Die Tür öffnete sich langsam immer weiter auf bis..... unser Vater vor uns stand. ,,Warum schaut ihr mich so geschockt an?'', fragte er uns verwundert.,,Meine Güte du hast uns fast zu Tode erschreckt!'', rief meine Schwester. Er entschuldigte sich bei uns fragte uns warum wenn denn so schreckhaft gewesen waren. Wir erklärten ihm das wir einen Horrorfilm gesehen haben und voll Schiss bekommen haben als plötzlich unsere Haustür auf ging und jemand langsam durch die Wohnung lief. ,, Warum bist du eigentlich schon so früh daheim?'', fragte ich misstrauisch. ,, Ich hatte keine Arbeit mehr und deshalb bin ich nach hause gekommen.'' Wir redeten noch eine ganze Weile dann kamen wir zum Thema Zukunft. Mein Vater fragte mich:,, Was hast du jetzt eigentlich geplant in Zukunft zu machen?'' ,, Naja, erst mal will ich im Kaffee weiter arbeiten in dem ich schon seit Anfang des Jahres arbeite.'', antwortete ich ihm. ,, Ist das nicht das Tana' ?'',fragte mich Amarylia. Ich nickte , dann redeten wir noch über eine Menge andere Sachen. Um 18.30 warf unser Vater uns aus dem Wohnzimmer, da er in Ruhe Fußball schauen wollte, deshalb verschwand ich in mein Zimmer.
Und schrieb in meinem Tagebuch weiter:
So da bin ich wieder! Die Oso hat mir im Unterricht das Tagebuch weggenommen. Meine Güte bin ich froh das ich sie in Zukunft nicht mehr sehen muss, denn seit heute bin ich offiziel mit der Schule fertig. Mein Zeugnis ist nicht gerade das beste aber es ist in Ordnung. Was ich in Zukunft mache bin ich noch nicht ganz sicher , aber ich bin mir sicher das ich erst mal im Kaffee weiterarbeite um mir mehr Geld zu verdienen. Mit dem Geld will ich dann meinen Autoführerschein und mein eigenes Auto finanzieren, aber damit ich mir das irgendwann leisten kann muss ich erstmal hart arbeiten . Naja ich werd jetzt noch ein bisschen Musik hören und vielleicht schau ich noch ein paar videos auf yt.
Bye
Ich legte das Tagebuch auf den Nachtschrank und nahm mein Handy um Musik anzumachen.
30 min Später
,,MANA ESSEN!!!'', rief meine Schwester unten aus dem Esszimmer. Ich machte die Musik aus und rannte die Treppe runter. Als ich ins Esszimmer kam sah ich ein Hähnchen mit Klößen und Rotkraut . ,, Mein Lieblingsessen!'', rief ich. Meine Mutter die mittlerweile auch daheim war tauchte hinter mir auf und stimmte mir zu.
Wir setzten uns hin und begannen zu essen.
1 Stunde später
Ich war so satt noch ein Bissen und ich platze. Mit Mühe schleppte ich mich die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Als ich vor meinem Bett stand ließ ich mich seitlich drauf fallen und schlief langsam friedlich ein....
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantasyNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...