Kapitel 12

806 23 0
                                    

Na endlich wieder alleine. In meinem Zimmer schnappte ich mir einen Laptop und fing an ein paar emails zu beantworten.

"Hallo Boss, könnte ich vielleicht auf ihr Angebot zurückgreifen und im Hauptquartier einziehen. Meine Adoptiveltern sind nicht mehr zu ertragen und ich ertrage diese tägliche Gewalt einfach nicht mehr. Viele Grüße, Lauren."

"Liebe Lauren, melde dich bitte am Donnerstag um 20:00 bei Alec im Büro, er wird dir die restlichen Informationen geben und dir beim Umzug helfen."

Den Termin trug ich schnell noch in unseren gemeinsamen Terminkalender ein und machte schnell weiter mit ein paar anderen Mails.

Eine Stunde später, ich gucke mir gerade die Unterlagen der Neulinge aus Seattle, die ich nächste Woche besuchen werde, an.

"Nerd, bin fertig."

Wtf, wo kommt der denn jetzt plötzlich her. Liam steht angelehnt an den Türrahmen und guckt mich gelangweilt an.

"Also meine Hausis kannst du gleich gerne mit machen, haha."

Ach Mann wie lustig er doch sein kann. Aber gut, wenn er denkt, dass ich einfach nur Hausaufgaben mache.

"Was willst du?", fragte ich schließlich.

"Schon vergessen, du wolltest mir noch das Haus zeigen.", sagte er und zog die Augenbrauen hoch.

"Sollte" "ich soll dir das Haus zeigen", verbesserte ich ihn.

Doch wie zu erwarten ließ er das nicht auf sich sitzen: "Hör mal Kleine, sei mal nicht so frech."

Haha kommt da jetzt noch ein sonst wäre schon lustig oder? Der Gute will mir drohen. Nur zu schade, dass er mir nicht drohen kann.

"Na gut also fangen wir oben an" Wir gingen schweigend in den vierten Stock.

"Hier ist unser Musikzimmer." wir betraten einen Raum, den ich ihm eigentlich gerne verheimlichen wollte. Im Zimmer waren verschiedenste Instrumente. Eine Seite war eine komplette Glasfront, vor einem Baum und Sonnenlicht schien auf den riesigen Flügel, der mitten im Raum stand.

"Wieso braucht ihr ein Musikzimmer?", fragte er ehrlich interessiert, während er die Auswahl an Gitarren musterte.

"Brauchen tun wir es nicht wirklich."

Das stimmte. Brauchen tun wir es nicht mehr. Ich kann sehr viele Instrumente spielen aber tue es meistens nur, wenn ich unbedingt einen Ausweg suche. Aiden und ich hatten früher oft Musik zusammen gemacht. Ich strich mit meinen Fingern über den Flügel und erinnerte mich, wie wir drei lachend hier waren und unser Dad vor Stolz prahlte. Er liebt es immer noch mir zuzuhören, allerdings passiert das nur sehr selten.

"Hier nebenan ist unsere liebevoll genannte "Zockerhöhle".

Es war ein Raum mit verschiedenster Technik, aber auch normalen Spiele, Halt ein Spielraum.

"Oha wie krass! Habt ihr auch Fifa?"

"Wir haben nahezu alles.", antwortete ich schlicht.

Ich zeigte ihm den Rest der Etage und ließ die Dachterrasse dabei absichtlich aus. Da muss er mir meine Privatsphäre nun nicht auch noch stehlen.

In der dritten Etage befindet sich nichts nennenswertes. Nur ein paar Gästezimmer und Gästebäder und so weiter und Papas Büro in dem er nie ist, sowie Dad's und Klaras Schlafzimmer.

"Ja also hier sind halt unsere Zimmer und ein Home Kino. Joa ansonsten nur unwichtiges."

Oh Mann, bin ich froh, dass der Eingang zu meinem Waffenlager und zu der Garage versteckt und angrenzend an meinem Zimmer sind, sodass ich nicht irgendwelche Türen verstecken muss. Denn das könnte echt schwer werden.

Und unten ist halt der Wohnbereich, die Küche, WC und ein Spa Bereich mit Pool, Sauna, Duschen etc. Kannst du dir ja selber angucken." Damit wollte ich eigentlich mich in mein Zimmer verkrümeln aber nein Liam hat natürlich andere Pläne.

"Hat das Haus nicht auch noch einen Keller?"

"Ja?"

"Willst, ups nein, sollst du mir den nicht eventuell auch zeigen ?"

"Na klar, komm doch bitte mit." sagte ich übertrieben freundlich.

Immer schön mitspielen, ne?

Ich ging die Treppe herunter, wir haben in allen Geschossen zwar auch einen Fahrstuhl aber den nutzen wir so gut wie nie.

"Ja hier ist noch ein Fitnessstudio"

"Da bist du aber nicht sonderlich häufig oder?", fragte er provokant.

Ich ignorierte seine indirekte Beleidigung einfach.

"Chris meinte ich kann unser Auto in eure Garage stellen, wo ist der Eingang dazu?"

Dad, dein Ernst? Aber gut, in der Main Garage stehen eh nur ein paar Autos und nicht meine Schätze.

"Ach die hätte ich ja fast vergessen..."

"Autos scheinen nicht gerade so dein größtes Interesse zu sein.", lachte Liam.

Wenn der nur wüsste, hehe.

Aber dieses Lachen, irgendwie leicht frech, provokant aber dennoch so süß. Man konnte sogar seine strahlend weißen, perfekten Zähne sehen. Ach warum nur er?

Als ich das große Garagentor öffnete und Liam die Tür aufhielt staunte er nicht schlecht.

"What the fuck!" stieß er atemlos aus. "Das sind alles eure?" "oke wow" Er lief zu meiner mattschwarzen BMW.

Ach ich liebe einfach Motorräder und eins muss halt auch die "normale" Rosalind Fey haben.

Er wollte gerade den Lack berühren als ich ihn aufhielt: "wenn da deine Fettfinger drauf sind, darfst du sie wieder blitze blank polieren."

"Wow Tiger. Heute so angriffslustig unterwegs. Aber hey, das gefällt mir....Sie?"

Ich ignorierte sein in gewisser Weise Kompliment...Warte was? Rosalind hat ein Kompliment von Liam bekommen? Naja ein halbes aber das zählt trotzdem. Oha Premiereeeee

"Ja die BMW, ist eine sie."

"Gehören die alle Chris?"

"Nein"

"Ja und wem dann?"

Was erwartet der? Wir wohnen hier nur zu zweit.

Ich guckte ihn dementsprechend mit einem "Bist du komplett dumm?" Gesichtsausdruck an.

"....Hahahaha beinahe wäre ich drauf reingefallen..."

Da war es wieder, dieses Lachen. Ich könnte Sterben.

"Warte du meinst das Ernst? Dir gehören davon welche?"

"Bis auf der SUV da vorne ist alles meins! Also Pfoten weg von dem Bike."

"A..aber du fährst doch immer Bus oder läufst zur Schule?"

"Äh ja, ich mag Auto und Motorrad fahren nicht wirklich aber Daddy hat mir die Fahrzeuge geschenkt."

Oh ja super, perfekte Ausrede *Sarkasmus lässt grüßen.

"Verwöhntes Etwas", ich nahm es einfach hin. Hätte ich was gesagt wäre das nur nach hinten losgegangen.

"Ja damit sind wir dann wohl durch"

"Ehrlich. Es ist echt kein Wunder, dass man nichts über dein Sozialleben weiß und du nie draußen gesehen wirst, wenn man eh alles zu Hause hat."

Ich gehe gerade dicht gefolgt von Liam die Treppe wieder hoch.

"Ach da seid ihr ja. Rosalind, Liam ich habe Kuchen gebacken, also kommt bitte nach draußen auf die Terrasse. Chrissi und Klara warten schon."

Oke stopp Chrissi ??

"Klar Mum.", sagte Liam einfach.

Wir gingen nach draußen und aßen den Kuchen.

The Psycho Inside Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt