Kapitel 9

870 25 0
                                    

POV: Liam

Sie ließ mich stehen. Keine Ahnung, aber dieses Mädchen fasziniert mich einfach. Sie ist ein einziges Mysterium und ich komme nicht dahinter.

Diese Narbe...ich wüsste zu gerne woher sie die hat. Unter den Bads gibt es zwar tausende Gerüchte, wie Autounfall, Schießerei, Kampf, ihr Bruder hätte ihr das angetan. Wobei ich mir sicher bin, dass sie keinen Bruder hat. Ich glaube aber irgendwie nicht an diese Theorien, da ich denke, dass man ihr nicht so leicht, eine solche Verletzung verpassen kann.

Oh fuck, ich habe ihr auf den Arsch geguckt. Ich hoffe das hat niemand ihrer Leute gesehen, denn dann hätte ich ein Problem. Sie ist wunderschön, doch von einem solch skrupellosen Menschen, sollte man vielleicht lieber die Finger lassen. Ich habe selber überlegt mich den BlackRoses anzuschließen, da Nate ganz überzeugt von dieser Idee ist. Wir haben allerdings keine Ahnung wie? Also ich habe keine Lust, dass Rose davon erfährt, obwohl als Boss der größten Gang Amerikas, kriegt sie bestimmt nicht mit wer alles ihrer Gang beitritt. Nate erscheint neben mir.

"Ey Bro, lass das mal lieber mit der. Habe keine Lust dich irgendwo tot wiederzufinden. Warte...ist das nicht Alec?"

"Was meinst du? Der hat doch gesagt, dass das nicht so sein Ding ist und er deshalb nicht mitkommen will?"

"Ey Alter, das ist er! Und er steht bei dem inner circle und Rose, die Rose umarmt ihn gerade."

Ich glaube ich spinne. Klar ich habe mit Alec jetzt nicht so viel zu tun, aber wtf damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

"Glaubst du die sind ein Paar? So vertraut, wie die miteinander umgehen?"

"Nate halt mal dein Maul. Überleg mal kurz. Wer sind Rose' Freunde? Ja genau der inner circle. Wer ist wohl die fünfte Rose des inner circles? Ja genau. Der, mit dem wir immer abhängen und über dessen Privatleben so gut wie nichts wissen."

"Alec."

"Blitzmerker."

"Ey lass mal hin gehen." meint Nate das ernst?

"Bro, die anderen vier stehen noch da."

"Izzy fährt jetzt noch ein Rennen, da sie wohl auch mal gewinnen will, haha und Zac und Dan sind für einen Fight eingetragen."

"Und Ellen? Die fährt weder, noch geht sie in den Ring."

"Da hast du recht, aber sie scheint, doch bei Rose mitzufahren, scheinbar ist das hier nicht so ihr Ding. Also?"

"Nagut"

Also gehen wir zu Alec, der jetzt auf einem Bierkasten sitzt und Dan gerade angrinst, weil dieser wohl gegen ich zitiere "den Knochenbrecher" antreten müsste und es jetzt schon klar ist, dass er einen solchen Noob easy platt macht.

"Ey Bro!" sagte Nate als ob nichts wäre und lässt sich neben Alec fallen.

"Wow, jag mir doch nicht so einen Schock ein" antwortete dieser nur.

"Meintest du nicht, das wäre nicht so dein Ding?" fragte ich ihn direkt. Er muss sich schließlich jetzt nicht mehr versuchen rauszureden. Wir haben es gesehen.

"Jaa...also..."

"Schon gut Mann, wir wissen dass du einer von Rose bist" beruhigte Nate ihn.

"ähm ja"

Nate: "Seid ihr ein Paar?" fragte Nate augenzwinkernd, nachdem er mir einen kurzen Blick zuwarf.

Alec schien genauso überfordert wie ich in der Situation. Und Nate soll mal seine Zunge zügeln.

Alec: "Warum fragst du?"

Nate: "Ja oder Nein?"

Alec: "Jungs, ich mag euch echt, aber ich werde euch nichts über Rose' Privatleben erzählen. Wie war das Abendessen mit deiner zukünftigen Stiefschwester?" wechselte er schnell das Thema, aber wieso klang da ein belustigter Unterton in seiner Stimme mit?

"Ach das habe ich ja ganz vergessen. Ist sie heiß? haha" nun sah auch Nate mich neugierig an. Mann, dieses Abendessen wollte ich eigentlich so schnell wie möglich verdrängen und ignorieren.

"Erinnert mich bloß nicht dran. Ich ziehe zu dem Nerd! Und das schlimmste meine Schwester scheint sie richtig zu mögen. Aber das dürft ihr niemandem erzählen, wie peinlich wäre es, wenn jemand wüsste, dass ich mit der zusammen wohne." klärte ich die beiden schließlich auf.

Sie guckten sprachlos bis Nate einfach anfing zu lachen. Ich meine er kann gerne mit mir tauschen.

"Wann ziehst du denn da ein? Und warum zieht sie nicht zu dir?" fragte nun Alec.

"Wir ziehen übermorgen dort ein und Mum meinte, dass der Nerd und ihr Chris mehr Platz hätten."

"Dein Ernst? Ihr wohnt doch schon in einem schönen Haus mit Garten. Safe darfst du nachher in der Besenkammer pennen. haha"

"Halt die Klappe Nate, ansonsten penn ich halt im Zimmer vom Nerd und die kann sich nen Zelt aufbauen."

"So schlimm wird das bestimmt nicht werden" Alec schien sich seiner Aussage wirklich sicher zu sein.

"Sag mal Alec, ich weiß, du willst nicht über Rose reden, aber könntest du uns eine Frage beantworten?"

"Komm zum Punkt, Nate"

"Wir würden uns gerne deiner Gang anschließen. Weißt du wie das geht und was man da machen muss?"

"Ihr wollt in die BlackRoses? Wohlgemerkt Rose's Gang nicht meine."

Ich antwortete ihm, dass wir schon länger beitreten wollten aber nicht wussten wie.

"Äh Jungs, ich kann Rose mal nach ihrer Meinung fragen."

"Nein! Das wäre äußerst unangenehm!" versuche ich ihn so schnell wir möglich an seinem Vorhaben zu hindern.

"Was?"

"Liam hätte fast mit Rose rumgemacht und hat sich halb verknallt in sie. Sorry Bro, falls ihr ein Paar seid"

"Bin ich nicht!" versuchte ich zu protestieren.

"Klappe! Ich weiß, sie ist großartig. Und hey, obwohl du mit ihr getanzt hast lebst du noch. Und nein wir sind nicht zusammen."

"Der inner circle ist immer mit ihr feiern...warst du auch da?" fragte Nate und er hatte Recht, hätten wir Alec schon im Club sehen können?

"Ja und echt Respekt, dass sie dich so nah an sich rangelassen hat, ohne dir in die Eier zu treten. Aber woher hattest du den Mut, nur für einen kleinen Flirt dein Leben zu riskieren?"

"Ich wusste ehrlich nicht, dass sie es war."

Nate schien die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben zu haben: "Ist es nicht möglich, dass du Rose nicht fragen musst? Weil eigentlich wirkt ihr eher gleich auf vom Posten her"

"Ich kann euch mal durch checken lassen und euch mal mit zu einem Newbie Treff mitbringen. Dann sehen wir weiter okay? Allerdings scheint ihr die Machtverhältnisse bei uns nicht so zu kennen. Erstens Rose ist der Boss, wir würden unser Leben für sie geben und sie ist meine beste Freundin aber dennoch ist und bleibt sie der Boss. Die Gründe sind eindeutig, sobald man sie kennt. Sie hat diese Gang aufgebaut."

"Klar, danke, Mann. Aber was meinst du mit durchchecken? Darf ich nicht in die Gang, weil ich kiffe oder irgendetwas illegales machen oder wie?

Man Nate, bist du komplett hohl in der Birne?

"Dir ist schon klar, dass auch ich einer der gefährlichsten Menschen Amerikas bin? Wir sind alle kriminell. Wahrscheinlich skrupelloser als du es dir vorstellen kannst? Also nein, ihr werdet auf andere Bereiche geprüft und nein mehr kann ich euch nicht sagen. Nehmt es mir nicht übel, aber wir reden morgen weiter, ich muss jetzt zu meinen Leuten.

"Wir sind auch deine Kumpel! Aber wir verstehen schon, bis morgen"

Nate und ich gingen anschließend auch nach Hause und konnten einfach nicht glauben, dass Alec unser Freund einer der Mitglieder des inner circle ist.

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt