Zu Hause verwandle ich mich schnell von der nerdigen, braven Rosalind zum kaltblütigen Badgirl Rose.
Ich setzte mich in mein Auto und fahre zum HQ. Dan und die anderen waren bereits versammelt und warteten auf meine Ankunft. Ich erklärte nochmal kurz die aktuelle Situation des Sachverhaltes und unser mögliches Vorgehen als wir mit 200 km/h vom Hof rasten.
Außerhalb der Stadt, auf einer Brücke über einen kleinen Fluss war der vereinbarte Treffpunkt.
Dort angekommen, warteten unsere Geschäftspartner schon auf uns.
Irgendetwas ist doch Faul an der Sache, da stimmt etwas nicht. Aber was soll's? haha. Anrichten können die eh nichts.
Wie auf Kommando steigen meine Leute aus der Gang und ich aus.
"Habt ihr die Waffen?", fragte ein Mann mit langem Vollbart direkt.
"Ihnen auch einen wunderschönen Tag!", antwortete ich provokant, da sein schroffes Verhalten gerade sehr ungezogen auf mich wirkt.
"Halt die Fresse, Kind!"
Okay, wow. So mutig ist der Kerl unterwegs. Er sollte seine Zunge zügeln, wenn er wert darauf legt sie zu behalten.
Dan festigte den Griff um seine Magnum, aber ich gab ihm mit einen unauffälligen Blick zu verstehen, die Sache mir zu überlassen.
"Habt ihr das Geld?", fragte ich, ohne auf die Frage des alten Mannes einzugehen.
"John, bring die Kohle", wies er einem jungen Mann an. Kurz darauf nahm er zwei Aktenkoffer aus dem schwarzen BMW und platzierte sie auf der Motorhaube meines Babys. Er öffnete den Koffer und zum Vorschein kamen hunderte sorgfältig zusammen gebündelte Geldnoten.
"Eric, komm mal!", wies ich einen unserer Männer an, um das Geld nach seiner Echtheit zu überprüfen.
Wie eigentlich schon erwartet, handelt es sich größtenteils um Fälschungen.
"Was ist jetzt, gebt uns endlich die Waffen!"
"Gebt uns das Geld."
"Alter, ihr habt es doch gerade bekommen."
"Ich mag es nicht, wenn man mich für dumm hält und mich belügt...."
"Wa.."
"Wie unhöflich! Hat dir niemand beigebracht, dass man andere ausreden lässt?"
"Fot..." er wurde durch meinen eindringlichen Blick unterbrochen.
"Danke, jedenfalls weißt du was mit Leuten wie dir passiert, wenn sie sich nicht an die Regeln halten?", fragte ich ihn.
"Du möchtegern Gangster, glaubst du ich hätte jetzt Angst vor dir? Haha"
"Hast du nicht? Deine Leute scheinen schlauer als du, denn gerade hat sich einer deiner so loyalen Anhänger aus dem Staub gemacht und wurde soeben eliminiert. Fast schon schade, er schien scheinbar die meiste Intelligenz hier zu besitzen. So das war ein schöner Ausflug, allerdings wird die Zeit knapp"
Ich zückte in sekundenschnelle meine Waffe und schoss dem Anführer direkt zwischen die Augen, meine Crew handelte zeitgleich und somit lag nun die ganze Bande regungslos vor unseren Augen.
"Jungs, schnappt euch ihre Autos und Waffen und vernichtet die Leichen!"
Dan kam zu mir und sah mich leicht verwirrt an.
"Warum bist du nicht pissed?"
"Warum sollte ich?", fragte ich zurück.
"Naja, der Deal ist schiefgelaufen und du musstest sie umbringen"
"Klingt doch alles wunderbar, haha"
"Ey, ich weiß, du hast ne psychische Macke aber sollte ich mir Sorgen machen?"
"Ach, Dannilein. Also erstmal, war klar, dass sie uns vermutlich Falschgeld andrehen wollen. Allerdings, wenn es tatsächlich echt gewesen wäre. Was denkst du würde ein kluger Gang Boss tun, der genau Macht hat. Japp, er würde sich das Geld und den Besitz unter den Nagel reißen, den angeblichen Geschäftspartner erschießen und mit seiner eigenen Scheinware und dem Zeug der Feinde nach Hause fahren. Also lief alles fast reibungslos. Schöner wäre es nur gewesen, wenn es tatsächlich echtes Geld gewesen wär. Wir brauchen es zwar nicht, aber wer sagt da denn schon Nein? haha"
"Aber..."
"Sorry Dan, aber nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen, ob ich überhaupt noch ein Gewissen besitzt hmm.. aber das waren alles Männer, die Frauen vergewaltigt haben und da kenne ich keinen Spaß."
"Na komm. Es wird Zeit. Zac fragt schon, wann wir kommen."
Also fahren wir zurück zum HQ, wo Zac, Lizzy, Ellen und Alec schon auf uns warteten.
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Novela JuvenilRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...