Ich schlenderte gemütlich zum Bus. Die Sonne schien und ich hatte Hoffnung die Schule schnell hinter mich bringen zu können, doch als der Bus an der Schule hielt und ich ausstieg, sah ich schon die Schul-Bitch mit ihrer Clique, die an den so genannten Badboys klebten, direkt am Eingang.
Alec, mein bester Freund und Mitglied im inner circle stand bei ihnen.
Die Bads an meiner Schule sind wirklich unfassbar heiß. Vor allem Liam, der Boss toppt alles. Er hat dunkle Haare und kastanienbraune Augen. Seine Augenbrauen sehen perfekt aus und diese Lippen erstmal...so weich. Wenn er lacht bilden sich super süße Grübchen an seinen Wangen. Er ist ich schätze mal so 1,90 und hat einen sehr trainierten Körper. Ich selber bin 1,75 groß. Optisch ist er einfach nur ein Gott, auch wenn ich dem Arsch am liebsten jeden Tag in die Eier treten würde.
Unsere Highschool ist so eine richtige Klischee Schule mit allem drum und dran.
Alec lächelte mir unauffällig zu und ich lächelte zurück während ich in geduckter, schüchterner Haltung Richtung Eingang lief. Er wollte in diesem Höllenloch eigentlich bei mir sein, doch ich hatte ihm verboten sich auch nur annähernd verdächtig zu verhalten, denn wer vermutet schon einen heißen Badboy bei dem nerdigen hässlichen Entlein, dass ich hier in der Schule nun mal spielte.
Ich hatte es schon fast geschafft ins Gebäude zu kommen, doch Stacy, die Schulschlampe, die gerade noch nem Typen die Zunge in Hals gesteckt hatte, hielt mich auf.
"Ey Nerd, hast du wieder im Altkleidercontainer gewühlt. Ich glaube dieses Oberteil kenne ich noch gar nicht."
Scheinbar war diese Aussage wohl irgendwie lustig, denn alle lachten. Ja auch Alec, auch wenn er mir dabei einen entschuldigen Blick zuwarf, aber ich hatte ihn verdonnert sich genauso wie die anderen zu verhalten.
Stacy und ihre Girls kamen näher. Sie warf mir einen abfälligen Blick zu, nahm meinen oversized Pulli in die Finger, an denen btw ewig lange Fake Nägel klebten. Tut mir ja leid, aber die sind einfach wirklich hässlich.
"Pass auf, es sieht so aus als wären da wieder ein paar Kilos mehr drauf gekommen, nicht dass du nachher nicht mal mehr in diese riesigen Säcke passt hahaha"
Auf einmal trat Liam, Badboy Nummer 1 aus der Menge. Alec und deren Truppe treffen sich ab und zu mal, da es sonst auffällig werden würde. Er ist tatsächlich davon überzeugt, dass er ganz nett sein könnte.
"Stacy, lass unser Nerdlein in Ruhe, sonst kommt die noch zu spät zum Unterricht. Aber sie hat schon Recht, zieh dir mal was anderes an!"
Ach ne. Ich bin überzeugt von diesem wundervollen Outfit. Was denken die von mir Tzzz..Shit ich muss jetzt echt langsam rein, aber scheint so als wolle Nate, Liams bester Freund auch noch seinen Scheiß dazu geben.
"Zieh mal diese dämliche Brille aus und diese baggy Lumpen, geh duschen und dann komm nach der Schule mal zu mir. Könnten auch ein Rollenspiel daraus machen. Hmm unser Nerd mag es doch bestimmt, wenn ich der Lehrer bin und dir gehörig den Arsch versohle oder nicht? haha", sagte Nate.
