Kapitel 32

607 15 0
                                    

Ich saß wieder gefesselt neben meiner Mutter mit nur einem Unterschied. Ich war nicht mehr 5. Adrik, der Mörder meiner Mutter stand wieder da. Ich sah ihn nur grinsend an, denn ich hatte es unbemerkt geschafft meine Hände zu befreien. "Sie mal einer an, so mutig ist die Kleine" sagte er gehässig. Es störte mich nicht. Er wusste nicht, was vor ihm liegt. Er kam mir mit seinem Gesicht sehr nahe und berührte meine Wange. "Das Töchterlein der berühmten Claria Black..." Jetzt war meine Zeit zu handeln. Ich stieß meinen Kopf gegen seinen und er taumelte zurück. Die Wachen kamen einen Schritt näher und Adrik sah mich hasserfüllt an. Armer Junge, ich werde dich zu Grunde richten und das weißt du!

Ich schlug meine Augen auf. Was war das denn? Mal kein Alptraum?

Liegt wohl an meinen heutigen Plänen. Auf dem Wecker stand es ist 8:00 Uhr. Ui schon ganz schön spät für mich aber egal.

Ich stand auf und machte mich fertig. Anschließend machte ich mich auf dem Weg zur Küche.

"Guten Morgen ich habe panca" Ahhh Mary quiekte auf.

"Sorry aber an den Anblick muss ich mich wohl erst einmal noch gewöhnen", entschuldigte sie sich und ich nickte einfach nur nahm mir einen Apfel und verließ das Haus mit meinem Wagen, um einen kleinen Abstecher beim Friedhof zu machen, bevor ich ins HQ fahre.

"Hi Mum, ich bin wieder da. Ich fahre gleich ins HQ und wenn es gute Neuigkeiten gibt, dann werde ich dich bald gerächt haben. Ich habe Mary gezeigt, wer ich wirklich bin. Sie akzeptiert es zwar..naja eigentlich hat sie ja auch keine Wahl...aber erfreut ist sie natürlich nicht darüber. In letzter Zeit geht es mir eigentlich sehr gut. Der inner circle erledigt gerade vieles für mich, damit ich mehr Zeit habe mich mal selber zu finden aber ich vermisse die Gang Arbeit und sie und werde jetzt wieder mehr dafür tun. Also Mum ich muss los...Ellen wartet hoffentlich mit good news."

Am Hauptquartier angekommen lief ich schnurstracks in mein Büro. Nur eine Minute später hörte ich ein Klopfen.

"Ellen, schön dich zu sehen" ich stand auf und umarmte sie. Ich habe sie die paar Tage irgendwie echt vermisst.

"Die Zeit und Liam scheinen dir sehr gut zu bekommen", freute sie sich.

Ich glaube sie hat Recht "Hast du was für mich?"

"Das ist sie wieder, kommt direkt zum Punkt", sagte El spaßhaft, doch es entsprach nun mal der Wahrheit, denn diese Infos sind für mich extrem wichtig.

"Also?", fragte ich deshalb schnell noch einmal nach.

"Also sein aktueller Standort ist in der Nähe von Denver, Colorado". das wichtigste zuerst, danke Elle.

"Ach weißt du was ich schick dir die Daten einfach..da stehen Fakten über ihn, seine Eltern und alles mögliche sagte El einfach. "

Und sie hatte Recht, das wäre schlauer.

Ellen schmiss sich auf mein Sofa und sah mich erwartungsvoll an.

"Was?!" ich guckte ihr in die Augen.

"Willst du mir nicht vielleicht sagen, warum dir dieser Mann so wichtig ist?"

"äh sorry El aber" *klopf klopf

Wer ist das denn jetzt?

Jake steckte seinen Kopf durch die Tür. "Oh sorry Rose, wusste nicht, dass du gerade ein Meeting hast."

"Wer sind Sie denn?", fragte Ellen und sah sowohl mich als auch Jake fragend an, wahrscheinlich weil ich niemals zulassen würde, dass ein random aus der Gang mit duzt und mit meinem Vornamen anspricht.

"Ich bin Jake", antwortete er schlicht und verließ schnell wieder den Raum. "Ich komme nachher nochmal", gab er mir Bescheid, bevor die Tür zu war.

Ellen's Blick war unangenehm stechenden auf mir. "Wer ist das?"

"N Bekannter", sagte ich schlicht und hoffte dass sie mich nun in Ruhe lassen würde, doch wie erwartet schon sie ihre Mütze zurecht und sah mich weiterhin so dumm an.

Ich sah einfach starr zurück. "Na schön, aber wehe du verkackst das mit Liam, ich mag den Dude und er tut dir gut."

Haha was?! Jetzt denkt El ich würde Li betrügen? Wie dumm pahaha.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

"Was grinst du so? Ich meine das Ernst!"

Jetzt wurde aus einem leichten Grinsen schon ein echtes Lächeln.

"Schon gut El, das mit mir und Jake wird niemals passieren" beruhigte ich sie.

"Wer ist denn Jake?" Lizzy, Alec, Zack und Dan standen in der Tür.

"Habe ich euch nicht deutlich gesagt, dass auch ihr anklopfen sollt?!" maulte ich sie an. Eher weil ich nicht auf Jake angesprochen werden wollte als dass mich es wirklich doll stört, wenn sie nicht anklopfen. Aber was wenn Jake hier drin gewesen wäre oder Li oder so?

"Jaja okay sorry",entschuldigte Zack sich.

Jetzt gucken mich alle an. Na toll.

"Was wollt ihr? Ich muss los."

"Nanana Boss, schön hiergeblieben. Wer ist Jake?", fragte Dan.

"Bin verabredet", damit wollte ich den Raum verlassen aber Alec rief mir noch hinterher "gehen wir nachher feiern?"

"Ähm eigentlich " wollte ich ausweichen, doch Dan war sofort wie Feuer und Flamme und machte fest, dass ich mitkommen muss.

Widerwillig stimmte ich zu und verließ das Büro nur um mich kurz darauf zu Hause mit Jake zu treffen.

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt