Pov Mana
Der nächste Tag startete so semi gut. Früh am Morgen würden wir von einer Bediensteten geweckt und gebeten zum Frühstück zu erscheinen. Sie ergänzte ihre Aussage damit, dass ich mir doch trainingstaugliche Kleidung anziehen solle da ich einen langen Tag vor mir habe. Wow was eine motivierende Rede am Morgen aber was getan werden muss, muss getan werden. Also suchte ich mir passende Kleidung aus dem Schrank und verschwand im Bad um mich fertig zu machen.
Manas Outfit :
Wir gingen kurze Zeit später zum Frühstück bei dem mich meine Großmutter mit einem herab blickenden Blick informierte, das ich sie doch nach dem Frühstück im Hof des Schlosses antreffen solle. Ich stimmte zu und aß friedlich mein Frühstück.
Time skip
Im Hof angekommen sah ich schon meine Großmutter auf einer der Bänke sitzen neben ihr stand ein junges Mädchen mit dunkler Haut und Schwarzen lockigen Haaren. Sie hätte eine Göttin sein können.,, Hier bin ich My Lady. " sagte ich während ich mich verbeugte.,, Gut dann können wir ja anfangen." sagte sie mit einem arroganten Ton.,, Was weißt du denn schon über die Fähigkeiten der Vampire? "fragte das Mädchen.,, Also... Ares hat mir bei meiner Ankunft in Zafra erklärt das Vampire Visionen haben und so Geschehnisse voraus sehen Können. Ich denke das ich auch schon eine Vision hatte. " antwortete ich verunsichert.,, Das stimmt. Sie können sich in Träumen oder kurzen Visionen zeigen. Bei manchen ist es auch ein bisschen die Intuition die reagiert. Aber wir haben noch mehr Fähigkeiten. Zum Beispiel das Dashen, das bedeutet ein kurzes aber sehr schnelles fortbewegen. Warte ich zeigs dir. " schlug sie vor. Sie stellte sich etwas weiter in den Hof und dashte zum anderen Ende des Hofes und wieder zurück. Ich war vollkommen fasziniert. Als sie wieder neben mir stand fragte ich direkt:,, Was muss ich dafür tun? Ich will das unbedingt lernen.",, Also das Dashen wird durch Willenskraft gesteuert. Ich stell mir immer vor wie die alles kurzzeitig um mich herum stehen bleibt und ich durch Zeit und Raum sprinte. Probierst einfach mal wenn nicht beim ersten Mal funktioniert ist auch nicht schlimm deshalb sind wir ja hier und üben es. " ermutigte sie mich. Also trat ich ein Stück vor und tat wieder das was mir gesagt wurde. Ich konzentrierte mich schloß die Augen und stellte mir vor das alles um mich herum stehen blieb und ich durch Zeit und Raum sprintete. Kurz darauf öffnete ich die Augen und stellte fest das ich nicht mehr an der Bank stand sondern in der Mitte des hofes.
Wow ich habs geschafft.
Ich lief die paar Schritte zurück als das Mädchen sagte:,, Wow deine Augenfarbe ist ja wirklich blutgold! "
,, Natürlich Kenna, sie trägt ja königliches Vampir Blut in sich." antwortete meine Großmutter schnipisch.,, Entschuldigt My Lady, ich vergaß. " erwiderte Kenna kleinlaut.,, Dürfte ich fragen was mit blutgold gemeint ist?" fragte ich unsicher nach.,, Blutgoldene Augen kennzeichnet Royale Vampire. Blutgold wird es genannt weil die Augen blutrot erscheinen und lange vor deiner Zeit hier mit Blut gehandelt wurde. Blut verschiedener Wesen." erklärte meine Großmutter während sie aufstand.,, Laut alten Geschichten gab es mehrere Vampir Völker die verschiedene Royale Augenfarben hatten, wie zum Beispiel ich." fügte Kenna hinzu und ließ ihre Augen in einem leuchtenden Goldton aufblitzen.
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
Viễn tưởngNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...