Kapitel 8

858 25 0
                                    

Die anderen wollten sich gerade umziehen und dann zum Rafiox aufbrechen. Das ist der Ort an dem die Rennen und Fights stattfinden. Der Name setzt sich aus "Race","Fight" und "Boxen" zusammen, wer auch immer so kreativ war, sich das auszudenken, haha.

"Äh Leute, können wir nochmal kurz in mein Büro" fragte ich.

"Eine Rose, die fragt, wann habe ich das das letzte mal erlebt?" lachte Alec, doch als er mein neutrales Gesicht sah, hörte er auf zu lachen.

"Äh klar" sagte Izzy zögerlich, bevor wir uns auf den Weg zu der gemütlichen Sitzecke in meinem Büro gingen.

Ich ließ mich auf das Sofa fallen, legte meine Beine auf Daniels Schoß und fing an zu erklären.

"Ihr wisst ja Liam, einer der selbsternannten Bad Boys der Schule, mein Mobber und..."

"Der heiße Typ mit dem du im Club fast rumgemacht hättest" rief Izzy fröhlich.

"...und der mir dem ich im Club getanzt habe. Er ist der Sohn von Mary. Ihr habt Mary kennengelernt. Wie kann er der Sohn von ihr sein? Hilfe. Mein Dad hat mich heute mit zu diesem Abendessen geschleppt, damit ich ihre Kinder kennenlernen, da sie bei uns einziehen werden.....ÜBERRASCHUNG!"

Wieso sieht Alec mich so an. Was soll das? Ey wehe der wusste das und hat mir nichts davon erzählt.

Ich sah ihn fragend an "Was?"

"Du bist die, haha. Liam hat erzählt, dass er bei dem neuen seiner Mum einzieht und er eine Stiefschwester bekommt und hofft das sie geil ist. Ich würde sagen, sie ist mehr als das, haha. Er meinte auch, dass Chris ein echt netter Typ ist. Haha"

"Mann Alter, das ist nicht mal lustig. Wie soll ich, denn bitte vor drei Personen meine Identität verstecken, die mit mir unter einem Dach wohnen."

"Wieso drei?" fragte Ellen sichtlich verwirrt.

Alec antwortete ihr: "Er hat noch ne kleine Schwester"

Zac: "da ist noch was oder?"

"Naja, Dad und Mary sind verlobt."

"Oh shit. Geht's dir gut? Ich meine deine Mum..."

"Halt die Klappe, Izzy"

"Wir müssen los, wenn wir rechtzeitig beim Rafiox sein wollen" sagte Dan.

Ich bin ihm so unfassbar dankbar dafür, dass er das Thema gewechselt hat.

Wir sind gerade beim Rafiox angekommen, als Dan und Zac schon den ersten Fight direkt gewonnen hatten. In 5 Minuten startet das Rennen, an dem Izzy und ich teilnehmen werden. Hier sind Leute von anderen Gangs und Freizeit Bads.

Ich sitze schon in meinem Baby. Eine leicht bekleidete Frau, stellt sich auf die Fahrbahn und hält eine schwarz, weiß karierte Flagge hoch. Oh Mann, ich muss mal jemanden beauftragen zu prüfen, ob sie das freiwillig macht, denn an einem solchen Ort wie hier, sollte man nicht alleine rumlaufen und erst recht nicht so gekleidet, wenn man nicht schlagfertig genug ist.

Ich startete den Motor und hörte das vertraute Brummen des Motors. Ach, ich Liebe diese Rennen einfach.

Man kriegt den Kopf komplett frei und schlägt auch noch andere. Aus Tradition starte ich immer in der letzten Reihe, da die Blicke einfach nur göttlich sind, wenn ich an den anderen Teilnehmern ohne Mühe vorbei fahre und sie dann erst erkennen, gegen wen sie da antreten.

Angst habe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt kaum Regeln, weshalb es oft auch Unfälle gibt. Da ich immer nur in den erste Klasse Rennen starte, wo es wirklich um eine Menge Geld geht, ist der Krieg um den ersten Platz natürlich größer. Aber der gehört eh schon mir pahaha. Ich und selbstsicher? Nein...

Die Flagge fällt und ich drücke aufs Gas. Und fahre gemütlich an ein paar Autos vorbei. Ach diese Blicke.... ich liebs.

Es sind noch vier vor mir. Izzy ist zweite...warte was? Izzy ist sonst immer ganz vorne. Ich kenne den Wagen gar nicht. Wer da wohl drin sitzt?

Nun gut ich werde es eh gleich erfahren. Da es bei diesem Race ein Tempolimit gibt, muss ich alleine mit meiner Fahrtechnik aufholen und kann nicht einfach beschleunigen. Aber gut.

Izzy ist gleich auf mit dem fremden Wagen. Bin gespannt haha, doch nach der Kurve liegt Iz nun vorne. Das Auto vor mir beschleunigt. Ich gucke kurz auf mein Tacho. 230 km/h. Freundchen du hältst dich nicht an die Regeln. Er holt auf bis zum zweiten Platz, sodass der Unbekannte und dieser Schummler nun gleich auf sind.

Plötzlich öffnet sich ein Fach am hinteren Teil seines Wagens und es zischt. Eine riesige Rauchwolke entsteht und ich kann nichts mehr sehen. Oh shit. Ja, das ist erlaubt aber was zur Hölle soll ich jetzt machen. Bei einer Kurve würde ich direkt aus der Bahn geworfen werden. Ich atme einmal tief durch und höre plötzlich die tiefe Stimme meines großen Bruders.

"Schwesterherz, hey. Du kannst auch blind fahren. Bleib ruhig und vertraue deinem Instinkt."

Und wieso auch immer, beruhigt mich das tatsächlich. Ich weiß, dass ich mir die Stimme leider nur einbilde aber sie hat recht. Ich sehe durch die Verletzung meines Auges so gut wie nichts und damit habe ich gelernt zu fahren, also macht es auch keinen Unterschied, ob ich wegen Rauch nichts sehe oder weil ich keine Kontaktlinsen drin habe. Ich schließe kurz die Augen. Fühle die Vibration des Motors und atme einmal tief durch.

Es ist etwa eine Minute vergangen, nachdem ich ohne Probleme den Fremden überholt habe und den Schummler von der Fahrbahn gedrängt habe. Die Rauch Aktion ist zwar erlaubt, verstößt aber komplett gegen den Ehrenkodex, der unter uns Racern ein unausgesprochenes Gesetz ist. Ich fahre die Kurve sehr riskant an und überhole auch noch Izzy die aus dem Fenster guckt und mich angrinst.

Anschließend fahren wir über die Ziellinie und ich nehme das Geld entgegen, als ich an der Schulter angetippt werde. Ich drehe mich blitzschnell herum und siehe da. Es steht Liam vor mir und scheiße sieht der hier gut aus. Aber sollte der nicht bei Dad und seiner Mum sein? Und seit wann fährt der überhaupt. Ich habe ihn noch nie fahren sehen, allerdings muss ich zugeben, dass er echt gut ist.

"Was willst du?" frage ich und sehe ihn durch einen emotionslosen Blick an den ich immer trage, wenn ich in der Öffentlichkeit bin.

"Ähmm also... ich wollte dir nur gratulieren. Du weißt schon zu deinem Sieg.."

"Okay danke?"

"Und..."

"Und?"

"Ja also ich wollte fragen, warum du gestern im Club so schockiert ausgesehen hast? Also, dass ich schockiert war, ist ja logisch. Ich meine wer tanzt schon mit jemandem, der dir wahrscheinlich in den nächsten Sekunden den Kopf weg pustet. Aber warum du? Warum warst du so schockiert?

Oh shit, ich hatte gehofft, er hätte das vergessen. Fuck was sage ich jetzt.

"Ich denke, dass hast du dir eingebildet."

"Hmm... übrigens echt klasse gefahren, obwohl der Rauch Aktion. Weißt du wie es dem Fahrer geht?"

"Nein, interessiert mich auch nicht. Also danke aber ich bin nicht hier um Smalltalk zu führen." danach ließ ich ihn stehen ging zu Alec, Zac, Dan, Izzy und Ellen, um mich zu verabschieden, da ich schon nach Hause fahren wollte.

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt