“Yunis Sicht“
Ich wachte nach einer Weile auf und sah mich etwas mit den Augen um aber kuschelte mich wieder an Charlie blieb aber wach. Kurz darauf wachte auch Charlie auf. Etwas irritiert schaute er sich erstmal in der Gegend um, bis die Erinnerung zurückkehrte. „Wollen wir weiter gehen?“ „Ja können wir machen“ damit stand ich von seinen Schoß auf. „Du spürst gerade niemanden auf, richtig?“ fragte Charlie vorsichtig nachdem er auch aufgestanden war. „Ja tue ich gerade nicht… Sag hast du eigentlich gut geschlafen?“ „Es geht schon.” Mit einen Handgriff ließ er seinen versteiften Nacken kurz knacken. Ich streckte mich kurz aber dabei öffnete sich eine Wunde an meiner Linken Schulter aber ich lief weiter durch den Zug. Irritiert blieb Charlie stehen “Warte... was hast du da an deiner Schulter?” "Hm?" Ich fasste mir an ihre linke Schulter "man diese Scheiß Verletzung ist wieder aufgegangen" ich sah ihn an "kannst du Mal nach gucken?" Charlie legte seine Waffe kurz auf den Boden ab und schaute sich die Verletzung an. Es war eine Messer Verletzung die Stark blutete. "Wann hast du dir das eingeholt?" Charlie griff in seine Tasche um Verband für die Verletzung hervorzuholen. "Das war meine Schwester als ich noch in meiner Welt war!" Ich sah auf den Boden aber dann über meine Schulter in Charlies Augen. "Warum hast du sie eigentlich nicht getötet als sie bewusstlos war?" "Ich dachte das sie mir das vielleicht nicht mehr vorweist" Charlie verstummte. Er dachte wohl, dass sie bereits wusste das dies keine gute Idee gewesen war. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verband er ihre Wunde. "Danke.. ich weiß selber das es besser gewesen wäre wenn ich sie umgebracht hätte" ich sah zu Charlie und lächelte ihn an. „Das will ich hoffen, dass du das weißt.“ sagte er scharf und lief an ihr vorbei weiter durch den Zug. "Warte... bist du sauer auf mich?" Ich hielt ihm am Arm fest. „Nein... nein nicht wirklich.“ Er schüttelte ihren Griff ab. „Lass uns einfach weiter gehen.“ "Okay.. aber wieso hast du dann so schlecht Laune sag ich Mal?" Ich sah ihn als ich neben ihn lief. „Es ist nur merkwürdig... dieser Ort müsste die perfekte Basis sein und dennoch ist niemand hier.“ Etwas nervös schaute sich Charlie abermals im engen Zug um. Ich roch mit ihrer Nase und hatte einen Geruch und folgte ihm. Irritiert schaute Charlie ihr nach, dann lief ihr doch hinterher. „Was ist los?“ "Ich rieche was!" Ich lief weiter und kam an einem Toten Mann an ich kniete mich hin und durch suchte ihn. „Merkwürdig...“ hauchte Charlie nur, als er sich weiterhin um sah. "Ja vor allem weil es keine Schuss Wunde ist sondern von irgendein Tier... Lass uns lieber etwas schneller gehen" ich reichte ihm die Waffen die ich bei dem Mann gefunden hatte. „Tier...? Doch nicht etwa deine Schwester“ "Das weiß ich nicht aber ich will diesem Tier lieber nicht begegnen weil so wie die Wunden sind ist dieser Tunnel sein Revier und es tot jeden der sein Revier betritt" sie sah ihn ernst an und lief weiter. Er nickte und folgte ihr, ohne dabei die Umgebung aus den Augen zu lassen. Ich achtete auf jedes Geräusch und jeden fremden Geruch beim laufen. Laute Fußstapfen ratterten plötzlich über den Zug hinweg. „Es ist oben.“ hauchte Charlie nur. "Okay wir sind jetzt lieber leise und schleichen!" Flüsterte ich ihm zu. Er nickte und folgte mir weiter durch den Zug. Da hörte das laute Geräusch der Schritte auf. Irritiert schaute Charlie zurück, da sah er wie die merkwürdige Gestalt gerade durch ein Dachfenster hinein gelaufen. Ich blieb stehen und drehte mich um, ich zog Charlie schnell hinter mich und verwandelte mich sah die Gestalt an und legte den Kopf schief //wir sind keine Feinde wir wollen nur hier durch und mehr nicht versprochen// sprach sie über Gedanken. Die Gestalt sah mich an // Nagut ich traue euch aber wenn ihr draußen seid könntet ihr mir einen Gefallen tuen?// //Ja welchen den?// //Könntet ihr eine Wölfin umbringen sie wollte meine Kinder umbringen!!// ich sah die Gestalt mitleidig an //Welche Wölfin den genau eine die gehumpelt hat// //aber klar tuen wir das// lächelte ich die Gestalt an, die Gestalt nickte mit dem Kopf und verschwand. „Was ist... passiert?“ fragte Charlie irritiert. "Also die Gestalt ist nicht böse sie hat uns nur drum gebeten das wir für sie Nala umbringen weil Nala versucht hat die Kinder von der Gestalt zu töten" erklärte ich als ich wieder ein Mensch war. "Du konntest mit dem Ding reden?" "Ja per Gedanken so können sich Tiere bei uns Unterhalten" Er schaute mich weiterhin irritiert an, stand dann aber auf. "Lass uns weitergehen?“ "Ja alles gut weil du so irritiert geguckt hast" ich sah ihn fragend an. Irgendwann endete der Zug und sie mussten sich wieder durch den Schutt und die abgebrochenen Teilen kämpfen. Ich kletterte über einen Stein und sah sich dann nach Charlie um. Charlie war noch unten und schaute sich den Boden unter den Steinen genauer an. "Und was siehst du?" Ich sah zu ihm. "Ich glaube die Steine wurden erst seit neuesten hierher gebracht... Vielleicht wollten sie damit das Tier abwehren... die Frage ist... wer war es?" "Das wissen wir leider nicht aber ich sehe da vorne Licht vielleicht ist es ja der Ausgang" "Licht?" Geschwind kletterte er den Stein hinauf zu ihr. Er starrte eine ganze Weile zum Licht. "Lass uns vorsichtig sein... ich glaube das da vorne scheint eine Art Lager zu sein." "Ja" damit kletterte ich den Stein herunter und sah sich um. "Ich glaube wir kommen nicht drum herum da durch zu gehen, außer du siehst noch irgendwo einen Geheimgang." Plötzlich stockte er: "Hey... warte... deine Schwester müsste doch in diese Richtung geflohen sein, oder etwa nicht?" "Theoretisch ja willst du sie etwa hier in den Tunneln umbringen?" „Nein, das mein ich nicht, aber wenn sie in diese Richtung geflohen ist... Dann ist das entweder sie, oder ein Lager das bereits von ihr vernichtet wurde.“ "Das kann auch sein komm wir schauen Mal nach?" „Ja!“ Er kletterte den Stein herunter und schlich vorsichtig Richtung Lager. Ich folgte ihm und sah das das Feuer noch an war "So wie es aussieht war vor kurzem jemand" ich lief näher und sah zwei bewusstlose Menschen. „Sind sie Tod?“ Ich sah genauer hin "Ja auch wieder Tier spüren... Warte das war meine Schwester!!" „Woran erkennst du den Unterschied?“ fragte Charlie verwundert. "Ich habe sie öfter gesehen wenn gejagt hatte und deswegen kenne ich ihre Kratz spüren" „Verstehe... Dann war sie also wirklich hier... oder vielleicht sogar noch immer hier?” Er griff zur seiner Waffe und lief vorsichtig an der Wand entlang. Ich roch einmal durch das Lager und lief zu Charlie und ergriff seine Waffe "Sie ist nicht mehr hier" danach gab sie einen kurzen Kuss auf den Mund. Er seufzte erleichtert, “Das ist gut...” "Jupp ist es" ich kuschelte mich an ihn und lächelte ihn verliebt an. Er blieb stehen und schaute sie an. „Lass uns lieber erst dieses Biest töten, wenn wir nicht jetzt was unternehmen kommt es uns noch zuvor...“ "Stimmt wollen wir weiter laufen?" Er nickte, doch bevor er weiter ging schüttete er einen Eimer Sand über die Feuerstelle um den selben zu löschen. Dadurch wurde es Stock-finster und ich lief zu Charlie "warte ich nimm lieber deine Hand" so lief ich auch schon mit ihm los. Mit vollsten Vertrauen folgte er ihren Schritten, immer weiter Richtung Ausgang des Tunnels. Ich sah bald ein Helles Licht und ich lief schneller auf das Licht zu, als sie beide draußen waren müssten sich ihre Augen an die Helligkeit gewöhnen. "Endlich wieder draußen..." Charlie schaute sich in der Gegend um und sah nichts weiter als Bäume. Etwas entgeistert grummelte er vor sich hin "Nicht gerade der beste Ort gegen ein Tier zu kämpfen." "Kann sein aber lass erstmal weiter gehen vielleicht finde wir eine Stelle die offener ist?" Er nickte "Gute Idee, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe... Es scheint ein ziemlich dichter Wald zu sein." Ich lief in den Wald hinein.
„Normale Sicht“
Aufmerksam folgte Charlie ihr. Der Wald ließ kaum Licht durch, weshalb es so wirkte als wäre bereits spät abends. Yuni sah sich im Wald um und hörte auf jedes Geräusch. „Es zwitschern gar keine Vögel...“ bemerkte Charlie. "Vielleicht haben sie einfach... Warte...!" Yuni sah in eine Richtung hin und erkannte ihre Schwester in ihrer Wolfsgestalt und Yuni verwandelte sich auch und knurrte ihre Schwester an. Erschrocken wich Charlie zurück. „Warum zur Hölle legst du ihr Aufmerksamkeit auf uns?!“ dachte er noch als er geschwind den Baum hochkletterte um eine bessere Schusslinie zu bekommen. Nala sah zu ihr und lief zu Yuni. Charlie hatte mittlerweile einen halbwegs guten Halt auf einen der Äste gefunden und zielte mit seiner Rifle vorsichtig auf Nalas Kopf. Doch noch bewegte sie sich zu viel um einen sicheren Schuss zu gewähren. Yuni sah zu Nala "Wieso hast du die Menschen im Tunnel getötet?" Nala lief kreisend um Yuni umher. Wahrscheinlich hätte Charlie treffen können, doch bei einen falschen Schuss würde sein Versteck direkt aufliegen und er hätte keine Chance mehr. Yuni folgte Nala mit den Augen und wartete bis sie Angriff. Danach sprach sie zu Charlie über Gedanken //Ich Versuche das sie stehen bleibt und dann schießt du!// Charlie sagte nichts, er war bereits zu sehr konzentriert den richtigen Moment zu erwischen. Yuni sah wie Nala auf sie zu sprang aber Yuni wisch noch aus bevor Nala sie erwischen konnte. Nalas Zähne bohrten sich tief in Yunis Fleisch ein und doch schoss Charlie noch nicht. Sie rangen auf dem Boden, als endlich der rettende Schuss ertönte. Er durchbohrte Nalas Schädel und ließ sie blutend auf dem Boden zurück. Yuni sah zu ihrer Wunde und jaulte vor schmerzen. Charlie kletterte den Baum wieder hinab zu Yuni. Er hielt ihr das Maul zu. “Shh shh Ganz ruhig... das haben wir gleich wieder...” Yuni sah ihn mit schmerzverzerrt Wolfsaugen an. “Kannst du dich zurück verwandeln?” Er ließ ihr Maul wieder los und schaute sie besorgt an. Yuni verwandelte sich zurück es war eine Wunde am Bauch zu sehen sie hielt sie sich sofort als sie wieder Mensch war. Direkt machte sich Charlie daran ihre Wunde zu verarzten. Yuni biss ihre Zähne zusammen um nicht zu schreien. Plötzlich hörte Charlie Schritte näher kommen. Direkt packte er seine Sachen wieder ein und schulterte Yuni. Im schnellen Schritt lief er zum Tunnel zurück, wo sich mit Yuni im kleinen Lager versteckte. Yuni sah zu ihrer Wunde aber dann wieder zu Charlie. “Alles gut... hier werden sie uns nicht so schnell finden.” flüsterte er liebevoll und machte sich direkt wieder dran ihre Wunden zu verarzten. Als er fertig war lächelte sie ihn dankend an "Zum Glück sind wir meine Schwester los" Er seufzte erleichtert: „Oh ja... ich hoffe nur, dass wir nicht noch mehr Leute wie diesen begegnen...“ Etwas erschöpft lehnte er sich gegen die Wand. "Ja hoffe ich auch... Sag hast du Hunger?" Sie sah zu ihm. „Ja schon... aber beweg dich lieber nicht zu viel, sonst verheilt es nicht richtig.“ "Ist okay ich habe in meiner Tasche noch ein paar Brötchen" sie griff in ihre Tasche und holte eine Tüte raus. „Sehr gut.“ sagte er nur. Yuni hielt ihm ein Brötchen hin. Yuni holte sich ein selber raus und aß es. Er nahm es dankend an und biss direkt hinein. Nachdem sie fertig gegessen hatten schloss Yuni kurz ihre Augen aber öffnete sie nach einiger Zeit "Was machen wir jetzt?" Charlie war bereits erschöpft und erleichtert eingeschlafen. Yuni schüttelte lächelnd den Kopf und schloss ihre Augen nach einiger Zeit war sie auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
die Zwei Verlorenen
RomanceYuni ein Werwolf-Mädchen taucht in eine Fremde Welt wie es weiter geht lest es selbst hat ab 18 sexuelle Handlungen drinnen die meisten Charaktere gehören nicht mir und sind auch ausgedacht oder von einer Freundin