Kapitel 4

28 3 0
                                    

Erstmal im Voraus sorry das wir solange nichts mehr hochgeladen haben . Wir hatten in der letzten Zeit sehr wenig Zeit zum schreiben aber wir versuchen jetzt wieder regelmäßig hochzuladen :) Aber jetzt let's go

... wachte ich mit Herzrasen auf. Ich versuchte mich zu beruhigen, ich dachte über meinen Traum nach. War er echt ? Sollte ich meine Mutter auf diese Vampirsache ansprechen? Meinte Serena es ernst als sie sagte diese Welt ist in Gefahr? Auf alles gab es nur eine Antwort ,,JA!'' Ich schaute auf die Uhr es wahr 9:30. ,,Perfekt meine Mutter wird auf jeden Fall wach sein'',dachte ich.

Ich stand auf und ging hinab. Unten angekommen hörte ich wie meine Mutter Frühstück vorbereitete.Ich ging in die Küche und sagte:,, Guten Morgen !'' ,,Guten Morgen Mana!'' begrüßte meine Mutter mich. ,,Ok ich muss jetzt mit ihr sprechen.'' ,dachte ich.,, Mama? Ich muss mit dir reden.'' ,,Aber natürlich, mein Schatz. Was ist denn los?'' fragte sie besorgt. Ich atmete zur Beruhigung tief ein und aus und sagte: ,, Ich hatte einen Traum . Ihn ihm traf ich meine Seelenwächterin Serena und sie erzählte mir von einer Welt namens Zafron.'' Als ich den Namen dieser Welt sagte sah ich wie meine Mutter blass wurde.,, Sie sagte Zafra wäre in Gefahr die Hexen haben nämlich vor die anderen Clane auszulöschen und die Macht an sich zu reißen.'' Die Augen meiner Mutter wurden groß und sie murmelte etwas das sich anhörte wie ,, Ich habe noch nie die hexen gemocht.'' ,, Und sie sagte das du ein vampir und ich ein Mischwesen aus Vampir und Elementare wäre. Stimmt das?''erzählte ich zu Ende. Meine Mutter sagte seufzend :,, Mana hört zu. Ja es stimmt ich bin ein Vampir und ich glaube es wird Zeit das du und Amarylia die Wahrheit erfahren. Aber ich muss jetzt zu Arbeit wir reden heute Abend ,ok? '' ,, Und Papa weiß der davon das du ein Vampir bist? '', fragte ich verwirrt. Meine Mutter nickte als Antwort. Dann ging sie in denn Flur und zog sich an. Ich folgte ihr und verabschiedete mich. Als sie weg war ging ich zurück in die Küche und frühstückte in Ruhe. Nachdem ich fertig war spülte ab und ging dann wieder in mein Zimmer zurück um Tagebuch zu schreiben.

 Nachdem ich fertig war spülte ab und ging dann wieder in mein Zimmer zurück um Tagebuch zu schreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liebes Tagebuch,

mein Traum letzte Nacht war so verwirrend. Ich hab mit Mama gesprochen und sie hat gesagt das dass was ich geträumt habe wahr ist aber wie kann das sein? Was ist damals passiert ? Wer ist mein Vater, weil Papa ist doch glaub ich kein elementarer? Hab ich noch andere Familie? Wie sieht es in Zafra aus?

ICH BIN SO VERWIRRT

____________________________________________________________________________

Die restliche Zeit bis zum Abend vertrieb ich mir mit Videos schauen, singen und malen

Zeitsprung Am Abend

Meine Mutter rief mich zum Abendessen. Jetzt war es soweit, jetzt werde ich die Wahrheit erfahren. Ich ging hinab und setzte mich an den Tisch. Wir wünschten uns alle einen guten Appetit und aßen. Als wir fertig waren sagte meine Mutter: ,,Ich muss mit euch reden. Bleibt bitte noch sitzen. Heute morgen hat Mana mich auf etwas angesprochen und ich glaub es ist Zeit das ihr die Wahrheit erfahrt." Sie legte eine lange schweigepause ein. ,,Ich bin ein Vampire und komme eigentlich aus einer anderen Welt." ,,Was du willst uns veräppeln oder?", fragte meine Schwester lachend. ,,Ich weiß dass sich das verrückt anhört und es schwer zu glauben ist, aber es ist wahr. Und bevor du mich wieder unterbrichst, erzähle ich euch alles von Anfang an. Also..."



Hallo ihr

Na wie glaubt ihr geht es weiter. Es ist mit 606 Wörtern kein langes Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch.

Lg

@Juline1V

und

@kuschelkoala













Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt