POV: Aiden
Lieber Aiden, liebe Freunde,
Es tut mir leid. Mein Leben musste so enden. Es war der richtige Weg. Mein Werk ist vollbracht.
Ellen, danke, dass du immer für mich da warst und ich mich wirklich auf dich verlassen konnte. Du hast mein Leben echt bereichert.
Zack, danke, dass du immer auf mich aufgepasst hast.
Dan, danke, dass du mich unterstützt hast.
Lizzy, danke, dass ich wegen dir lachen konnte.
Alec, danke, dass ich dich kennenlernen durfte
Ihr habt so vieles für mich getan. Oder zu mindestens versucht. Die Welt ist durch euch für mich viel erträglicher gewesen aber mein Platz ist bei Mum. Ich kann und will nicht mehr leben. Ich habe so vieles erlebt, von dem ihr nichts wisst und das ist auch gut so.
Ich weiß, dass ihr hinter mir stehen würdet. Aber das wäre der falsche Weg für euch. Ihr habt noch ein schönes Leben vor euch und ich müsste in die Klapse. Ich brauche jetzt meine Mutter und ich hoffe ihr versteht das.
Liam. Ich glaube ich habe dich wirklich geliebt. Aber es wäre eh nichts aus uns geworden. Sag Klara alles Gute von mir und dass ich von oben auf sie aufpasse. Genauso auf euch alle. Ich werde euch von hier oben beschützen und immer in eurem Herzen bleiben.
Aiden, danke, dass du mich letztendlich doch noch wiedergefunden hast. Es ist schön zu wissen, dass du mit auf meiner Beerdigung sein wirst. Kannst du Dad bitte sagen, dass es mir leid tut und ich bin sehr dankbar dafür bin, dass er sich um mich gekümmert und gesorgt hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Jake.
Ihr habt mir das furchtbare Existieren auf dieser Erde erleichtert.
Ich liebe euch alle. Ihr seid meine Engel.Ich hörte auf ihren Brief vorzulesen. Und starrte in das Publikum vor mir. Ich weinte. Sie war ein ganz besonderer Mensch, meine wundervolle kleine Schwester, die ich leider viel zu früh verlor.
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Teen FictionRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...