Heute ist mein letzter Schultag es ist die sechste Stunde und natürlich haben wir Mathe mein Lieblingsfach HAHAHA. :( Unsere Lehrerin Oso ( also eigentlich heißt sie Fr. Osaka aber wir nennen sie immer so:) ) erklärt gerade irgendwas von Geometie , kein Plan wie das funktioniert -----
Der alte Drache hat bemerkt das ich Tagebuch geschrieben habe und hat mir das Buch vor der Nase weggezogen , jetzt läuft sie damit vor an die Tafel und sagt dabei :,, Unsere liebe Nahimana Kobayashi findet meinen Unterricht anscheinend so unnötig das sie meint ihre Tagebucheinträge erweitern zu müssen.'' Die Jungs aus meiner Klasse machten ,,UUUhh'' und unsere Schleimerin Veronica sagte:,, Wie kann man denn Ihren Unterricht unnötig finden!'' das einzige was ich mir bei ihrem Kommentar dachte war KOTZ. Meine Güte ich konnte die Schleimspur die sie zog förmlich sehen, sie sollte besser aufpassen das sie nicht darauf ausrutschte.
Die alte Hexe fing an mein Tagebuch zu lesen ( was sie gar nichts angeht) während wir rechneten. Plötzlich sagte sie im Ironischem sinne:,, Aha! Meine Schüler nennen mich also Oso, das ist ja so süß von euch!'' Dabei machte sie für meinen Geschmack ein VIEL zu nettes Gesicht.
Zum Glück sind nur noch 10 min. bis zum Schulschluss
Time Skip
------------------------------------------------------------------------------------------------
Als die Schulglocke endlich klingelte packte meine Sachen zusammen, holte mein Tagebuch vorne ab und verabschiedete mich von Fr. Osaka. Ich rannte zu meinem Spind um ihn schnell leer zu räumen. Meine Tasche fühlte sich an als hätte ich Backsteine drin. Am Ende des Gangs sah ich meine Freunde Rya und Nathan die auf mich warteten. Ich begrüßte die beiden und wir liefen zusammen zur Bushaltestelle. Auf dem Weg sagte Rya:,, Endlich frei nie wieder Hausaufgaben. Jetzt können wir unser Leben in Freiheit leben!'' ,,Nicht ganz, du vergisst das wir auch noch arbeiten müssen in Zukunft, denn wir müssen ja Geld verdienen um uns ne Wohnung zu leisten oder ,so . '' , erwiederte Nathan. ,,So weit hab ich noch gar nicht gedacht'', antwortete Rya enttäuscht. ,, Das war mir klar, du denkst nie so weit.'', entgegnete Nathan grinsend. ,,HEY! '' rief Rya beleidigt. Über den restlichen Weg lachten wir uns über Rya's schmoll Gesicht kaputt. An der Bushaltestelle trennten wir uns und jeder fuhr mit seinem Bus nach Hause.
Nach einer halben Stunde kam ich endlich zu Hause an. Das erste was ich tat war meine Schultasche in eine Ecke im Flur zu feuern und sie dafür zu verfluchen für immer dort zu bleiben. Nachdem ich meine Jacke und meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auf's Sofa . Zum Glück war ich alleine denn meine Eltern waren noch arbeiten und meine Schwester hatte heute länger Schule als ich. Ich genoss die Zeit in der ich alleine war.
Anderthalb Stunden später kam meine Schwester nach hause . Sie schmiss ihre Tasche genau wie ich in die Ecke und kam zu mir ins Wohnzimmer und meckerte :,, Boah, meine Güte ich bin froh jetzt zu Hause zu sein. Hr. Jamakoshi hat uns heute noch mal eingebläut das wir ja ohne die Dichter ja gar nicht wüssten wie es damals im Mittelalter vor sich ging bla bla bla. Ich sag's dir der hat net mehr alle Tassen im Schrank.'' Ich lachte, das hatte er uns damals auch erzählt. Ich berichtete ihr von meinem Tag , sie schüttelte nur ihren Kopf dabei. Dann fragte ich :,, Wollen wir nen Film schauen?'' ,, JA ! Welchen den?'' fragte sie erfreut. ,, Avengers Endgame?'' schlug ich vor. Sie stimmte zu und wir fingen an den Film zu schauen. Nach dem Film fingen wir noch ES an. Mittendrin hörten wir wie die Haustür anfing erst zu knacken und dann wie sie leise aufging. Amarylia und ich schauten uns verwirrt an , dann warf ich ein Blick auf die Uhr , es war 16:43 also konnte es keiner unserer Eltern sein. Dann hörten wir Schritte die in Richtung Wohnzimmer kamen. Wir hielten die Luft an als sich die Wohnzimmertür langsam quietschend öffnete....
Hi ich bin's wieder! Hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Meine Freundin (wattpad: und ich werden uns Mühe geben :). Wir versuchen regelmäßig Kapitel hochzuladen. Bis zum nächsten mal<3
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantasyNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...