Pov ManaSobald Ares fertig war machten wir uns auf den Weg zum Frühstück. Wir strichen durch die Gänge. Als wir an einem bestimmten Bild vorbei kamen, blieb ich stehen. Auf ihm war ein junger Mann abgebildet und auf einer Gold Plakette stand der Name Dion und das Datum seiner Geburt und seines Todes. Hat Mom nicht gesagt das der Name von meinen Vater Dion ist, das heißt das muss er sein.
,,Alles in Ordnung?", fragte Ares hinter mir. ,,Ja, nur... Nach den Erzählungen meiner Mom, müsste das mein Vater sein", erklärte ich ihm. ,,Er muss ihnen viel bedeutet haben, wenn du dir im Gegensatz die anderen Gemälde anschaust", erwähnte Ares observierent. ,,Wie meinst du das?", fragte ich verwundert. ,,Naja schau dir die anderen Bilder an auf ihnen kann man nur ein Element wiederfinden entweder Feuer, Wasser, Erde oder Luft aber auf seinem sind alle Elemente zu finden. "Jetzt wo er es erwähnte fällt es mir auch auf. Ob es was zu bedeuten hat?"
,,Wenn du willst können wir Cirillo fragen vielleicht kann er uns etwas erzählen?" sagte Ares. Ich stimmte ihm zu und wir liefen das letzte stück bis zum Esssaal. Als wir durch die Tür traten wurde wir von dem Elementaren Anführer paar und von Ares Eltern begrüßt. Wir setzten uns und begannen zu essen. Nachdem alle fertig waren planten wir was heute zu tun war. ,,Nahimana, ein paar meiner Elementaren werden mit dir heute trainieren deine Affinität zu finden und sie zu nutzen. Da mir Lycaon erzählt hat das du der Hexe gestern Verbrennungen zugefügt hast vermuten wir das du eine ausgeprägte Feueraffinität hast aber das werden wir heute testen", sagte Cirillo. ,,Ares du darfst natürlich auf den Übungsplatz Kampftaktiken üben", sagte er daraufhin und wendete sich an Ares, der ein dankendes Nicken von sich gab. ,,Wir werden heute nach den verletzten schauen", informierte uns Ashina bevor sie mit Lycaon den Raum verließ.
Gerade als Cirillo aufstehen wollte sagte ich: ,,Ähm... Entschuldige Cirillo ich hab eine Frage zu einem der Gemälden im Flur." ,,Oh. Um welches geht es den?", fragte er. ,,Um das von Dion. Uns ist aufgefallen das auf seinem Gemälde alle vier Elemente abgebildet waren ,während auf den anderen Gemälden nur ein Element abgebildet war. Hat das was bestimmtes zu bedeuten?", erwiderte ich gespannt. ,,Nein Bruder, hatte eine Affinität zu allen vier Elementen. Das kommt sehr selten bei Elementaren vor, aber warum fragst so genau?", erklärte er. ,,Nach den Erzählungen von meiner Mutter vermute ich das er mein Vater ist", sagte ich offen heraus. ,,Oh ich vergaß das du unser Mischling bist, entschuldige. Aber dann ist es um so wichtiger herauszufinden zu welchem Element du eine Affinität hast", entschuldigte er sich bei mir. ,,Wenn du möchtest kann ich dir morgen Nachmittag mehr über dein Vater erzählen?", bot Cirillo an. Ich nahm das Angebot mit Freude an und ging dann mit Ares zusammen zum Übungsplatz.
Ich wurde direkt von zwei Mädchen begrüßt. Ihre Namen waren Nayia, welche eine Wasserelementarin war und Aideen, welche eine Feuerelementarin war. Wir begangen direkt damit meine Kräfte zu testen.
Aideen: ,,OK, wir sollten erst einmal mit einfachen Dingen anfangen und da du ja schon Erfahrungen mit dem Element Feuer gemacht hast, fangen wir doch direkt damit mal an.
Wir werden zuerst mal eine Flamme in unserer Hand erscheinen lassen. Du brachst keine Angst haben das Feuer wird dich nicht verletzten OK? Es ist auch nicht schlimm wenn sie nicht groß ist wichtig ist nur das sie da ist."
Ich nickte und fragte was ich machen musst.
Aideen: ,,Öffne dein Hand und dann schließ deine Augen." Ich tat was mir gesagt wurde. ,,Nun stell dir vor das die Wärme durch deine Körper fließt und sich in deiner Hand in Form einer Flamme sammelt."
In dem Moment als sie es sagte merkte ich wie meine Handfläche wieder warm wurde und öffnete meine Augen und ich sah das direkt über meiner Handfläche eine Flamme lodern.
DU LIEST GERADE
Tear of Magic
FantasyNahimana (17) glaubt sie währe ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalem Leben und ganz normalen Freunden. Bis eines Tages ein mysteriöser Junge in die Nachbarschaft zieht und sich ihr leben rasant verändert. (Wenn ihr die Geschichte auf eu...