Kapitel 29

4 0 0
                                    

Pov Mana

Ein mit Blut und Regen durchnässter Junge humpelte in den Raum.,, Die Hexen... *hust*.. Sie haben... Unser.. Dorf... Angriffen. " röchelte er bevor er bewusstlos zusammenbrach. Bevor er auf dem Boden aufknallen konnte fing Darcio ihn und hob ihm in Brautstyle hoch.Mein Großvater war der nächste der reagierte und Darcio direkt anwies den Jungen zum Arzt des Hauses zu bringen. Ich stand immer noch neben meiner Großmutter die ebenfalls geschockt war.,, Komm mit mir Kind." sagte sie plötzlich hektisch. Sie eilte mit mir dicht gefolgt durch die Menge als Ares hinter mir auftauchte und mich fragte wo ich hin wolle. Als Antwort konnte ich nur ein Schulter zucken erwidern. Meine Großmutter öffnete die Tür zu einem der anderen Räume die von der Eingangshalle abzweigen, und so wie es schien war es die Bibliothek.

,, Was machten wir hier My Lady? " fragte ich unsicher.,, Du kannst mich gern Großmutter oder Cressida nennen. Du hast mir schließlich heute den Tag über bewiesen das du es würdig bist das ich dich meine Enkelin nenne."entgegnete sie.,, Danke Großmutter. Aber was ist den los?" bedankte ich mich.

Cressida (C)
Mana (M)
Ares (A)

C:,, Hast du schon mal von der Legende des ewigen Steins gehört? "
M:,, Ja, damals als ich in meinem Traum von meiner Identität als Vampir und Elementar erfahren hatte, hat Serena irgendetwas von einem ewigen Stein erwähnt."
A:,, Serena? "
M:,, Meiner Traumwächterin oder zumindest hat sie sich so genannt."
C:,, Das könnte vielleicht sogar deine erste Vision gewesen sein. Dein inneres wusste von deiner Vampir und elementaren DNA. Aber zurück zu der Legende, der Ewige Stein wurde damals benutzt um die dunkelsten Kreaturen auf Ewig weg zu sperren. Als alle Kreaturen besiegt waren wurde der Stein von den Erschaffen versteckt. Offiziell heißt es nach der Legende das niemand weiß wo er sich befindet, doch da neben den Drachen und den Gesetzthüter nur ein altes Volk in dieser Welt verteilt ist denken viel sie wissen wo der Stein ist.... "
A:,, Elfen"
C:,, Sehr richtig Werwolf. Und wie es scheint glauben die Hexen es auch. Das der Junge es so schwer verletzt hergeschafft ist bewunderswert. "
M:,, Der junge war ein Elf?"
A:,, Hast du nicht seine Ohren gesehen?"
M: *schüttelt den Kopf*,, glaub ich stand zu sehr unter Schock."
A:* nickte verständnisvoll*,, Was ist nun der Plan? "
C:,, Nachdem Aldrich mit eurem Feuerbender um den Elf gekümmert hat wird er hier kommen und wir besprechen unsere weitere hervorgensweise. "

Wir nickten und nutzten die Zeit bis mein Großvater in den Raum trat mit der Suche nach irgendwelchen hinweisen auf den Ewigen Stein. Als mein Großvater begannen wir unsere Besprechung und entschieden uns dazu Krieger um Sigil zu platzieren um einen Angriff der Hexen leichter zu hindern und wir beschlossen aktiv nach hinweisen auf den Stein zu suchen. Wir mussten unbedingt verhindern das die Hexen diesen Stein in die Finger bekommen ansonsten könnte es fatal enden. Ich schlug vor direkt morgen in der Bibliothek nach Informationen weiter zu suchen und den Elfen zu befragen sobald es ihm gut genug ging.

Nach dieser Notfallbesprechung gingen Ares und ich wieder aufs Zimmer. Ich hatte ein extrem schlechtes Gefühl.

Haben die Hexen diesen Stein schon? Wenn sie ihn haben, können wir dann noch gegen sie Siegen?

,, Erde an Mana? Hörst du mir zu? " hörte ich plötzlich den Wolf fragen.
,, huh? Was hast du gesagt?" antwortete ich verdutzt.,, Was ist den los? Was geht dir durch den Kopf? " fragte mein Gefährte nun und kam langsam auf mich zu.,, Ach nur zu viele Sorgen die sich im Kopf fest setzten. Ich mein was ist wenn es schon zu spät ist. Können wir dann noch was gegen sie bewirken?...." ich spürte wie Tränen hochquillten während ich sprach. In mir brach alles zusammen als ich Ares starke Arme um mich spürte.,, Mach dir nicht so viel Sorgen, wir werden die Hexen aufhalten. Wir schaffen das, Zusammen." redete er beruhigend auf mich ein und drückte mir immer wieder sanfte Küsse gegen die Schläfe. Während ich mich langsam nun beruhigte verfrachtete Ares mich ins Bett und wir schlief kurze Zeit darauf eng aneinder gedrückt ein.

Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt