"Heißt das, er ist...?", fragt Jimin vorsichtig, dennoch traurig.
"Um Gotteswillen nein! Wir haben ihn zusammen geflickt und stationär aufgenommen. Ich würde jetzt mal sagen ihr könnt zu ihm, ob er was dagegen hat, weiß ich jetzt nicht", erwidert Hoseok und lächelt. Jimin springt auf und haut seinen Freund gegen die Brust. "Idiot, wieso sagst sag das nicht gleich?", fragt er gespielt wütend. Die beiden sind ein knuffiges Pärchen.
Ob ich vielleicht später mal auch einen Partner haben werde? Wäre meine Beziehung dann auch so schön wie deren? Da fällt mir ein, meine letzte Beziehung ist lange her. Sehr lange, ich war da glaube ich noch in der Schule und Sie hat mich nur verarscht und an der Nase rumgeführt.
"Taehyung? Kommst du?", reißt mich Jimin aus meinen Gedanken. Schnell stehe ich auf, als Zeichen, dass ich mit will. Hoseok bringt uns zu dem Zimmer wo der Fremde liegt. Zu dritt gehen wir rein und auf dem Bett am Fenster liegt er und hat eine Infusion. "Sind das... Katzenohren?", fragt Jimin. "Wie es aussieht schon", meint Hoseok nur. Ich gehe zu dem Bett und setzte mich auf den Stuhl. Ich würde Hoseok so gerne Fragen was der Kleine hatte, aber er hält sich strickt an die Schweigepflicht. "Und du sagst und wirklich nicht was er hatte?", fragt Jimin. "Du weißt doch meine Schweigepflicht halte ich stehts ein. Wenn er wach ist, kann ich fragen ob es führ ihn Okey ist wenn ihr es wisst", erwidert Hoseok. "Wann denkst du wird er aufwachen?", frage ich und betrachte das Gesicht des Fremden. Er hat ein paar Schrammen im Gesicht und hatte wohl ein Blaues Auge gehabt. Davon ist kaum was zusehen, bis einen leicht gelblichen Fleck an seinem Auge. Was ist in seinem Leben passiert, dass er do große Angst vor uns hat?
"Vermutlich nicht vor Morgen früh. Du solltest auch Schlafen gehen, Tae. Du kannst aber auch hier warten, es ist deine Entscheidung", erwidert Hoseok. "Ich bleibe. Schließlich habe ich nicht direkt den Krankenwagen gerufen. Und ich habe mit geschworen, dass ich ihm helfen will und werde", sage ich entschlossen. "Dann bleibe ich auch. Ich fühle mich schuldig obwohl ich ihn nicht angefangen habe", sagt Jimin und setzt sich ebenfalls. "Okey Gut, wenn ihr beide bleibt, bleibe ich auch", seufst Hoseok und setzt sich neben Jimin.
Die Zeit verstreicht und Jimin und Hoseok sind bereits eingeschlafen, aber ich kann garnicht an Schlaf denken. Wir haben schon fünf Uhr morgens und ich bin noch immer wach. Für heute habe ich mir frei genommen, Morgen werde ich wohl sehr viel Arbeit haben, aber es ist mir egal."Taehyung, wach auf", höre ich und merke das etwas an meiner Schulter rüttelt. Müde und mehr als gerädert öffne ich meine Augen und schaue mich um. Ich sitze noch immer in dem Krankenzimmer und der kleine sitzt auch schon wach in seinem Bett. "Hoseok ist uns Kaffee holen und wird dann sagen was er hatte", sagt Jimin, "Er hat erlaubt, dass wir es wissen dürfen" Ich nicke und strecke mich. Mein Rücken wird mir wohl nicht so schnell verzeihen, dass ich im sitzen geschlafen habe. Ich stehe auf, um wieder Gefühl in meine Beine zu bekommen und in dem Moment kommt auch schon Hoseok und gibt mir und Jimin einen Kaffee. "Gut geschlafen, Tae?", fragt er schmunzelnd. "Ach sei doch still...", nuschel ich und trinke von meinem Kaffee. "Also, Yoongi, so heißt er, hatte mehrere innere Blutungen. Von dem Unfall können die alle nicht kommen, eher von Schlägen oder Tritten", erklärt Hoseok. Yoongi, so heißt der kleine? Ein schöner Name. "Yoongi, du wirst vorerst noch ein paar Tage hier bleiben. Hast du irgendwelche Verwandte oder Familie zu dennen zu dann kannst?", richtet sich Hoseok an den schwarzhaarigen. Er scheint kurz zu überlegen, schüttelt dann aber den Kopf. "Freunde oder so ähnlich?", fragt Jimin. Wieder schüttelt Yoongi den Kopf. "Wenn du sonst nirgendwo anders hin kannst, kannst du ruhig zu mir", schlage ich vor. Wieder scheint der schwarzhaarige zu überlegen, ehe er sehr zögernd nickt. "Na dann wäre das ja auch geklärt", lächelt Hoseok, "Dein Frühstück wird auch gleich gebracht"
Nachdem Yoongi sein Frühstück hatte und Jimin mich in ein Café gezerrt hatte, damit wir auch was essen, gingen wir wieder ins Krankenhaus. Gerade betreten wir den Fahrstuhl der uns in die Etage bringt, wo Yoongi liegt. Jimin klopft kurz und kurz darauf ein kaum hörbares 'Ja?' zu hören. Zu zweit gehen wir rein und setzten und neben sein Bett. "Ich finde wir sollten uns noch einmal richtig vorstellen", meint Jimin und lächelt Yoongi an. Der schwarzhaarige nickt zaghaft. "Gut dann fange ich an. Ich heiße Park Jimin und bin 23 Jahre und leite eine Tanzstunde", sagt der pink Haarige und lächelt. "Ich heiße Kim Taehyung und bin ebenfalls 23 Jahre. Ich besitze eine Firma", stelle ich mich Yoongi nochmal vor. "Min Yoongi... ähm... 25 und... ein Neko...", stellt sich der Schwarzhaarige vor.
Er ist ein... Was?
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
FanficIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...