Kapitel 17

13 0 0
                                    


Pov Mana

Die Sonnenstrahlen des neuen Tages wecken mich auf. Ich öffnete die Augen und fand mich auf der Brust von Ares wieder. ,,Guten Morgen", begrüßte mich Ares mit einem sanften Lächeln. Ich schreckte hoch. ,,Warst du wegen mir jetzt die ganze Nacht wach?" fragte ich geschockt. ,,Nein nicht ganz aber ich wollte sicher gehen, dass du nicht noch so ein Traum hast", erklärte er. ,,Sorry wegen gestern Nacht." ,,Ach was, jeder hatte schon mal einen schlimmen Albtraum", erwiderte er. ,,Ja schon, aber an einem bestimmten Punkt hatte es sich nicht mehr wie ein Traum angefühlt." erzählte ich Ares. ,Was ist den überhaupt passiert? Oder möchtest du nicht darüber sprechen?", fragte der Wolf vorsichtig. ,,Doch ich will drüber sprechen. Also ich wachte in einem stockdusterem Wald auf und aufeinmal waren ein dutzend roter Augen vor mir. Dieses Wesen hatten mehrere Arme und Augen und war riesig. Es hat gesagt das es mich töten wird und das niemand mich vor im retten kann. Dann hat er angefangen meine Familie und Freunde zu töten. Du warst auch dabei. Ich hatte so unglaubliche Angst!", erzählte ich von meinem traumatischen Ereignis. ,,Was genau meinst du, als du sagtest es fühlte sich nicht wie ein Traum an?", fragte Ares. ,,Naja es fühlte sich alles zu real an", erwiderte ich. ,,Hmmm... Vielleicht sollten wir mit meinen Eltern darüber reden", überlegte Ares daraufhin.

Wir standen auf. Ares ging wieder in sein Zimmer um sich anzuziehen. Ich ging direkt ins Bad um eine erfrischende Dusche zu nehmen und meine Zähne zu putzen. Beim putzen meiner Zähne fiel mir was auf. Meine Eckzähne sind länger und spitzer, so wie bei Vampiren.

Verwandeln ich mich jetzt in ein Vampir? Soll ich es Ares erzählen?

Outfit check:

Outfit check:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein style ist oft ziemlich eintönig und schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein style ist oft ziemlich eintönig und schwarz. Klar zieh ich auch farbige Kleidung an, aber ich bin keins dieser Mädchen die viel pink oder so anzieht.

Nachdem ich fertig war, verließ ich das Bad wieder und ging zurück um mich auf die Fensterbank zu setzten und mit der Kugel etwas zu spielen. Ich lies die Farben immer wieder wechseln. Zwischendrin schaute ich auch raus und verlor mich irgendwann in meinen Gedanken.

(Manas Zimmer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Manas Zimmer)

Draußen schien ein riesiger Garten zu sein. Ein paar Hunde rannten durch die Gegend. Alles verschiedene Rassen, auch welche die wir hatten. Z. B ein husky, Labrador, Retriever und eine Bulldogge. Dann waren noch andere dabei die ich nicht zu ordnen kann. Sie alle spielten miteinander.

Etwas weiter hinten waren wunderschöne Blumenwiesen. Es sah alles aus wie ein kleiner Park.

Plötzlich klopfte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich klopfte es. ,,Herein!", rief ich. Die Tür öffnete sich und Ares Kopf streckte sich dahinter hervor. ,,Hey ich sollte dich zum Frühstück holen. Was hast du gemacht?", sagte er während er rein kam. ,,Ach ein bisschen mit der Kugel geübt und nach draußen geschaut. Ist echt schön dort", antwortete ich. ,,Wenn du willst, können wir draußen spazieren gehen und es als Möglichkeit nutzen uns kennenzulernen. Aber erst sollten wir essen gehen und mit meinen Eltern reden. Komm", schlug Ares vor.

Wir gingen in Richtung Esszimmer, dabei erzählte ich Ares von meinen Eckzähnen. Er meinte es läge daran das ich hier stärker wäre, als in der Menschenwelt und sich deshalb meine Fähigkeiten nun entfalten. Im Esszimmer angekommen, waren die anderen schon am essen. Wir begrüßten sie und fingen dann auch an zu essen. Nachdem alle fertig waren sagte Ares: ,,Mutter, Vater könntet ihr kurz hier bleiben wir müssen mit euch reden."

M->(Mutter)
V->(Vater)
N->(Nahimana)
A-> (Ares)

V: ,,Was können wir für euch tun?"

N: ,,Ich hatte heute Nacht einen brutalen Traum... Naja ich glaub nicht das es ein Traum war dafür hat es sich zu real angefühlt."

M: ,,Du meinst du hättest eine Vision?"

N: ,,Ich weiß nicht aber ich glaube es zumindest."

V: ,,Was ist den überhaupt passiert?"

N: ,,*erzählt den ganzen traum*"

M: ,,Dieses Wesen welches du beschrieben hast. Es ist ein Wesen aus einer Legende, man nennt es Nachtschrecken. Es ist ein mordrünstiges Wesen, aber es kann nicht sein, dass es existiert. Es wurde laut Legenden in den Ewigen Stein verbannt.

A: ,,Ich könnte es mir nur so erklären. Erstens jemand hat den Stein und hat dieses Monster frei gelassen und möglicherweise auf Mana gehetzt oder Zweitens Mana hatte ein Vision aus der Zukunft.

M: ,,Egal was es von beiden ist. *schaut Mana an* Du solltest schleunigst lernen deine Kräfte benutzen zu können."

V: ,,Wir planen gerade mit den Elementaren unsere Leute umzuquatieren. Wir sind hier nicht mehr sicher. Das Dorf ist sogut wie zerstört. Sobald wir dort sind werden wir jemanden finden der dich trainiert."

N: ,,Ich werd alles tun um meine Kräfte zu kontrollieren."

A: ,,Aber was ist mit den Hexen?"

V: ,,Es sind überall Späher sobald sie uns Bescheid sagen das es sicher genug ist werden Luft und Wasserkommandos des Elementarclans losgeschickt um uns zu evakuieren. "

Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt