Kapitel 8

30 3 0
                                    

Feierabend

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem der letzte Kunde das Cafe verlassen hatte, schloss ich die Tür ab und ging mit meiner Schwester in den Mitarbeiter Raum. "Also gehen wir dann da raus und treffen diesen komischen Typen und der macht was?", fragte sie. "Ich weiß auch nicht so ganz was der jetzt will, aber wir lassen uns mal überraschen. Und falls das so ein Psycho ist, der uns entführen will, macht er bekanntschaft mit meinen Fäusten!", erklärte ich kampfmutig. Amarylia lächelte und ich war auch etwas beruhigter. Also atmethe ich noch einmal tief ein und öffnete die Tür zum Angestelltenparkplatz. Mitten auf dem Parkplatz, im scheinwerferlicht eines alten Pickups, stand Ares.

"Na ihr Beiden? Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen. Ich dachte schon ihr wollt da drinnen übernachten", scherzte er gelassen. Genervt rollte ich mit den Augen und antwortete: "Eine Frau braucht halt ihre Zeit!" Mit einem hämischem grinsen kam Ares auf mich zu. Als er direkt neben mir stand, flüsterte er in mein Ohr:" Weiß sie es? Ich will ihr nicht allzudolle Angst machen." Nach diesen Worten schaute er mit besorgtem Blick zu meiner Schwester. Ich schüttelte den Kopf.

"Ich will euch ja nur ungerne stören, aber seit ihr bald mal fertig? Mir ist kalt und ich will nach Hause!", nörgelte Amarylia. Ares trat von mir weg und es wurde so gleich kälter. Auf einmal fror ich schon fast. "Keine sorge. Ich bin fertig! Ihr solltet gehen!", knurrte der Braunhaarige. Es klang kalt und abweisend, obwohl seine stimme zuvor noch sanft und besorgt war. Geschockt schaute ich ihn an und suchte einen Grund für seine plötzliche Agressivität . Und ich fand ihn auch! Er schaute ganz klar an mir vobei und seine Augen änderten die Farbe zu gelb. In ihnen spiegelten sich Schatten. ,, Lauf so schnell du kannst und bleib nicht stehen bis du zu Hause bist!", ergänzte er noch. 

Hastig griff ich nach Amarylias Hand und rannte los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hastig griff ich nach Amarylias Hand und rannte los. Ich wusste nicht warum, aber Ich wollte nur weg von dort und im nächsten Moment hörte ich schon einen Schrei!
"Hey! Was soll das den? Warum rennst du so?", fragte mich meine Schwester atemlos. " Um ehrlich... zu sein", keuchte ich," weiß ich... das auch nich... so genau."

Erst als wir zu Hause ankamen wurde ich langsamer und leis die Hand meiner Schwester los. Außer Atem öffnete ich die Haustür und trat ein. Es war schon halb neun und unsere Eltern saßen im Wohnzimmer. Mama sah ganz schön fertig aus. Sie schien viel geweint zu haben. Amarylia ging ohne ein Wort zu sagen an den beiden vorbei und rannte in ihr Zimmer. Mitleidig sah ich meine Mutter an und folgte dann meiner Schwester nach oben.



Na ihr Nudeln,

489 Wörter. Ich hab das Gefühl, dass die Kapitel immer kürzer werden. naja

Ich weiß es ist echt offensichtlich, aber wer hat Ares wohl angegriffen? Wer hat geschrien? Und hat Ares überlebt?

Lest weiter und findet es heraus.

hehehe 


Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt