Es war dunkel. Aber ich hörte Stimmen. Laute Stimmen. Sie stritten. Mama und Papa stritten wieder. Langsam stand ich auf und tappste aus meinem Zimmer. Ich hatte gewartet das Mama kommt und mir eine gute Nacht wünscht und leise mich in den Schlaf singt. Sie hatte so eine schöne Stimme wenn sie singt. Ihre Stimme war immer wunderschön. Ich tappste zum Wohnzimmer. "Ich nehme Yoongi mit und lasse mich von dir scheiden! Du schlägst unseren Sohn!", hörte ich Mama schreien. "Du bleibst hier! Dieser Bastard kann von mir aus gehen und überfahren werden! Nichts anderes hat diese Missgeburt verdient!", schrie mein Vater zurück. Mama ging es schlecht. Sie war wütend, traurig und enttäuscht. Ich wollte zu ihr. Mich an sie kuscheln und sie trösten. Sie würde mir sicher über den Kopf streicheln und meine Ohren kraulen. Ich hätte geschnurrt. Ich wusste von anfang an, dass ich kein normales Kind war. Mama sagte immer, dass das Leben ihr etwas besonderes schenken wollte und deshalb ich kam. Sie hatte mich lieb. "Das ist unser Sohn! Aber ich werde sorgen das du ihm nie wieder auch nur ein Haar krümmst!", schrei Mama. Ich hörte ein lautes Klatschen. Hat Papa Mama geschlagen? Kurz darauf wurde die Tür aufgerissenen und Papa schautr mich wütend an ehe er mich am Arm packte und mit zerrte. "P-Papa... Du... Du tust mir weh...", wimmerte ich, weil sein Griff sehr fest war und es weh tat. Er holte aus und schlug mich. "Nenn mich nir wieder so! Du bist eine missgeburt und wegen dir ist meine Ehe kaputt! Du wirst büßen dafür! So sehr bis du blutest!", schrie er mich an und zerrte mich weiter mit. Aber ich dachte Papa hat Mama lieb? Hat Mama Papa nicht mehr lieb? Bin ich schuld? Was habe ich gemacht?
Hell wach schrecke ich auf. Ein Traum? Nein. Eine Erinnerung... Eine grausame Erinnerung... "Oh du bist wach", sagt plötzlich eine Stimme, die ich gerade zu keinem Gesicht zuordnen konnte. Dadurch, dass ich so plötzlich angesprochen wurde, zucke ich zusammen. "Tut mit leid ich wollte dich nicht erschrecken", sagt die selbe Stimme. Kurz und schnell schaue ich mich um. Wo bin ich? "Zuerst einmal, ich heiße Hoseok und habe gestern den Ärzten bei deiner Not OP geholfen. Du hattest mehrere innere Verletzungen die recht stark geblutet haben. Die beiden", er zeigte auf einen pink haarigen und einen braun haarigen, "hier saßen die ganze Nacht hier und haben gewartet, dass du aufwachst." Ich nicke. Wieso warten sie obwohl sie mich nicht kennen? Ich weiß, dass der braun haarige gestern mich zu sich gebracht hat und mir was zu Essen gegeben hat. Er ist nett. Er ist kein böser Mensch. Der blonde Mann, der sich als Hoseok vorgestellt hat, hat mir geholfen. Er ist auch kein böser Mensch. Nur der pink Haarige, ihm traue ich nicht. Noch nicht. Hoseok weckt den pink Haarigen der verpeilt durch dir gegen schaut. "Weck du Tae, ich hole euch beiden einen Kaffee", sagt er und küsst die Wange von dem pink Haarige. Dieser nickt und steht auf und streckt sich. "Yoongi möchtest du auch etwas zu trinken?", fragt der blonde, ich allerdings schüttel den Kopf. Der Pink Haarige geht zum brünetten und weckt ihn.
Als dieser Wach war und Hoseok beiden den Kaffee gebracht hatte, gingen die drei aus dem Zimmer, nachdem Hoseok ihnen sagte was ich hatte und das ich gleich Frühstück bekomme. Mir gefällt es garnicht hier ohne meinen schützenden Pullover zu sitzen. Er hat mich immer vor seltsamen Blicken geschützt, wegen meiner Ohren und meines Schweifes. Meine Mutter wusste früher nicht zu welchem Arzt ich musste, schließlich bin ich Mensch als auch Katze. Sie hat sich dann an ihren Hausarzt gewendet und dieser hat mich, neben meinem Eltern, als einziges ohne weite Sachen gesehen die verstecken was ich bin. Immer wenn ich schlimm krank wurde, kam er und hat mich untersucht.
In Gedanken versunken bekomme ich kaum mit wie eine Krankenschwester ins Zimmer kommt und mir das Frühstück bringt. Ich habe wirklich schlimmen Hunger und verschlinge das Essen sehr schnell, obwohl es sehr fade und langweilig schmeckt. Schmeckt das Essen in Krankenhäusern immer so? Wenn ja, will ich wieder das leckere Essen meiner Mutter haben. Sie war so eine gute Köchin. Sie hatte eine Ausbildung zur Köchin gemacht, aber abgebrochen als sie mit mir schwanger war. Bin ich schuld, dass sie ihren Traum nicht ausleben konnte ein Restaurant führen zu können?
Einige Minuten vergingen und der Pink Haarige und der Brünette kommen wieder in das Zimmer. Der Pink Haarige schlägt vor uns vorzustellen. Ich wüsste dann ihre Namen. Meinen kennen sie ja schon durch Hoseok. Schließlich nicke ich zögerlich.
"Gut dann fange ich an. Ich heiße Park Jimin und bin 23 Jahre und leite eine Tanzstunde", sagt der pink Haarige und lächelt. "Ich heiße Kim Taehyung und bin ebenfalls 23 Jahre. Ich besitze eine Firma", stellt sich der braun Haarige vor. "Min Yoongi... ähm... 25 und... ein Neko...", stelle ich mich zögernd vor.
DU LIEST GERADE
Katzenliebe //Taegi//
Fiksi PenggemarIn einer dunklen, recht ruhigen Nacht fährt der Firmenchef Kim Taehyung nachhause. Vollkommen übermüdet und gestresst achtet er nicht 100%tig auf die Straße und fährt jemanden an. Oder doch etwas anders? Verängstigt und am ganzen Leib zitternd sitzt...