Kapitel 13

800 23 0
                                    

Okay ich muss zugeben, der ist wirklich extrem lecker.

"Du Rosalind?"

"Was ist denn Klara?"

"Können wir jetzt Mutter, Vater, Kind spielen?"

bitte nicht.....

"Du meintest vorhin, dass wir nachher bestimmt spielen können aber erst wenn ich fertig mit Auspacken bin und das haben Mama und ich jetzt erledigt."

Mein Blick huschte zu meinem Vater der nur mit dem Kopf nickte. Ich meine ja, Klara ist echt super süß aber diese plötzliche Gesellschaft, der ich nicht einfach befehlen kann die Schnauze zu halten überanstrengt mich gerade extrem. Aber was sollst. Ich habe keine Wahl.

"Ja klar, aber wir sind nur zu zweit also können wir ja einfach in den Pool gehen oder so?"

"Au ja, das machen wir danach! Wir sind drei, Liam spielt doch auch mit."

ohjeeeeeeee shit.

"Ist das so?" Ich guckte ihn einfach nur an und er grinste super schadenfroh zu mir rüber.

Hmm diese Grübchen.

Also gingen wir in ihr Zimmer.

"Wer willst du denn sein?", fragte ich sie dann schließlich und ging in die Hocke, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

"Natürlich das Kind und du und Liam seid Mutter und Vater."

Nenenenene halt Stopp, so geht das nicht.

"Aber bist du nicht sonst auch im echten Leben die Tochter? Ist das dann überhaupt noch ein Spiel"

"Ja, weil in echt seid ihr ja nicht meine Eltern.", antwortete Klara zu meinem Bedauern.

"Ach komm schon Babe, ich bin gar nicht so ein übler Ehemann"

Jetzt fällt der Arsch mir auch noch in den Rücken und was für Babe?

Zum Glück fing genau dann auch schon an mein Handy zu klingeln. Mit einem Blick konnte ich sehen, dass es Alec war.

"Sorry Klara, ich bin gleich wieder da aber fangt doch schon einmal ohne mich an."

"Wer will denn da was von dir Nerd?"

"Weißt du eigentlich, dass ich auch wie jeder andere Mensch einen Namen habe?", langsam fuckt mich dieses Nerd echt ab. Ich meine Klar, dass ist eigentlich meine Tarnung aber man kann es auch übertreiben.

"Ach wirklich?", lachte er.

"Ja Liam, sie heißt Rose." sagte Klara.

"Tatsächlich ist mein Name Rosalind Kleine", berichtigte ich sie schnell.

"Aber Rose klingt schon nicer", wendete Liam ein.

"Ich heiße aber Rosalind Skylar Fey!", sagte ich leicht patzig.

"Skylar?"

"Ja, Problem damit? Ich komm gleich wieder."

Ich ging schnell in mein Zimmer und rief Alec zurück.

"Hey Alec, was gibt's?"

"Nichts, darf ich denn nicht einfach mal meine beste Freundin anrufen?"

"Komm schon, ich weiß, da steckt mehr dahinter", lachte ich.

"Jaja schon gut. Ein Versuch war es wert. Ich wollte dich daran erinnern, dass du heute Abend zum HQ kommen musst. Die Newbies kriegen ihr Tattoo."

"Achja richtig, das hatte ich schon fast vergessen, was würde ich nur tun, wenn ich dich nicht hätte."

"Und..."

"Raus mit der Sprache, was ist los?"

"Naja, ich habe eventuell Zac davon überzeugt dich nächste Woche bei der Besichtigung der Neuzugänge zu begleiten. Ich weiß, du magst es nicht, wenn ich etwas über deinen Kopf hinweg bestimme aber ich mag es halt nicht, wenn du alleine da draußen bist, obwohl ja ich weiß, dass du gut auf dich aufpassen kannst."

"Du hast Recht. Ich will vorher gefragt werden. Ich kann auf mich aufpassen. Allerdings hast du Glück, dass ich eh vorhatte jemanden von euch mitzunehmen, da das sonst echt langweilig werden könnte. Und dich brauche ich hier, um die Stellung zu halten und um Liam unauffällig zu besänftigen. Aber ich glaube ich werde ihm und Mary einfach sagen, dass ich auf eine Tour gehe, um der Geschichte Amerikas oder so etwas näher zu kommen. Historische Orte besuchen und sowas."

"Haha na klar, ich achte darauf, dass alles nach dem Rechten läuft. Die sind heute eingezogen oder?"

"Ach tu doch nicht so als wüsstest du das nicht. Safe hat die Liam, doch schon geschrieben, was für ein jämmerliches, hässliches Mädchen ich doch bin."

"Hat er tatsächlich nicht, er meinte nur, dass euer Haus unnormal krass sei und er uns mal dahin einladen muss. Und dass wir echt staunen werden."

"Tja ich habe das Gefühl, du hast schon mehr Nächte bei mir als bei dir verbracht"

"Wohl wahr, haha. Wie kommst du denn mit der zusätzlichen Gesellschaft klar? Du klingst eigentlich sehr glücklich."

"Ich sag mal so, es ist auf jeden Fall sehr anstrengend. Jeder will was von dir und du hast nie deine Ruhe. Und stell dir vor: Klara will jetzt, dass ich mit Liam verheiratet bin und sie unsere Tochter ist."

"Pahaha, Kopfkino. Aber for real, ihr passt echt gut zusammen. Also du und Liam."

"Wenn überhaupt dann Rose und nicht Rosalind. Und nein, ich muss mich um die Gang und um mein Geheimnis kümmern, also kann ich es mir nicht leisten mich zu verlieben. Und ich kann niemandem antun, mit mir zusammen zu sein."

"Du bist wundervoll und es ist eher so, dass dich niemand verdient"

"Mein ganzer Körper ist voll Narben, mich plagen fast jede Nacht Albträume und machen wir uns nichts vor. Psychisch bin ich ein absoluter Schrotthaufen. Und jetzt hör auf mit dieser Gefühlsduselei oder ich gebe dir nachher ne Schelle."

"Stimmt, da brauch man echt kein psychologisches Gutachten für: Du bist psychisch fürn Arsch"

"Pass auf Freundchen", lachte ich, kurz bevor ich auflegte.

Ich ging zurück zu Klaras Zimmer, wo mir direkt Liam vorwarf zu lange gebraucht zu haben.

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt