Mia
Gestern war mein erster Schultag und er war anstrengend. Erst dachte ich mich erkennt keiner aber leider war ich das Gesprächsthema Nummer eins an der Schule. Immer wenn ich an jemand vorbei lief lächelten sie mich an oder winkten mir zu. Eigentlich nett aber ich hasse diese scheiß Aufmerksamkeit. Alina hat mir dann aber alles erklärt und geholfen worüber ich froh war. Die anderen vier Jungs die ich kennengelernt habe waren alle mega lieb und auch echte Witzbolde. Nach der Schule habe ich Amelie abgeholt und sie war sehr sehr glücklich. Sie hatte mir alles erzählt und sogar Freunde hatte sie gefunden. Mit meinem Bruder war es noch immer nicht besser da er sich gestern nicht mal blicken lassen hat nach der Arbeit. Mit Hannes hatte ich auch geskypt und er war begeistert von meinem Großen Zimmer. Er hatte den Vorschlag gemacht mich in den Ferien zu besuchen und ich habe natürlich ja gesagt. Nochmal zu meinem Zimmer ihr seid bestimmt schon neugierig und wenn nicht auch nicht schlimm aber ich beschreibe es euch einfach mal. Also wenn du oben an der Treppe stehst sieht man drei Zimmer. Das erste links ist mein Bad. Der fliesenboden war Grau mit Heizung. Genau an der Tür rechts ist ein großes Waschbecken mit großem länglichen Spiegel. Auf der linken Seite war eine Badewanne und Ganau dahinter eine Dusche. Sie war groß und hatte ebenfalls graue Fliesen. Rechts neben der Dusche war das Klo und daneben stand ein großes Regal. Hinter der Tür war eine Heizung wo man Handtücher aufhängen konnte. Weiter gehts zum anderen Zimmer. Genau gegenüber vom Bad war mein sogenanntes Hausaufgaben Zimmer. Fragt nicht mein Bruder fand die Idee gut. Gleich wenn man rein kommt steht am Fenster ein großer weißer Schreibtisch mit einem Sessel. Links stand ein großes Regal für Bücher oder sowas. Hinten an der wand links bei der Tür standen Drucker und so. Rechts war eine kleine Couch mit Tisch für den Fall das jemand kommt um zu lernen oder so. Das war's auch schon mit dem Zimmer. Jetzt geht es zu meinem richtigen Zimmer. Würde ich jetzt wieder vor der Treppe stehen wäre die Tür gegenüber von mir. Es war das größte Zimmer im Haus nach dem Wohnzimmer und ess Zimmer. Meine Wand war in einen hellen grau Ton gestrichen. Links neben der Tür stand ein offener Kleiderschrank. Genau daneben war meine Jordan Sammlung so wie airforce. Nochmal daneben stand ein großer Schminktisch. Er war weiß und hatte auch einen Sessel wie im anderen Zimmer. Der Spiegel dazu hatte leuchtende Glühbirnen dran. An der Seite waren kleine Regale für deo Parfum und sowas. Unten waren Schubladen mit einem goldenen Griff zum aufmachen. Dort hatte ich meine Paletten und so gelagert. Momentan bin ich aber eher natürlich. Nun zur rechten Seite. Rechts stand mein großes Pastell hell blaues Box spring Bett. Es war groß und hatte genug Platz für zwei Personen. Links und recht am Bett stand ein weiser Nachttisch. An meinem Fenster war eine bank mit Kissen ausgelegt zum rausschauen. Das war's eigentlich.
„Mia du musst los!" rief Louis hoch. Ja ich habe wieder Schule. Ich stand drauf und holte meine grauen Schuhe raus die passend zu meiner Jogginghose und dem schwarzen Shirt passten. Den Rucksack über der Schulter geschnallt und Kopfhörer schon im Ohr lief ich die Treppen runter. „Ich esse nichts in der Schule gibts genug" rief ich und verschwand schon aus der Tür. Ich hab euch noch gar nicht erzählt das ich in zwei Monaten 18 werde und ab da Autofahren darf. Meinen Führerschein habe ich schon seit einem Monat. Ich freu mich schon so aufs Auto fahren nicht mehr zu Fuß laufen oder mit Bus fahren. Nach fünfzehn Minuten kam ich dann an der Schule an und sah von weitem schon die fünf auf mich warten. Timo, Ben, Kepa, Jannis und Alina. Ich nahm meine Kopfhörer raus und ging zu ihnen. „Hey Mia" Alina umarmte mich so wie die anderen. „Dann mal los" ich lief so ziemlich in der Mitte bis zu meinem Spind. Dort warteten die anderen auf mich. „Was hast du jetzt?" fragte mich Ben Neugierig. „ mal wieder Biologie" ich verdrehte die Augen und nahm mein Buch aus dem Spind. „Du arme" Kepa sah mich bemitleidend an. „Ich werd es überstehen" meinte ich und schloss den Spind. „Und was hast du heraus gefunden?" fragte Alina Jannis. „ nichts er hat mich mal wieder aus seinem Zimmer geschmissen und ist zum Fußball mit seinen Jungs" erzählte er während wir zum nächsten Spind liefen. „Egal nicht schlimm wir werden es früher oder später herausfinden" sagte Timo und öffnete seinen Spind. „Och nö ich hab Ethik" jammerte Ben neben Timo. „Ich auch dann lass uns zusammen gehen" Kepa lief mit Ben schon vor. „Auf in die Hölle" rief Alina und wir liefen in unsere Klassen. Ich setzte mich auf meinem Platz und setzte die Kapuze meiner Adidas Jacke auf. Gerade als der Lehrer seine Bücher auf den Tisch legte kamen die drei Jungs rein. Ich ignorierte sie und setzte meine Füße auf den Rand vom anderen Stuhl ab. Mein Rücken lehnte an der wand während ich zuhörte was unser Lehrer laberte. „Also wie angekündigt werdet ihr ein Referat mit einem Partner eurer Wahl machen, ich möchte wissen mit wem ihr macht weshalb ich eure Namen aufrufe und ihr mir den Panter sagt" alle nickten und er fing an. „Julian?" rief er auf. „Ich mache mit Mason" der Lehrer schrieb es auf und fragte weiter. Irgendwann war dieser Kai dran. „Kai?" er schaute von seinen Jungs rüber zu ihm. „Ich mache mit Mia" sagte er. Bitte was?! Meine Augen waren weit offen. „Mia bist du damit einverstanden?" fragte er mich. Nein. „Hm" ich zuckte mit den Schultern und er ließ es einfach sein. Ich schaute zu ihm rüber und er grinste mich an. Arsch. Er bekam von mir nur einen bösen Blick zugeworfen. Den Rest der Stunde quälte ich mich durch. Bis es dann endlich klingelt. Wird auch mal Zeit. Ich stand auf packte meine Sachen zusammen und lief zu meinem Spind. „Na wie war bio?" fragte mit Timo der gerade zu mir kam. „Scheiße ich muss mit Kai dieses scheiß Referat halten" meckerte ich. „Warte mal du musst?" hackte er nach. „Ja weil er meinte das er mit mir machen will" Timo schaute mich etwas verwirrt an. „Egal lass uns die anderen suchen" er nickte und lief los. „Kawalettie!" ertönte es laut hinter mir. Ich weiß genau wer es ist. Timo neben mir blieb stehen und schaute nach hinten. „Was willst du?" fragte ich genervt. „Deine Nummer und deine Adresse damit wir heute anfangen können" er steht jetzt genau vor mir. „Warum sollte ich dir meine Adresse geben wir können doch auch zu dir?" ich verschränkte die arme vor der Brust. „Süße ich entscheide da ich der Boss bin" lachte er. Hat er gerade echt süße gesagt? „Pass mal auf erstens bin ich nicht deine süße zweitens bestimme immer noch ich was ich tue und drittens habe ich einen Freund" Timo neben mir verkniff sich sein Lachen was nicht sehr leise war. „Oh entschuldigte das ich die Königin wütend gemacht habe und jetzt gib mir deine Nummer" er wurde wütend. „Find sie selbst heraus, Timo wir gehen" ich nahm ihn am Arm und zog ihn mit. Zurück ließ ich Kai mit seinen zwei Jungs. Soll mir recht sein. „Das war mega auch wenn er dich jetzt auf den Kicker haben wird was er wohl schon hat aber endlich traut sich mal jemand ihm es so richtig zu zeigen" Timo lobte mich. „War auch nötig" wir beide leiden in den Aufenthalts Raum zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...