Kapitel 26

684 23 0
                                    

Ich schlug meine Augen auf. Ich hatte es bis heute nicht geschafft heraus zu finden, was die von Mum wollten und wer der Mörder meiner Mutter war. Aber ich werde niemals aufgeben ihn zu finden.

Ich machte mich fertig und zog mich entsprechend, meines Nerd Images an. Ich aß unten einen Apfel und las etwas in einem Buch. Mit einem Blick konnte ich sehen, dass es schon 7:30 war. Ich ging nach oben zu Liams Zimmer.

"Ey du Pennmütze!", ich schlug ein Kissen auf sein so friedlich aussehendes Gesicht. "Steh auf, aber zackig!"

"Ich laufe gleich los.", gab ich ihm Bescheid.

"Mhhmm...", brummte er schläfrig, doch dann schien er hellwach "Ach Quatsch babe, du fährst bei mir mit."

"Äh nein... du musst in einer halben Stunde in der Schule sein und ich gehe jetzt los. Und nur zur Erinnerung. Du behandelst mich nicht anders als vorher....ich bin der Nerd!"

"Aber...", versuchte er mir zu widersprechen.

"Kein Aber!, Tschüssi, beeil dich, haha"

Der Weg zur Schule war wie immer und ich ging gerade durch das Schultor. Alle schienen mich anzugucken. Das ist nicht unbedingt, was neues, denn da wo ich bin, sind die Beliebten, um mich zu mobben. Aber, dass sie tuschelten und mich mit diesem anderen Blick ansahen, war mir neu.

Mit quietschendem Motor driftet Liams Wagen auf den Schulparkplatz und wie üblich verfolgten ihn alle ganz genau mit den Augen. Die Blicke der anderen Schülern wechselten zu mir....okay, das ist definitiv neu!. Oh Stacy und ihre Anhänger haben wohl auch Liam bemerkt. Das Anschmachten wird wohl gleich wieder beginnen. Sie und ihre Crew liefen mir entgegen.

Mein Handy vibriert plötzlich, Huch, wer will denn so früh am Morgen etwas von mir.....Alec?

"Sie wissen es.", schrieb er einfach. Ich blickte ihn an und er sah mich Ernst an. Alec ging mit Nate ebenfalls zu Liam.

Geht es noch undeutlicher Al?

"Wer weiß was?"

"Die Schule weiß, dass von dir und Liam.". antwortete er direkt.

"Was?! Woher?", fragte ich unglaubwürdig. Fuck das bringt den Plan komplett durcheinander.

"Jemand hat wohl deinen Absturz im Club und die Knutscherei mit Li gesehen."

"Das war kein Absturz! Aber gut, scheiße."

Ich packte mein Handy weg und genau in dem Moment stand Stacy vor mir und sah mich hasserfüllt an.

"Was erlaubst du dir eigentlich? Lili gehört mir!", sagte sie zickig. Omgg hat die gerade Lili gesagt, pahaha, damit werde ich ihn nachher erstmal richtig aufziehen. Lili? hahaha

Ich sah sie einfach nur an. Mittlerweile hatte sich die ganze Schule um uns versammelt. Hinter Stacy standen ihre Girls und Alec und Nate.

"Glaubst du wirklich ich habe noch Angst vor dir? Ich werde rechtliche Schritte wegen Körperverletzung gegen dich einleiten." dabei rieb sie sich über den Gips ihres gebrochenen Armes.

"Und halte dich von meinem Schatz fern", hing sie noch hinten ran.

"Dein Schatz?", lachte ich. Ich merkte, dass die Spannung immer größer wurde. Ich sollte aufpassen, meine Tarnung darf nicht fallen.

"Ja, Liam gehört mir und nicht dir. Du bist viel zu hässlich für ihn und er würde optisch viel besser zu mir passen."

"Amüsant" antwortete ich schlicht. Mensch, ich sollte echt aufpassen, damals hätte ich so getan als würde ich vor Angst zittern und jetzt ist es mir schon fast egal?

"Du verdammte Bitch". Sie ging auf mich zu und holte schon aus, um mir eine Ohrfeige zu geben. Die Menge zog die Luft ein. Kurz bevor ihre Hand gegen meine Wange klatschte schnellte ein muskulöser und tätowierter Arm neben mir her und stoppte ihre Bewegung. Sie sah ihn überrascht an, aber Liam ließ ihr Handgelenk noch immer nicht los.

--------------

POV: Liam

Ich drückte ihr Handgelenk noch einmal stärker zu und es bildeten sich Tränen in ihren Augen. Ich weiß, was Rosalind gesagt hat, aber ich werde nicht zulassen, dass sie geschlagen wird.

"Niemand schlägt meine Freundin! Haben wir uns hier verstanden?", sagte ich bedrohlich und laut, sodass auch die ganzes Schaulustigen, um uns herum es hörten.

Ich ließ Stacy los und legte meinen Arm um Rosalinds Schulter. Wir begrüßten Nate und Alec und gingen dann Richtung Schulgebäude. Die Menge wich und es bildete sich eine Gasse, wo wir durchgehen konnten.

Hatte Rosalind Stacy's Arm gebrochen? Damals hatte Stacy nicht verraten wollen, wie das passiert sei. Sie meinte sie wäre hingefallen, aber ich bin nachdem sie so geschrien hatte wieder mit dem anderen nach draußen gegangen und es waren definitiv Handabdrücke, um ihren Arm. Ich hätte nicht erwartet, dass sie tatsächlich jemandem weh tun würde. Also, dass sie es kann weiß ich ja aber dass sie es auch anwendet.

"Glaubst du, dass deine Mum, das für gut heißen wird. Ihr liebes kleines Mädchen mit dem bösen, kriminellen Bad Boy?" rief Stacy hasserfüllt hinter uns her. Ich wollte schon zur Antwrort ansetzten, doch Rosalind war schneller.

Sie drückte sich schnell aus meinem Arm und drehte sich um.

"Was hast du gesagt?", fragte sie kampflustig.

"Du hast mich schon verstanden, haha", was will Stacy damit erreichen. Da fällt mir ein, ich weiß nichts über ihre Mutter. Ob sie eine neue Familie hat?

Rosalind ging leicht lächelnd aber kochend vor Wut auf Stacy zu. Oh shit, sie sollte aufpassen, sonst sind mehr Knochen als nur der Arm durch.

"Rosalind, lass das!", ich hielt sie an der Schulter fest. Omg scheiße, sie sah mich komplett kalt an. Diesen Blick kenne ich nicht von ihr. Was soll das? Ich redete weiter auf sie ein, doch es schien alles nicht zu helfen.

Alec gab mir zu verstehen, etwas wegzugehen. Was hat er vor? Er flüsterte in ihr Ohr und sie schien langsam sich wieder zu beruhigen. Er nahm sie in den Arm. Wieso konnte er Rosalind beruhigen und ich nicht? Was hat er wohl gesagt? Weiß er über ihre Mutter Bescheid? Kennt er sie vielleicht sogar?

Stacy lachte noch schadenfroh aber Rosalind ging unbeirrt zum Unterricht, da wir eh alle schon zu spät waren.

"Ey Bro!" hielt ich Alec auf. "Was hast du ihr gesagt?"

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt