Ich fahre gerade nach Hause. Ich habe mich im Jet schon von Rose in Rosalind umgestylt, auch wenn ich jetzt meinen Kleidungsstil als Rosalind etwas geändert habe. Liam glaubt mir sowieso nicht mehr, dass ich ein Nerd bin.
Ich schließe die Tür auf.
"Hallo?", rufe ich ins Haus.
"Rosalind?", höre ich die Stimme meines Vaters.
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Liam auf der Couch sitzen und warte neben ihm sitzt Nate. Oh shit, wie viel weiß er von Liam? Weil ich gerade ein bauchfreies Top trage und mein Ansatz von Sixpack klar zu sehen ist.
"Heeeeyy", ich grinse Liam an.
Er steht auf und umarmt mich. Wie süß. Wie sehr hat mir dieser Geruch und dieses wunderschöne Gesicht gefehlt.
"Hallo", sagte ich auch zu Nate, der wirklich sprachlos aussah.
Bring ich jetzt diese Basic Spruch...haha. bin ich so tief gesunken...japp definitiv.
Nur welchen? Mund zu sonst fliegen Fliegen rein oder mach ein Foto, hält länger. Oder lass ich es einfach. Aber es ist gerade awkward leise, ich muss das unterbrechen.
Für "Mach ein Foto, hält länger" entschied ich mich schließlich.
"Whattt? Also Li meinte ja, dass du eigentlich sehr hübsch aussiehst aber das? Bro, du hast mir nicht gesagt, dass sie ein absolutes Super Model ist.", sagte Nate immer noch fassungslos.
"Äh danke schätze ich"
Mein Dad kam in den Raum und umarmte mich, genauso wie Klara. Mary war auch hinter meinem Dad, aber ich ringe noch mit mir, ob ich sie umarmen kann ohne einen Anfall zu bekommen, doch sie nahm mir die Entscheidung einfach ab und umarmte mich. Ich schnappte nach Luft und löste mich schnell wieder.
"Wie war es bei deiner Tante?", fragte Mary.
"Tante?", mein Dad sah mich verwundert an.
"Tante Emma, habe ich dir doch erzählt, Dad.", ich sah ihn warnend an.
"Ach ja. Sorry Schatz, aber Mary und ich fahren schon gleich los."
"Wo wollt ihr denn hin?"
"Wir fahren spontan auf eine Geschäftsreise.", antwortete Mary mir.
"Ja und Klara? Ich meine morgen ist zwar der letzte Schultag vor den Ferien aber wir können nicht immer babysitten. Kommt sie mit?", fragte ich leicht pissed. Ich liebe Klara aber ich bin tagsüber dann viel bei meinen Freunden und bei der Gang, da kann ich Klara nun wirklich nicht gebrauchen.
"Beruhig dich Rosalind, sie kommt bei einer Freundin von Mary unter", mahnte mich mein Vater.
"Na dann, ich gehe mal nach oben auspacken. Tschüss ihr beiden. Ah wartet, wie lange geht eure Reise?"
"Wissen wir noch nicht genau." antwortete mir mein Vater.
Früher bevor er Mary kannte ist er nie auf Geschäftsreise gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden da nicht wirklich viel arbeiten und das nur als Ausrede zum Auszeit vom Elterndasein nehmen. Aber gut, mir ist das eh egal. Die können machen was sie wollen. Ahh nein Kopfkino...
"Viel Spaß.", wünschte ich ihnen und verabschiedete mich von meiner kleinen Schwester.
In meinem Zimmer duschte ich und schlief letztendlich auf meinem Bett ein, obwohl es erst 17:00 war.
-------
Es rüttelte leicht an meiner Schulter...was soll das?
Ich machte die Augen auf und sah in ein wunderschönes Paar brauner Augen.
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Teen FictionRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...