Stacy antwortete darauf nur:" Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dieses etwas schon mal freiwillig angefasst hätte. Die ist mehr Jungfrau als meine 2 jährige Cousine"
Wie dumm kann man eigentlich nur sein haha. Aber in einem Punkt hat sie Recht, ich bin tatsächlich noch Jungfrau allerdings nicht, weil mich niemand flachlegen will, sondern, weil ich will dass es wirklich mit der richtigen Person passiert. Also mal gucken wie lange ich warten muss und bis dahin werden erst einmal weiter fleißig Körbe verteilt.
Ich nickte leicht mit dem Kopf, während ich auf den Boden guckend zu meinem Raum ging. Nach 3 verschiedenen Kurse, wovon ich zwei ernsthaft mit Liam, einen mit Stacy und keinen einzigen mit Alec hatte hatten wir Pause. Hier in der Schule habe ich keine Freunde. Hier sind ein paar meiner Gangmitglieder, aber außer des inner circle weiß niemand das der kleine Nerd Rosalind, so heiße ich hier tatsächlich, ich bin. Aber nur Lehrer nutzen meinen Namen und dann werde ich auch eher mit Miss Fey angesprochen, bei den Schülern bin ich immer nur der Nerd.
Jedenfalls ist Pause, ich sitze auf einer Bank und schreibe in unsere inner circle Gruppe.
"Ey Leute, heute Treff bei mir und dann später ins HQ?", fragte ich, auch wenn es eher eine Anweisung war als eine Frage.
"Klar, wir sind immer dabei. Liegt was besonderes an?", schrieb mir Lizzy.
"Gruppenbesprechung im Hauptquartier, alles weitere erzähle ich euch vor Ort", antwortete ich.
"Bis dann babee :)" schrieb Dan, bzw Daniel.
"Und nimm dir die Worte der anderen nicht zu sehr ans Herz. Wir können zwar die Leichen schnell beseitigen aber in der Schule hast du viele Zeugen. Unkluger Straftat Ort.", kam kurz darauf von Ellen.
"Halt's Maul. Unsere Rose kriegt das schon hin, ansonsten kann Alec die Situation bestimmt entschärfen.", gab Zac auch noch seinen Senf dazu.
"Du weißt, wenns brenzlig wird, ich bin immer für dich da" , mischte sich jetzt auch noch Alec ein.
"Schnauze! Bis nachher um 18pm bei mir.", damit beendete ich das Gespräch.
Junge haben die nichts zu tun oder warum sind direkt alle online. Dann können die auch gerne helfen, die Newbies, also die neuen in meiner Gang auszubilden. Aber ich denke dafür sind die zu faul. Haha aber gut, darum kümmern sich ja auch schon bestimmte Gangmitglieder, die damit Erfahrung haben. Omg dieser Gedanke, Lizzy, Dan, Zac und Ellen bei der Babybetreuung.
Lizzy, die mit ihrer verrückten aber liebevollen Art wahrscheinlich alle komplett verstört und bei ihr kannst du weder gut Schießen noch Kämpfen lernen. Sie ist die beste Racerin, nach mir natürlich in unserer Gang.
Dan würde erst einmal alle weiblichen Personen verschrecken, auch wenn es nicht so viele sind. Er ist sehr offen und es wirkt immer so als würde er alles und jeden flachlegen wollen aber das ist nur der äußere Eindruck.
Ellen ist unsere Computerspezialistin, denn da bin ich nicht so talentiert. Durch sie, haben wir ein 100% sicheres Abwehrsystem, was es absolut niemandem ermöglicht uns zu hacken. Auch im Gegenzug kann Elle jedes System knacken. Sie hat schwarz lila Haare, tausende Ohrlöcher und trägt immer ihre heilige Mütze haha. Sie ist sehr offen und ehrlich, Elle sagt alles was sie denkt frei raus.
Zac. Krasser Beschützerinstinkt, super im Schießen und Kämpfen. Er und Alec sind sowas wie meine beiden großen Brüder.
Allesamt sind sie absolut liebenswert und bilden den inneren Kreis. Meine Freunde.
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Teen FictionRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...