Plötzlich wachte ich auf, ich setze mich auf und schaute mich um. Vor mir war ein kleiner See an dem eine Frau saß. Sie hatte lange hellblonde gewellte Haare und trug ein langes dunkelblaues Kleid. Die Frau hielt in ihrer rechten Hand eine leuchtende Kugel.
Neben ihr saß ein Rabe , er sah mich an und krächzte dann. Die mystische Frau sah auf und drehte sich zu mir um. ,, Ah, du bist erwacht'', sagte sie mit einer ruhigen und melodischen Stimme. ,,W... We.. Wer bist d..ddu und wo bin ich h..ier'', stammelte ich verwirrt. ,, Ich bin Serena die Wächterin deiner Seele und wir sind hier am See der Träume'', antwortete sie. ,,Aber warum bin ich hier?'', fragte ich. ,, Du bist die Auserwählte! Zafra die Welt der Clane braucht dich. Warte ich zeig's dir , komm her.'', sagte sie. Ich stand auf und setzte mich neben sie auf den Stein. ,, Schau '', sie zeigte auf die Kugel.
In der Kugel erkannte ich eine Karte die anscheinend auch Grenzen eingezeichnet hat. ,, Im Norden lebt der Hexenclan der gefährlichste und hinterlistigste Clan von allen. Sie nennen ihre Stadt Kryphton. Im Osten lebt der Vampirclan aus dem deine Mutter abstammt... ",, Meine MUTTER!!!!'', fiel ich ihr ins Wort. ,, Wusstest du das nicht?'', fragte sie erstaunt, ich schüttelte den Kopf. Ich war verstört meine Mutter EIN VAMPIR!? WIE?! Und WARUM hat sie nie etwas von dieser Welt erzählt?! ,, Wie kann meine Mutter ein Vampir sein?'', fragte ich sie verwirrt.,, Ich glaub das sollte sie dir erklären'', erwiedert Serena. ,,Ok welche Clane gibt es noch?'',lenkte ich vom Thema ab. ,,Ok, wo waren wir? ... Ah genau ... Die Stadt in der die Vampire heißt Sigil das ist altvampirisch und bedeutet ,,Stadt der Tore''. Im Süden lebt der Werwolfclan in der Stadt Athora. Und zu letzt haben wir da dann noch im Westen den Elementarclan in der Stadt Skyrim. Dann gibt es da noch Händlerclabe wie die zwerge oder die Gnome. Und das Hohe Gericht sollte man nicht vergessen'', erklärte Serena mir. ,,Und warum bin ich jetzt die Außerwählte? Sind irgendwelche Drachen aufgetaucht und bedrohen die Clane?'', fragte ich scherzhaft. Serena lachte herzhaft, sagte dann aber mit ernster Stimme:,, So kann man die Hexen auch beschreiben. Naja die Hexen haben den anderen Clanen den Krieg erklärt. Einmal haben sie schon angegriffen und die Cläne haben heraus gefunden das es ihnen um den Ewigen Stein ist. Dieser Stein gehörten bislang nur einer Legende an, in der ein Mischwesen wie du die dunklen Wesen die mit Hilfe einer dieser Steine herbeigerufen werden können besiegt hat. Deswegen darf er niemals in ihre Hände kommen, falls dies jedoch geschehen sollte wärst du ihre letzte Hoffnung.''
Verwirrt schaute ich Serena an. ,,Mischwesen? Was soll das heißen?", fragte ich sie. Ruhig antwortete sie :,, Du bist halb halb. Halb Vampir, wegen deiner Mutter, und halb Elementar, wegen deinem Vater." Moment mal. Papa (Thomas) soll ein Elementar sein. Das konnte ich beim besten willen nicht glauben. Immer noch total verwirrt drein schauend sagte Serena zu mir, dass ich alles erfahren würde wenn die Zeit reif ist.
Wir redeten noch eine ganze Weile weiter , bis die Sonne am See der Träume aufging. Ich fragte Serena wie ich aufwachen würde . Sie erklärte mir das ich meine Augen schließen und mir vorstellen sollte wie meine Seele zurück in meinen Körper gehen würde. Wir verabschiedeten uns von einander und Serena sagte mir noch das wir uns wiedersehen werden und das ich unbedingt mit meiner Mutter reden sollte. Und dann.....
Huhu Leudies ;)
Es sind nur 626 Wörter, aber wir versuche die nächsten Karpietel länger zu machen. Auf feedback würden wir zwei uns echt freuen.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantezieNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...