ein paar Minuten hat ein älter Mann sie auf 18 geschätzt, dabei ist meine Mutter schon bald 26!
Meine Mutter ist mit mir in einen Park gegangen, hat mir eine Mütze aufgesetzt, damit man meine Ohren nicht sieht, und hat mir gesagt, ich soll meine Jacke die ganze Zeit über meinem Katzen Schwanz lassen. Ich weiß das sie das macht, weil sie Angst um mich hat, schließlich bin ich ein Hybrid und uns gibt es nicht sehr oft. Umso wohler fühle ich mich, wenn meine Mutter meine offensichtliche Katzen seite unter Klamotten versteckt und mit mir raus geht.
"Schau mal Yoongi, ein Blätterhaufen, magst du reinspringen?", fragt meine Mutter und deutet auf einen großen Blätterhaufen in der Nähe von einem noch viel größerem Baum. Direkt laufe ich auf meine Mutter zu und hocke mich vor dem Haufen hin. "Nein", meine ich nur und lasse meine Hand vorsichtig in den Haufen fahren. Sachte taste ich über die teils nassen Blätter bis ich etwas anderes, etwas was an meiner Hand schnüffelt, finde. Vorsichtig lasse ich meine Hand um das Schnüffelnde etwas gleiten und hebe es vorsichtig hoch. Mit meiner anderen Hand stütze ich ebenfalls das etwas. Ich hebe ganz vorsichtig ein kleines Tier mit einer spitzen Schnauze und seltsam aussehendem Fell hoch. "Was ist das?", fragte ich und halte das unbekannte Tier hoch zu meiner Mutter. Sie streicht sanft über meinen Kopf, zieht meine Mütze einwenig richtig. "Ein kleiner Igel, mein Schatz", sagt sie und hockt sich ebenfalls zu mir. "Warum war er unter den Blättern?" frage ich und betrachte diesen Igel auf meinen Händen. Er schlüffelt immerwieder über meine Jacken Ärmel und tapst im Kreis auf meinen Händen. "Igel überwintern in so blätterhaufen, damit sie es schön warm haben. Im Herbst sammeln sie sich allerlei Futter, damit sie es schön im Winter haben", erklärt sie. "Warum hat das Igel so komisches Fell?", frage ich. "Der Igel mein Schatz. Das sind Stacheln, damit schützen die kleinen Tiere sich vor größeren. Aber der kleine Igel hat wohl keine Angst vor dir und kugelt sich nicht ein", meint sie und streichelt vorsichtig über die Stacheln von dem Igel. "Tut weh?", frage ich leise, worauf meine Mutter lächelnd den Kopf schüttelt. Sanft nimmt sie den Igel in ihre Hände und nimmt eine meiner kleinen Hände um diese vorsichtig über die Stacheln zu streichen. "Tut überhaupt nicht weh", sagte ich stolz und lächel den Igel an. Seine kleine Nase streift immerwieder die Haut von meiner Mutter und schnüffelt über diese. "Können wir Igelchen behalten?", frage ich und schaue mit große. Augen meine Mutter an. "Tut mir leid, mein kleiner. Der Igel ist in Freiheit aufgewachsen. Wenn wir ihn nach hause nehmen, würden wir ihn einsperren. Aber irgendwann wenn du auch älter bist, kaufe ich dir dein eigenes Haustier, ja?", meint meine Mutter und setzt Igelchen vor dem Haufen wieder ab. Der Igel krabbelt ganz schnell wieder in dein Häuschen. "Tschüss Igelchen", winke ich dem Igel noch zu. "Komm, wir gehen heim", meint meine Mutter und nimmt mich an der Hand. Zusammen gehen wir nach Hause.
~Flashback Ende~

Leider konnte meine Mutter mir nie ein Haustier kaufen. Vielleicht kauft Taehyung ja ein Tier? Einen Hund oder so? Aber keine Katze. Ich bin und bleibe die einzige Katze in Taehyungs Haus.
So arbeite ich weiter an meinen Blättern und freue mich Taehyung heute Abend diesen Fortschritt zu zeigen. Sicher ist er auch Stolz darauf, dass ich das alles so gut hinbekomme.
Ich mag es zu lernen.

---
Allöle!
So da war mal wieder eine kleine Erinnerung von little Yoongi :D
Na was sagt ihr?
Ich bin so btw bissle krank, hab mich verschnupft und hocke trotzdem in der Schule :D
Liebe Grüße, bleibt Gesund und lernt genauso schön wie Yoongilein

Katzenliebe //Taegi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt