Nach der Pause ging der restliche Schultag eigentlich sehr schnell vorbei.
Und so zog ich gerade meine Nerd Kleidung aus und tauschte sie in eine schwarze baggy Jeans mit Löchern. Ich wählte noch ein bauchfreies Top und schminkte meine Narbe und die Tattoos ab. Meine schwarzen langen Haare machte ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz, als es schon an der Tür klingelte. Ich machte die Tür auf und sofort fiel mir Lizzy um den Hals. Ich lächelte leicht und begrüßte die anderen.
"Habt ihr gesehen? Habt ihr gesehen ich habe unseren gefühllosen Stein zum lächeln gebracht. Ich bin ein Genie hahaha", rief Lizzy fröhlich tanzend auf der Treppe nach oben.
Es stimmt ich bin sehr kalt, wenn Menschen bei mir sind. Ich habe in meiner Vergangenheit mir angewöhnt keine andere Emotion als Kälte zuzulassen und nur durch sie, meine besten Freunde kann ich jetzt, wenn wir unter uns sind wieder lachen.
"Ey Liz, freu dich mal nicht so, sobald Rose geschnallt hat, dass sie nicht mehr in ihrer ollen Schule hockt, ist das auch keine Glanzleistung mehr." rief Dan ihr zu.
"Stopp! also erstmal ich habe es gecheckt und halloo ich stehe direkt neben euch und ihr schreit euch hier über mich so an. Chillt mal ihr Knalltüten!" sagte ich gespielt ernst.
In meinem Zimmer ließen wir uns erstmal auf mein riesiges Bett fallen.
"Omg. Das ist sie oder? Jaaa hahaa das ist sie!", Lizzy sprang auf.
"Was ist n heute mit dir schief gelaufen?, fragte jetzt Elle.
"Seid ihr dumm, guckt doch mal", sagte sie während sie meine Nerdbrille in die Hand nahm, die ich auf meinem Schminkspiegel liegen lassen hatte. Aus Spaß, hatte ich sie immer vor den anderen versteckt und ihnen die Brille nicht gezeigt, da ich es einfach lustig fand. Aber jetzt scheint es so als hätte Lizzy im Lotto gewonnen. Sie lacht sich halb schlapp.
"Das ist das Ding? Damit verlässt du das Haus? Ich kann nicht mehr. Sind da überhaupt echte Gläser drin?"
"Du bist verrückt", stellte Alec klar.
"Na ich kann Lizzy schon verstehen und du siehst sie ja auch jeden Tag als die nerdige Rosalind" mischte sich nun Dan ein.
"Ganz genau aufsetzen!!" quiekte Lizzy und hielt mir die Brille entgegen.
Echt jetzt. haha. Aber nagut gönne ich ihr den Erfolg. Ich setzte die Brille auf und alle bis auf Alec prusteten plötzlich lauthals los.
"Hahahaha, du siehst aus, wie diese hässlichen Kuscheltiere mit den riesigen Augen"
"Okay gut genug gelacht",, sagte ich und nahm die Brille wieder ab. "Und auf deine Frage hin Lizzy, die Brille hat Sehstärke und echte Gläser, da die farbigen Kontaktlinsen, die ich in der Schule trage, nur sehr wenig haben. Ach gut, dass du mich dran erinnerst, jetzt welche reinmachen, damit ich euch auch mal besser sehen kann"
"Also ich habe gehört, wir gehen heute feiern?", fragte Dan ironisch.
Elle: "Ich glaube langsam bist du Feier süchtig, haha"
Alec: "Echt Bro, weißt du überhaupt noch, wie es ist nüchtern zu sein?"
Dan: "Zac, Izzy. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht auch Party wollt."
Ich vollendete gerade meine Smokey eyes, die ich immer habe, wenn ich als Rose rumlaufe als ich mich in die Diskussion einmischte ,"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" damit stand ich auf, ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank, betätigte das versteckte Zahlenfeld bis schließlich eine versteckte Tür aufging.
Wir gingen hindurch und ich schnappte mir sowohl 2 Messer als auch zwei Knarren.
Der Weg führte weiter in die Garage und ich blieb vor meinem Schätzchen stehen, es war ein matt schwarzer Lamborghini Aventador. Auf der Motorhaube und von hinten war das Gangboss Zeichen in einem dunklen, metallischen Rot abgebildet. Damit weiß jeder, der den Wagen sieht, wer drin ist.
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Teen FictionRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...