Kapitel 17

817 25 1
                                    

POV: Liam

Es ist gerade Schulschluss und ich gehe mit Nate und Alec zu unseren Autos.

"Jungs, ich habe gute Nachrichten. Ich hole euch beide heute um 18:00 ab. Steht fertig!", wies Alec uns an.

Wie nicht anders zu erwarten, war Nate ganz aufgeregt: "Omg heißt das, dass wir ne Chance bei den BlackRoses haben."

Oh nein, wehe er hat Rose davon erzählt, das wäre irgendwie mega peinlich.

"Weiß sie es?", fragte ich deshalb leicht nervös.

"Ich erzähle euch nachher mehr, bis dann."

Wir verabschiedeten uns mit dem typischen Jungs Handschlag/Umarmung Ding.

Ich hocke jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten zu Hause und bin so aufgeregt, was Alec uns sagen wird.

Es klingelt an der Tür und ich bin mir sicher, dass es Nate ist. Und tatsächlich, er steht vor der Tür und scheint mindestens so aufgeregt wie ich.

"Wtf Bro! Du meintest ja die Bude wäre krass aber was ist das bitte? Das ist mehr als ne riesige Villa."

Ahja stimmt, ich wollte die Jungs mal hierher einladen, hatte es aber immer vergessen.

"Ähm ja? Soll ich dir das Anwesen mal zeigen?"

"Na klar."

Damit zeigte ich ihm das Haus. Wir gingen gerade zu meinem Zimmer als wir logischerweise an Rosalinds Zimmer vorbei kamen.

"Ey, was ist dahinter?", fragte Nate und zeigte auf die Tür.

"Rosalinds Zimmer.", sagte ich schlicht.

"Was?!.ach haha. Hatte ganz vergessen, dass der Nerd hier wohnt. Btw warum zur Hölle hat die so viel Geld?"

Ich glaube ich muss meinen besten Freund dringend mal auf den neuesten Stand bringen.

"Warum guckst du so?", fragte er mich und ich denke das wird jetzt ein anstrengendes Gespräch.

"Na los, rück schon mit der Sprache raus.", forderte er mich auf, als ich mich auf mein Bett fallen ließ.

"Zu aller erst, verurteile mich nicht!", bat ich ihn.

"Mann, Bro, du bist mein bester Freund. Ich würde dich nie verurteilen. Ich hab dich lieb mit all deinen Ecken und Kanten"

Deshalb ist Nate mein bester Freund. Er ist immer für mich da und unterstützt mich. Auf ihn ist zu 100% Verlass.

"Bitte nenn sie nicht mehr Nerd. Ihr Name ist Rosalind.", fing ich an..

"Okay, aber komm ich weiß da ist noch mehr was du mir sagen willst, Liam."

"Sie ist ganz anders als wir immer dachten. Sie ist weder sehr dick, noch spießig oder lernt den ganzen Tag." auch wenn ich es nicht wollte wurde ich gerade richtig emotional.

Nate wartete einfach, denn er merkte wohl, dass ich noch nicht fertig war.

"Sie ist sehr süß und.... und..."

"Und?"

"Ich glaube ich mag sie.", flüsterte ich leise mit gebrochener Stimme.

Ohne zu antworten nahm mich Nate einfach in den Arm, da diese Worte mir sehr schwer fielen, da ich schon lange kein ehrliches Interesse mehr an einem Mädchen gefunden hatte.

"Hey, guck mich mal an. Du bist der Beste den ich kenne, wenn sie dich nicht auch mag dann hat sie dich nicht verdient. Aber nur so zum Verständnis...du mochtest doch Rose oder nicht?"

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt