Pov ManaHeute war ich schon früh wach. Ich schnappte mir wieder meine Klamotten und ging ins Bad. Ich nahm eine lange und heiße entspannende Dusche. Ob Ares schon wach ist?
Outfit check
Haare und make up machte ich genauso wie am Vortag.
Ich verließ das Bad und ging direkt ins Esszimmer, dort begrüßten mich die Anführer mit einem freundlichen Lächeln ich setzte mich und begann zu essen. Kurz darauf stieß Ares zu uns und wir frühstückten ruhig fertig.
Kurze Zeit später standen wir draußen und packten unsere Sachen in die Kutschen und prüften das alle da sind. Als wir endlich aufbrechen wollten hörten wir ein entferntes Lachen.
,, Schau mal Valkyria die Chihuahuas hauen ab.Hant ihr etwa Schiss? HAHAHAHA !" eine Frau mit Spitzhut saß auf einem der Dächer. Ares und seine Freunde fingen neben mir an zu knurren und gingen in Kampfstellung, doch Lycaon kam ihnen zuvor und knurrte sie mit einem :,, Was wollt ihr ?" an.
,,Ihr wisst genau was wir wollen? " antwortete die nächst mit einem hinterlistigen Ton als sie hinter einer Kutsche hervor tratt und mich direkt ansah.
,,Vergiss es ihr bekommt sie nicht!" Knurrte Ares neben mir.
,, Dann holen wir sie uns halt! Angriff !" schrie die Hexe auf dem Dach und auf einmal schwärmten ein Haufen Hexen um uns rum und attackierten uns.
,, Mana geh und versteck dich !" sagte Ares. ,,Nein , ich lass euch nicht hier kämpfen wenn sie wegen mir hier sind! " weigerte ich mich stur. Ares seufzte geschlagen :,, Na gut bleib aber dicht bei mir und benutz das hier um dich zu verteidigen." Er drückte mir einen Dolch in die Hand und rufte dann seine drei freunde zu sich in meiner Nähe zu positionieren. Derek, Isaac und Leo machen dies natürlich und das heiter kämpfen ging weiter.
Immer wieder zauberten die Hexen Gasbomben um uns die Sicht zu nehmen. So langsam gehen sie mir echt auf die Nerven.
Gerade ging wieder neben mir eine Gasbomben hoch und hüllte mich in grünen Nebel doch als der Nebel verzog sah ich die silouette einer Frau vor mir die langsam auf mich zu kam. Instinktiv umklammert ich den Dolch noch stärker und kurz darauf auszuholen um der Frau schaden zu zu setzen.
Ich holte aus doch bevor ich sie treffen konnte umschlagen ihre dünnen langen Finger mein Handgelenk und sie sagte :,, Na Na du willst doch nicht deine eigene Tante hier verletzen oder Nahimana? "
WAS MEINE TANTE?! Nein, nein nein nein
,, Was... w-Willst du h-hi-hier?" fragte ich stotternd.
Der grüne Rauch ist mittlerweile verzogen und als Ares sah das mein Tante vor mir stand verwandelte er sich in seine Amarok Form und wollte einen Satz auf meine Tante wagen um sie von mir wegzuziehen. Doch meine Tante bewegte nur ihre Hand in seine Richtung und schleuderte in gegen eine Hauswand.
,, Dummer Köter! " lachte Sie gehässigt und die anderen Hexen stiegen mit ein. Erst jetzt sah ich das die anderen Werwölfe und die paar elementaren die hier waren alle mit magischen fesseln versehen waren.
Das reicht, ich musste was unternehmen!
Meine linke Hand schnellste hervor und umgriff den Hals meiner Tante eisern. Ich wollte Blut sehen, ich wollte Schmerz in ihren vor schreck weit aufgerissenen Augen sehen. Niemand darf meine Freunde verletzten!
Ich spürte wie meine Hand sich erwärmte und wie sie nach kurzer Zeit glühend heiß wie lava war.
,, Ih.....Ihr..Ihre.. Aug...en" röchelte meine Tante während sie sich versuchte aus meinem Griff zu entwinden. (oben sieht man was mit ihren Augen ist)
Meine Augen?
Ich kam wieder zu mir und ließ vor schreck meine Tante los. Sie taumelte einige Schritte zurück und versuchte ruhig zu atmen, an ihrem Hals konnte man eine Verbrennung erkennen.
War ich das?
Ich schaute runter auf meine Hände. Nachdem meine Tante wieder Kraft gesammelt hatte sagte sie :,, Hexen Rückzug! Aber glaubt nicht das ihr das letzte mal von uns gehört habt! " und mit einem riesigen Puff verschwand sie mit ihren Handlangern.
,, Wäre auch zu schön gewesen wenn es das letzte Mal gewesen wäre. " sagte Derek irgendwo hinter mir.
Mein Blick suchte Ares doch ich musst nicht lang suchen, er versuchte sich an der Wand gegen die er geflogen ist abzustützen. Ich ging sofort zu ihm hin um ihn zu stützen.,, Deine Augen waren rot. Die bist wahrhaftig ein Vampir. " sagte er und ich konnte einen Funken stolz in seiner Stimme hören.
M: ,, Jaja komm ich verarzte die schnell."
A:,, Das ist nicht nötig. AHHH"
M:,, Nicht nötig mhmh anstatt zu streiken solltest du einfach mit kommen"
,, Ich kümmere mich schnell um Ares macht schonmal alles bereit damit wir nur noch abfahren müssen. " rief ich den anderen zu und verschwand mit Ares im Haus.Dolch:
Kutsche:
Hi ein paar Worte an unsere Leser,in 2022 wird es regelmäßig Samstags Uploads geben.
Und natürlich müssen wir uns auch dafür bedanken das ihr unsere Story lest, vielen vielen Dank, wir hoffen natürlich das ihr auch in Zukunft Freude an der Geschichte habt und weiter lest.Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr🎉🍀
Eure Autoren Jayden_Levi und kuschelkoala
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantasíaNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...