Kapitel 22

3 0 0
                                    

Pov Mana

Drinnen hievte ich Ares erstmal auf den Sessel im Wohnzimmerund rannte schnell ins Bad um einen Verbandkasten zu holen. Als ich Zurück kam fragte ich ihm wo er Schmerzen hatte.

A:,, Mein Rücken tut komplett weh."

M: ,, Ähm... Dann müsstst du dein T-Shirt ausziehen...."

A: ,, Dabei musst du mir glaub ich helfen." (grinst)

Mana hilft Ares das Oberteil aus zuziehen 

M: ,, Ich sag dir eins dein Rücken wird morgen sehr warscheinlich eine Galaxie abbilden."

A:,, Ist mir egal. Mir ist nur wichtig das dir nichts passiert."

Seine Worte zauberten ein Lächeln auf meine Lippen während ich seinen Rücken mit einer schmerzlindernden Salbe einkremte. Als ich fertig war stellte ich mich wieder vor ihn und fragte : ,,Hast du sonst noch irgendwo Schmerzen?"

 Er schaute mich für eine Sekunde an und zog mich dann auf seinen Schoß und küsste mich. Endlich! Natürlich küsste ich ihn direkt zurück. Nach mehreren MInuten lösten wir uns um Luft zu holen.  Wir sahen uns an und Ares sagt :,, Über die letzten zwei Tage tat mir mein Herz weh. und gerade hatte ich so ein stechenden Schmerz in den Lippen." ,, Ach ja? und jetzt?" sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal. ,, jetzt nicht mehr" antwortete er und drückte seine Lippen noch ein letztes mal auf meine.

,, Wir sollten langsam los , oder ?" fragte ich und stand auf. ,, Ja klar. Aber Mana das beste ist wenn wir unsere Beziehung erstmal geheim halten. Ich möchte nicht das uns was passiert." sagte Ares leicht besorgt.,, Ich will auch keine Probleme , deswegen wäre es am besten wenn wirklich keiner davon weiß." stellte ich klar und nahm sein Hand. ,, Kannst du laufen?" fragte ich besorgt. ,, Ja sollte wieder gehen." antwortete Ares und stand auf. Wir gingen zusammen raus und gingen direkt zu kutsche um endlich abzufahren

Wir fuhren und fuhren durch den Wald und es wurde langsam immer später. Ich musste mich zusammen reißen mich nicht die ganze an Ares zu kuscheln während wir mit Ashina und Lycaon redeten.

Nach langer Zeit kamen wir Skyrim an. Alle waren fix und fertig doch erst mussten wir alle unsere Sachen ausladen und dann nach den anderen Bewohnern schauen. Doch bevor wir das alles erledigen konnten begrüßte uns ein großer und sehr muskulös Mann.

,, Hallo Lycaon! Ashina meine Liebe seid gegrüßt! Wie war eure Fahrt, ist alles gut gelaufen? " fragte er uns.

Lycaon grüßte den Mann mit dem Namen Cirillo und erzählte ihm daraufhin alles. Ich hört allerdings schon gar nicht mehr zu da ich zu müde war. Ares scheint dies zu bemerken weshalb er das Gespräch und fragte wo es zu den Zimmern gehen.

Cirillo klatschte in die Hände und kurz darauf stand ein junges Mädchen mit braunen Locken vor uns.

,, Haizea bring die beiden bitte in ihr Zimmer. " sagte Cirillo. Das Mädchen nickte und fragte Ares ob er alle unsere Sachen hat. Ares nickte und zeigte auf unsere Gepäckstücke, das Mädchen machte ein paar kunstvolle Handbewegungen und brachte unsere Gepäckstücke zum schweben. Nach dem das geschafft war, sagte sie :,, Folgt mir". Sie lief mit uns zusammen in das prachtvolle Schloss vor uns, nach 100 verschiedenen Treppen standen wir endlich vor einer Tür.

,,Hier sind wir , macht  es euch gemütlich . Wenn ihr was braucht einfach an dieser Glocke dann wird jemand kommen und sich um euch kümmern." erklärte sie uns. ,, Vielen Dank , wir werden jetzt schlafen gehen. Gute Nacht." sagte Ares und schloss hinter unter uns die Tür. 

Ich ließ mich auf das große Bett fallen, Ares stellte sich vor mich uns sagte:,, Auch wenn dein Outfit bequem aussieht solltest du in ein Pyjama wechseln." Also stand ich mit einem seufzen auf und ging zu meinem Rucksack um mein Pyjama rauszuholen als ich bemerkte das mein Pyjama ein bisschen kurz ist. Egal. ,,Ich geh kurz ins Bad um mich umzuziehen 

Manas Pyjama:

Manas Pyjama:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov Ares

Ich zog mich schnell um und legte mich ins Bett . Kurze Zeit später öffnete sich die Badezimmertür und Mana kam raus in einer Shorts und einem engangliegenden Croptop. Sie sah mehr als nur heiß aus. Sie kam zum Bett und legte sich zu mir unter die Decke. Sie kuschelte sich nah an mich ran und legte ein Bein über mich. Wenn ich jetzt nen steifen bekomme wird es unangenehm. Ich schaute runter auf  Mana und schmolz dahin als ich diesen Engel in meinen Armen schlafen sah, ich küsste sie auf die Stirn und ging dann selbst schlafen.

Tear of MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt