Überall brannte es, ich hörte qualvolle schreie von überall. Immer wieder kamen mir verängstigte Frauen und Kinder entgegen die versuchten den Hexen zu entfliehen. Doch es war aussichtslos. Überall waren tote Elfen, ich musste Hilfe holen doch ich musste meinen Eltern bescheid sagen. Wo sind sie nur? Ich lief panisch weiter. Da! Der Stoff ich kenne ihn..... Aber..... Nein das kann nicht sein!..... Da am Boden das ist das Kleid meiner Mom....
Vorsichtig drehte ich die tote um.... Nein.... Mama... Das.. Das.. Kann nicht sein...*Boom*
Neben dem Elfen explodierte ein Haus und sämtliche Metallteile flogen ihm entgegen. Der Elf wurde schwer verletzt. Die Hexen lachten sich tot über den verletzten Elfen.
Ich muss mein Dorf retten
Mit diesem Gedanken rappelte er sich auf und humpelte los. Mit letzter Kraft erreichte er tatsächlich ein Anwesen. Er klopfte an und kurz darauf öffnete sich die Tür, doch bevor er seinen Hilferuf komplett aussprechen konnte wurde alles schwarz.
Pov. Darcio
Seit längerer Zeit sitzt ich hier schon und behalte den Elfen im Auge, nachdem der Doktor ihn untersucht und an die Geräte angeschlossen hatte war sein Herzschlag noch ziemlich langsam. Gut er hat auch Unmenge an Blut verloren.
Was war nur passiert? Hoffe er schafft das zu überstehen?
Gedankenverloren starrte ich den jungen an, irgendwie war er ja schon süß so unschuldig und zart. WARTE..... WAS DACHTE ICH DA.... Nein er ist ein Elf und fertig.
Während ich mit mir weiter in Gedanken schimpfte merkte ich nicht das der Elf langsam erwachte.
,,... Wo.. Bin ich? "röchelte Es Plötzlich neben mir. Ich sah auf und versuchte in einer ruhigen Stimme und ohne ihn zu verängstigen zu antworten.,, Du bist in Sigil. Als du hier ankamst warst du schwer verletzt und bist zusammen gebrochen. Du meintest davor das du Hilfe brauchst und dein Dorf angegriffen wurde. Kannst du dich daran erinnern? Kannst du mir erzählen was passiert ist? " Sofort fing der Junge an zu weinen, so stark das er nicht richtig reden konnte, als ich bemerkte das seine Atmung sich verschnellte und er anfing zu zittern setzte ich mich neben ihm aufs Bett und zog seinen zarten Körper in eine Umarmung.,, Shhhh. Beruhig dich, kleiner. Ganz ruhig ", sachte Strich ich ihm über den Rücken, der kleine kuschelte sich an mich ran und fragte unter schluchzen :,, Kannst.. D-du.... Vo-on dir.... Erzählen.. B-b-is ich... Mich.. Be-ruhig... Habe?..",, Also ich bin Darcio, bin 21 Jahre alt. Ich bin ein Krieger der Elementaren und Sohn des Elementaranführers. Ich habe eine Affinität zum Feuer. Ach und ich bin der Cousin von Nahimana sie ist die Mischung aus Vampir und Elementare. Ja was gibt's noch zu erzählen? ",, Wofür steht das Tattoo auf deinem Hals?" fragte der kleine.,, Es steht für meine Großmutter, sie war eine Luftelementarin durch und durch und als sie starb war es sehr schwer für mich immerhin war sie immer für mich da wenn meine Eltern es durch ihre Pflichten am Hof nicht sein konnten. Ich war schrecklich allein, mein Vater wollte nicht das ich denn ganzen Tag mit anderen Kindern durch unsere Stadt rannte, lieber wollte er das ich meine Kampffahigkeiten Anfang zu trainieren. Und so kam es dazu das ich schon mit 7 ein Zweihänder in der Hand hatte und kämpfen lernte. Das Tattoo hab ich mir machen lassen als ich 18 war für mich war meine Großmutter ein Engel der Grund weshalb ich es mir am Hals habe tätowieren ließ war das meine Großmutter mir jeden Abend was vorsang zum einschlafen. Sie war nicht nur ein Engel sonder ein Engel mit eine Engel mit einer Engelsstimme. " erzählte ich mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen. Der kleine lag immer noch mit seinem Kopf auf meiner Brust allerdings hat er sich anscheinend beruhigt.,, Wow..." flüsterte er.,, Kannst du mir auch was über dich erzählen? " fragte ich vorsichtig und Strich ihm durchs Haar.
Eigentlich war das ganze schon komisch hier. Ich bin nie der Typ gewesen der gerne andere Leute umarmt ahat oder mit ihnen gekuschelt hat. Naja außer früher als meine Oma noch lebte.
,, Mein Name ist Amias. Ich bin 19 und ein Elf. Ich habe zusammen mit meinen Eltern und meinem großen Bruder in unserem Dorf gelebt. Ich hatte eigentlich eine sehr schöne Kindheit. Ich habe viel mit anderen Elfen gespielt und habe mit ihnen in der Schule gelernt. " berichtete er.,, Was habt ihr den so gelernt?" fragte ich neugierig.,, Naja die Geschichte der Elfen, Pflanzenkunde, Tierwelt, Geschichten der Völker und und und. " zählte Amias auf.,, Aha naja für Geschichte würd ich mich interessieren aber...." bevor ich meine Satz beenden konnte klopfte es plötzlich an der Tür und Mana stand im Türrahmen in der Hand hatte sie zwei Teller vollgepackt mit essen.,, Hi ihr zwei ich wollte mal vorbei schauen und gucken wie es euch geht." Sie kam auf uns zu und stellte die Teller auf dem kleinen schränkchen ab.,, Ich bin Nahimana aber nenn mich bitte Mana." sagte sie mit einem Lächeln während sie sich an Amias wendete.,, Amias freut mich dich kennen zu Lernen. ",, Wie geht's dir?" erkundigte sie sich.,, Besser" antwortete er kurz.,, Hat dich Darcio auch schön warm gehalten? " fragte sie darauf hin und schenkte uns beiden ein freches grinsen. Ich verrollte nur die Augen doch der kleine schien doch tatsächlich etwas rot zu werden.
Wie süß er doch.... Nein... Darcio nein...
Es herrschte kurz eine komische Stille.
,, Amias? Kannst du uns erzählen was passiert war, es ist wichtig da die Hexen hinter einem bestimmten Stein her sind und wir müssen sie aufhalten koste was es wolle. " sagte Mana erst und unterbrach dadurch die Stille im Raum.Amias atmete durch und began zu erzählen........
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantasyNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...