POV: Liam
Ich wundere mich, wo Rose ist. Sie sah heute morgen nicht da aber als ob sie so früh schon ins HQ fährt, anstatt auszuschlafen.
Ich komme gerade von Nate zurück. Wir haben ein bisschen gezockt bis seine Oma angerufen hat und ihn gebeten hat mit ihrem Hund rauszugehen.
Haha Opfer
Wie auch immer, ich schloss die Haustür auf und wollte nachsehen, ob Rose wieder da ist.
Da sind Stimmen, also ist Rose wohl wieder da. Und auch mindestens eine Männerstimme, die gehört bestimmt Alec oder so.
Ich öffnete die Tür und wollte meinem Babe Hallo sagen, als ich einen fremden Jungen auf ihrem Bett sitzen sah.
Er sah gut aus und etwas älter als ich. Was lacht der hier mit meiner Rose. Sie saß an ihrem Schreibtisch und sah mich erschrocken an.
Warum erschrocken? Wer zur Hölle ist das?
"Hallo ich bin Liam, Rose' Freund", stellte ich mich dem anderen Mann vor und betonte dabei Freund.
"Äh hey, schön dich kennenzulernen ich bin Jake" , antwortete er eigentlich ganz sympathisch.
"Hey Babe" Rose kam zu mir, stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab mir einen Kuss.
"Süße ich mach mich auf den Weg, ruf mich an" sagte er und zwinkerte ihr widerwärtig zu. Wieso nennt dieser Jake sie Süße? Wtf!
Rose hing wieder an meinen Lippen und ja ich liebe ihre Lippen aber ich bekomme den Kopf nicht frei. Andauernd muss ich an diesen Jake denken.
Scheinbar schien auch Rose das zu merken, denn sie zog sich zurück und fragte "Honey, was ist los?"
Soll ich ihr es sagen? Dann denkt sie bestimmt ich vertraue ihr nicht. Ach shit.
Offenbar ist auch Rose selber schon auf die Lösung gekommen denn in dem Moment wo ich zu Reden ansetzen wollte sprach sie "Dein Ernst? Du bist eifersüchtig wegen Jake?"
Ich sagte einfach nichts und guckte sie an "Raus!" sagte sie in ihrer Autoritäts Stimme, die wie sie auch zu Fremden sprach. Sie schien echt pissed und ich hatte echt Respekt vor ihr, wenn sie so sauer war also verließ ich schnell ihr Zimmer und rief Nate an, um ihm zu erzählen was ich gerade erlebt habe.
Sie hat noch nie einen Jake erwähnt. Er hat sie Süße genannt und er schien unfassbar vertraut mit ihr. Warum war Rose so erschrocken als ich reinkam? Hatte sie doch etwas zu verbergen? Hat sie irgendwas mit diesen Jake?
Er hat mir geraten, dass ich einfach mal ihre besten Freunde fragen soll, da die wohl am ehesten wissen wer er ist. Und das war eine gute Idee also schrieb ich in eine Gruppe, wo alle drin sind, bis auf Rose.
Nachdem mir alle bis auf Zack geantwortet hatten und darüber spekuliert haben, wer er sein könnte, wurde mein Misstrauen größer. Ich habe keine Wahl. Ich muss das klären also ging ich wieder zu ihr.
Als ich reinkam, hatte ich keine Sekunde später den Lauf einer Knarre am Kopf. Oh fuck vielleicht hätte ich das doch lieber lassen sollen.
Glücklicherweise sagte sie dann aber "Bist du bescheuert? Erschreck mich doch nicht so" ließ die Waffe sinken aber vermied den Augenkontakt mit mir.
Hör zu Rose, es tut mir leid, dass ich misstrauisch gegenüber diesem Jake bin aber.. fing ich an doch sie unterbrach mich direkt "Liam! Da gibt es kein aber! Ich bin dermaßen enttäuscht von dir, dass du mir nicht vertraust. Jake ist einfach ein Freund von mir, komm damit klar!"
"Komisch vorhin, hast du noch Ellen gesagt er wäre nur ein Bekannter" oh fuck vielleicht hätte ich das lieber nicht sagen sollen, denn man merkte das sie immer wütender wurde.
"Mutig Mr., sehr mutig", sagte sie und kurz darauf ging sie an mir vorbei und verließ das Haus.
"Wo gehst du hin?", schrie ich ihr wütend hinterher, doch sie zeigt mir einfach nur den Mittelfinger und war dann weg.
Fuckkk
DU LIEST GERADE
The Psycho Inside Me
Teen FictionRosalind Skylar Fey verbirgt viele Geheimnisse. In der Schule spielt sie den unschuldigen Nerd und in der Nacht wird sie zum gefürchteten Gangboss. Ihre Freunde versuchen ihr trotz einer schweren Vergangenheit wieder ein Lächeln in das kalte Gesicht...