Kapitel 20

777 20 0
                                    

Ich wachte auf. Und suchte noch mit Augen zu nach Liam, doch er war nicht mehr neben mir.

"Li?", flüsterte ich verschlafen, doch bekam keine Antwort.

Ich öffnete meine Augen und sah, wie das Bett leer war. Wie spät ist es überhaupt? Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht.

Ich stand auf und machte mich fertig. Das hieß noch einmal Tattoos und die Narben frisch überschminken.

Ich lief langsam die Treppe runter und roch einen süßlichen Duft. Ich ging in Küche und sah einen Anblick wie aus dem Bilderbuch. Liam stand Oberkörper frei und in grauer Jogginghose vor dem Herd. Seine fein definierten Muskeln stachen mir ins Auge, Dieser Mann ist mein Freund? Mein Freund?

Er dreht sich um und es bildete sich direkt ein warmes Lächeln auf seinen Lippen.

"Guten Morgen, Sonnenschein", sagte er und gab mir einen Kuss.

Ich fing an über beide Ohren zu grinsen, erwiderte seinen Kuss und fragte ihn, was er da backen würde.

"Ich mache Waffeln mit frischen Früchten"

"Du kannst backen bzw kochen?", fragte ich überrascht.

"Naja die Lieblingsessen von Klara kann ich mittlerweile", lachte er.

Kurze Zeit später saßen wir draußen auf der Wiese und aßen das extrem leckere Frühstück.

"Ich liebe dich", sagte er plötzlich aus dem nichts und guckte mich an.

Er liebt mich!! Mich!! Rosalind Skylar Fey, obwohl ne eigentlich liebt er nur die Rosalind die vorgebe zu sein.

"Ich liebe dich auch", sagte ich ihm die Wahrheit ins Gesicht und küsste ihn sanft.

"Babe, ich muss leider gleich los, wegen dem Rennen"

Wieso muss der denn jetzt schon dafür los, das ist doch erst in ein paar Stunden?

"Viel Glück und pass auf dich auf, die Rennbahn ist gefährlich.", antwortete ich einfach und meinte es auch so. Ich würde heute nicht selber antreten und eigentlich hatte ich Alec und den anderen gesagt, dass ich heute nicht kommen würde aber ich werde auftauchen. Erst Recht wenn Liam fährt.

Eigentlich verlange ich immer, dass die Leute meiner Gang gewinnen müssen aber werde ich heute für Liam oder für meine Gang sein?

------

Einige Zeit später, ich bin schon im HQ und erledigte ein paar Sachen, mache ich mich schließlich auf zu meinem Gang Boss Auto mit der Rose auf der Motorhaube, um zum Rafiox zu fahren. Als ich ankam begrüßte mich Ellen komplett überrascht.

"Hey Rose, äh schön dich zu sehen, meintest du nicht, dass du heute nicht kommen wolltest."

"Planänderung", antwortete ich. Hier draußen bin ich nun mal die gefühlskalte Rose, sry Ellen.

Wir hörten auf einmal ein großen Jubel. Das Rennen hatte wohl angefangen. Pass auf Li!

"Hi Leute."

Sie alle sahen mich schockiert an.

"Ich dachte du kommst nicht?", fragte nun Alec.

"Euch auch einen wunderschönen Abend. Tolle Begrüßung echt! Früher war es auch egal, wenn ich mal meinen Plan geändert habe oder einfach eine spontane Entscheidung getroffen habe. Was ist los mit euch?"

"Sorry Rose", sagte Lizzy und umarmte mich.

Wieder ein lautes Gegröle. Bin mal gespannt wer gewonnen hat. Der Sieger wurde verkündet und...es war Liam. Yayy oder? Okay nicht anmerken lassen, aber wer aus unserer Gang hat verkackt?

"Alec, wer war für uns am Start?", fragte ich in einem sehr strengen Ton.

Er sah mich einfach nur schuldig an. Was soll das? Hat er vergessen jemanden zu nominieren?

"Hey, ihr hattet Recht, der Bugatti ist echt besser als mein alter."

Liam? Redet der mit uns?

Ich dreht mich langsam um und verstand, der redete echt mit den Jungs, Ellen und Lizzy.

Ich guckte ihnen jeweils in die Augen und ich kochte vor Wut, aber hey, denk dran...die emotionslose Rose.

"Ach der Discoflirt haha, was willst du?"

"Oh hey, Rose", stotterte er.

"Rose es tut mir leid okay? Er ist neues Mitglied bei den BlackRoses.", sagte Alec kleinlaut.

"Was?!"beruhig dich Rose!

"Er und Nate", hängte Dan ran.

"Seit wann hintergehen mich meine engsten Freunde und die Leute denen ich am meisten vertraue. Ihr wisst es gibt Auflagen. Niemand kommt in meine Gang, bevor ich ihn nicht persönlich geprüft habe."

Ich fuhr zurück ins Hauptquartier und ging direkt zu einem Boxsack, um meine Wut herauszulassen. Ich will nicht , dass Liam mich hier als Rose kennenlernt. Irgendwann wird er herausfinden, wer ich wirklich bin und er wird sich von mir trennen und mich für immer hassen. Er schwebt dadurch mehr in Gefahr und ich wurde hintergangen. Alec wusste, dass ich ein Problem damit hätte, wenn er in die Gang kommt und ich, ich persönlich gebe zu jedem Newbie mein ok. Und jetzt fährt er schon Rennen für meine Gang und die anderen 4 Mysterien wussten davon.

Die Tür ging auf und ich hörte 4 Personen den Raum betreten. Ich wusste es war der innere Kreis. Meine sogenannten Freunde. Ahhhhhhhhhhh!!!!!

Wie ein Reflex zog ich meine Magnum und schoss haarscharf an Alecs Kopf vorbei.

Die anderen Gangmitglieder verließen schnell den Raum, denn jeder wusste, niemand will auch nur in der Nähe sein, wenn ich wütend bin.

Sowohl Alec als auch die anderen standen wie angewurzelt da. Ich sah sie nur kalt an. Ich fühle mich einfach hintergangen und verraten.

Alecs Augen schienen leicht gerötet, doch das war mir sowas von egal.

"Kein Wort!", schrie ich ihn an.

"Ich habe dir vertraut und du hintergehst mich. Ich habe dir die Führung für die paar Tage überlassen wie sonst auch immer aber du...du handelst heimlich hinter meinem Rücken."

"Rose", sagte Zac.

"Klappe! Ihr alle wusstet von dem Scheiß und habt mir nicht gesagt!", sagte ich während ich mit der Waffe in der Gegend herum fuchtelte.

Sie schwiegen, gut so. Auch Lizzy schluchzte vor sich hin und Ellen hielt sie im Arm. Mann!! Fuck. Ich steckte meine Waffe weg ging auf Alec zu und schlug ihm auf die Nase, aber so dass sie nicht brach. Es lief Blut aus seiner Nase aber er sagte immer noch nichts.

"Sorry aber musste sein.", sagte ich schließlich und ließ mich auf die Couch fallen und vergrub verzweifelt meinen Kopf in meinen Händen.

Sie setzten sich zu mir.

"Warum nimmst du das so persönlich?", fragte Dan, der offensichtlich als erster den Mut gefasst hat etwas zu sagen.

"Weil ich verdammt nochmal mit ihm zusammen bin und er nichts von dieser Identität weiß! Ich habe mich endlich mal getraut mich an jemanden zu binden und dann das?"

"Du hast einen Freund?", fragte nun Izzy durch verheulte Augen hoffnungsvoll.

"Rosalind hat einen, ja"

"Aber du bist doch sie und sie ist du?", fragte nun Zack.

"Nicht noch einmal das Thema wer genau ich jetzt bin. Tut mir leid Leute, ich wollte euch nicht so behandeln, war eine Kurzschlussreaktion, aber den Schlag hast du verdient Alec! Du verheimlichst mir nie wieder etwas, dass mit meiner Gang zu tun hat! Gute Nacht Freunde."

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt