Kapitel 10

18 2 0
                                    

Ares Sicht von gestern Abend:

Ich stand angelehnt, an meinem alten schwarzen Pickup und schaute auf die Eisen-Tür, die zum Parkplatz führe. Sie öffnete sich schwungvoll und Nahimana trat mit ihrer Schwester aus dem Café. Amarylia sah mich skeptisch an, doch ich ignorierte das einfach. "Na ihr Beiden? Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen. Ich dachte schon ihr wollt da drinnen übernachten", scherzte ich gelassen. Nahimana rollte genervt mit den Augen und antwortete: "Eine Frau braucht halt ihre Zeit!"

Ich grinste und lief auf die beiden zu. Direkt neben Nahimana kam ich zum stehen und flüsterte ihr ins Ohr:" Weiß sie es? Ich will ihr nicht allzudolle Angst machen." Ich schaute besorgt zu ihrer Schwester, die uns beide mit einem undefinierbaren Blick musterte. Sie schüttelte den Kopf. "Ich will euch ja nur ungerne stören, aber seit ihr bald mal fertig? Mir ist kalt und ich will nach Hause!", nörgelte Amarylia.

Auf einmal huschte ein Schatten über das Dach des Cafés. Ich trat einen Schritt zurück und spürte wie es um uns herum kälter wurde. "Keine sorge. Ich bin fertig! Ihr solltet gehen!", knurrte ich mit einem düsteren Blick, der schnurstracks aufs Dach gerichtet war. Dort sah ich drei glühend blaue Augen-Paare. Omegas! 

,, Lauf so schnell du kannst und bleib nicht stehen bis du zu Hause bist!", ergänzte ich noch. Nahimana griff ruckartig nach der Hand ihrer Schwester und rannte davon. Auch die Omegas sprangen in dem Moment auf. Sie wollten den beiden folgen! Im nächsten Augenblick stand ich ihnen jedoch, in meiner Wolfsgestalt im Weg. 

,,Verräter!", schrie ich in meinem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Verräter!", schrie ich in meinem Kopf. Ich wusste sie konnten mich hören, dank des Wolfminds.

,,Geh uns aus den Weg, oder wir können für nichts garantieren!", kam die Antwort sogleich in meinem Kopf. Ich knurrte noch einmal tief als Warnung, doch die drei Omegas stürzten sich zusammen auf mich.

Omega 1 sagte nun: ,, Na sollen wir ihm gleich erzählen was wir mit seinem Dorf und seinen Eltern gemacht haben? Oder prügeln wir ihn erstmal ein bisschen und erzählens dann.''

,, Was habt ihr mit meinen Eltern gemacht!'' schrie ich.

Omega 2 fing an zu lachen: ,,Ach wir haben für ein bisschen mehr Beleuchtung in eurem dunklen Kaff gesorgt wenn du verstehst  was ich mein.''*Lächelt* 

Ares konnte nun durch die Gabe des Wolfminds die Erinnerungen der Omegas sehen.

Ares konnte nun durch die Gabe des Wolfminds die Erinnerungen der Omegas sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omega 3 ergänzte dazu: ,, Ach und diese wundervollen Schrei der Bewohner. Wie eine sanfte Melodie.'' 

,, Kranke Bastarde! '' ich fing an die Omegas zu attakieren

Den ersten könnte ich ohne Probleme mit einem Schlag meiner Pranke außer Gefecht setzten, doch die anderen beiden bissen sich Augenblicklich in meinem Bauch und meiner Pfote fest.

Nur mit Mühe und Mit Kraft schaffte ich es mich von den beiden los zu reisen.

Nach dieser Aktion hatte ich ein großes Loch im Bauch und langsam würde mir Schwarz vor Augen...

Als  ich wieder zu mir kam war mir ganz schwumrig. Ich richtete mich auf. Nun war mein Ziel zu Mana zu kommen und mit ihr nach Zafra zu reisen. Ich muss mein Dorf und meine Eltern retten egal was dazwischen kommt.

Na ihr Nudeln,
Habt ihr mich vermisst?

Was kommt den da noch auf uns zu?
Was passiert noch alles zwischen Ares und Nahimana?

Schreibt mir gerne eure Erwartungen in die Kommentare 😋

Bis zum nächsten Kapitel

Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt