Kapitel 9

22 3 0
                                    

Als ich in ihr Zimmer kam saß meine Schwester auf ihrem Bett und schaute aus dem Fenster hinaus. ,,Hast du das gesehen seine Augenfarbe hat sich plötlich verändert! Warum hast du auf ihn gehört und bist los gerannt, du kennst den Typen doch kaum!? Wer hat da so geschrien?", ratterte meine Schwester in Sekunden runter.
Seufzend setzte ich mich neben sie aufs Bett und nahm sie in die Arme. ,,Das mit den Augen ist so ne Sache, die mit der Story von Mom zusammen hängt. Und ja ich kenn ihn kaum aber ich lief davon weil ich ihm in dem Moment vertraut habe und weil ich einen Schatten in seinen Augen sah. Ich kann dir allerdings nicht sagen wer dort geschrien hat. Ich wüsste es zu gerne, aber ich weiß es nicht", versuchte ich sie zu beruhigen. Auch mich beruhigten die Worte ein bisschen, denn ich hatte die selben fragen und auch noch viele mehr. ,,Aber wie hängt dieser Typ mit der Story von Mom zusammen?'' fragte nun Amarylia. ,, Naja laut seinen Angaben ist er ein Werwolf und mit all diesen Vorkommnissen glaub ihm auch das er einer ist. Auch wenn sich das komplett bekloppt anhört." 

Eine halbe Stunde vergingen ehe es an der Haustür klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine halbe Stunde vergingen ehe es an der Haustür klingelte. ,, Ich geh schon!", rief mein Vater, doch es dauerte keine Sekunde bis meine Mutter schrie: ,, Oh Gott was ist mit dir passiert" Als ich den Aufschrei meiner Mutter hörte sprang ich auf und rannte ins Wohnzimmer.

Auf dem Sofa saß ein verletzter und blutüberströmter Ares, der keuchend sagte: ,,Ich... Ich weiß nicht ob sie mir "Hust Hust" (spuckt Blut) gefolgt sind!" Meine Mutter reagierte auf die Worte sofort und machte alle Fenster und Türen zu. Verwundert schaute ich mich um und fragte hysterisch: ,,Was ist den passiert? Wer war das ? Warum macht man sowas? Wir müssen ihm doch helfen! Er verblutet noch! Mach was Mama!"

 Verwundert schaute ich mich um und fragte hysterisch: ,,Was ist den passiert? Wer war das ? Warum macht man sowas? Wir müssen ihm doch helfen! Er verblutet noch! Mach was Mama!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wegen den ganzen Tumult hat niemand bemerkt, dass auch  Amarylia nun im Wohnzimmer stand. ,, Sieht schlimm aus, oder kleine?", fragte Ares und wir drehten uns alle in die Richtung, in die er schaute. Amarylia war der Schock ins Gesicht geschrieben. Papa nahm sie in den Arm und ging mit ihr in die Küche, damit sie nicht noch mehr sah.

Verzweifelt sah ich mich um. Irgendwie mussten wir ihm doch helfen können! Der erste Hilfe Kasten im Bad! Ich wollte schon die Treppe hoch rennen, als meine Mutter mich am Pulli festhielt: ,,Wo willst du hin?" " Den erste Hilfe Koffer im Bad holen!", erklärte ich. " Du bist halb Elementar! Versuch ihn zu heilen! Du kannst ihm helfen!", versuchte meine Mutter mir zu erklären. "Weißt du überhaupt wie sowas geht?" " Ich habe deinem Papa oft zugeschaut wenn er Tiere geheilt hat. Ich kann dich leiten, aber machen musst du es selbst."

Ich versuchte mich ruhig neben Ares zu setzen. Instinktiv streckte ich meine Hände über seine Wunde aus und schloss meine Augen. "Denke daran wie sich deine Kräfte unter deinen Handflächen sammeln", erklärte meine Mutter mit ruhiger Stimme. Ich merkte wie meine Hände anfingen zu kribbeln. "Das machst du gut. Jetzt denk daran wie die Magie die Wunde schließt"...

Nach dem heilen von Ares Wunden sprang dieser direkt auf und sagte: ,, Mana wir müssen unbedingt nach Zafra! Wenn diese bissigen Verräter recht haben ist mein Dorf und meine Familie in Gefahr. Und wenn die Mond Kinder richtig liegen bist du unsere einzige Hoffnung.



Na ihr Nudeln,

jetzt erfahren wir  einiges. Ob Mana noch andere Kräfte hat von denen sie nichts weiß? Ich denke mal schon. Selbst habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Upsi! :)

Bitte gebt Feedback. 


Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt