[10]✔️

1.3K 22 0
                                    

Sie ließ ihre Tasche auf den Boden fallen und betrachtete mit offen Mund mein Zimmer. „Wow" kam nur aus ihr raus. „Ja find ich auch" mit meinen Handy ließ ich mich aufs Bett Nieder und schaute ihr zu wie sie meine Schuh Sammlung begutachtete. „Hast du auch Pumps?" fragte sie. „Ja schau in der Kommode" sie lief zu der weißen Kommode und öffnete die erste Schublade. „Super dann kann es jetzt los gehen" sie klatsche in die Hände. „Nein ich werde nicht mit gehen" sie drehte sich ruckartig um. „Was und ob du gehst" ich schüttelte den Kopf. „Warum nicht?" wollte sie wissen. „Weil ich dafür nicht in der Laune bin" sie drehte ohne Kopf etwas weiter hinter mir. „Warum ist das Bild von dir und deinem Freund zerstört?" fragte sie und kam zu mir. Ich presste meine Lippen zusammen um nicht wieder zu weinen. „Er hat doch nicht etwa oder?" ich nickte nur. „Nein du arme komm her" sie umarmte mich einmal ordentlich. „Aber warum?" ich löste mich aus ihren Arme und erklärte ihr die Situation. „Was ein arschloch dafür sollte man ihm eine rein hauen" sie war sehr wütend. „Das ist noch ein Grund zur Party zu gehen du lässt heute mit mir zusammen die Sau raus" sie stand von Bett auf und wühlte in ihrer Tasche rum. „Setzt dich da hin" sie zeigte auf meinen Sessel der vor meinem schminkt Tisch stand. Ich stand also auf und setzte mich dann. „Da ist noch was" sie band meine Haare in einem Zopf um besser schminken zu können. „Erzähl" sagte sie und fing an. „Kai will mich später holen und das ohne meine Erlaubnis" sie ließ von mir ab. „Nicht dein Ernst?" ich nickte. „Noch ein Grund heute schick zu sein" ich verdrehte meine Augen und ließ sie machen. „Wieso hast du eigentlich ein neues Handy ich mein Geburtstag hast du erst in knapp zwei Monaten?" fragte sie. „Ich bin ausgerastet und hab mein altes gegen die Wand gefeuert" erklärte ich. „Ich muss jetzt aber keine Angst vor dir haben oder?" ich schüttelte den Kopf. Sie ließ es dann sein mit dem reden und schminkte mich fertig. „Also was sagst du?" ich schaute mich einmal an und nickte. „Das sieht toll aus danke" ich stand auf vom Sessel. „Deine Haare kannst du im Zopf lassen sieht besser aus" meinte sie und setzte sich dann. „Okay dann hol ich mal mein Kleid raus" Ich lief zu meinem Schank und griff nach dem schwarzen Kleid. Alina war an schminken und sehr konzentriert dabei. Ich zog also meine schlapper Sachen aus und stieg ins Kleid. Dazu machte ich mir eine Kette um und Ohrringe rein. „Ich bin dann fertig" Alina war gerade auch fertig mich dem schminken und drehte sich zu mir um. „Der hammer" sie stand auf und holte ihr Kleid raus. „Meins ist weiß" ich schaute es mir an. „Mein Gott das wollte ich auch mal haben aber ich habe dann ein anderes genommen" sie lachte und zog sich ihr Kleid an. „Achso und du kannst mit Kai fahren, ich werde von Jack mitgenommen der hier vorbei muss" sagte sie. „Oaky aber ich will nicht mit ihm fahren" sie schaute mich an. „Nur einmal komm schon er ist dir voll hinterher und du kickst ihn immer wieder weg" meinte sie. „Ja auch nicht ohne Grund" sagte ich. „Du bist jetzt ein Single und das nutzt du aus" wir beide nahmen unsere Handys in die Hand. „Oh es hat geklingelt" Alina grinste und schob mich aus dem Zimmer. „Halt meine Jacke" ich griff nach der schwarzen Flausche Jacke und lief dann runter. „Mia Kai ist da" rief mein Bruder. Ich schluckte schwer und mein Herz fing an zu rasen. Alina merkte meine Nervosität und hielt mich im Flur auf. „Das wird schon und jetzt hab Spaß Jack wartet vorne auf mich wir sehen uns da" sie lief an mir vorbei und ging gleich raus. „Mia Gut siehst du aus" Kai stand im Flur und schaute mich an. „Danke" Ich lächelte ihn an. „Wenn was ist ruf mich an" rief mein Bruder vom Wohnzimmer aus. „Mach ich" Kai öffnete mir die Auto Tür und ließ mich einsteigen. Er rannte dann ums Auto und stieg auch ein. „Erzähl mal warum du heute nicht in der Schule warst" er schaute kurz zu mir und dann wieder nach vorne. „Hannes und ich sind getrennt" gbb ich knapp von mir. „Oh wegen mir?" fragte er. „Nein wegen was anderem aber ich will nicht darüber reden" er nickte nur. Minuten später kamen wir an einem weißen Haus an. Es waren schon einige Leute da. Kai hielt etwas weiter weg von den ganzen anderen Autos. Er machte mir wieder die Tür auf und ließ mich aussteigen. Wir beide liefen dann zum Haus und er öffnete wieder die Tür. „Nach dir" ich ging rein und es war laut sehr laut sogar. Alkohol Drogen und Schweiß Geruch verbreitete sich in meine Nase. „Willst du was trinken?" fragte er. „Ja" er meinte das ich warten soll und er gleich wieder kommt. „Mia wie hübsch du bist" Timo kam mit Kepa und Ben auf mich zu. „Danke ihr seht auch nicht schlecht aus" ich umarmte alle drei kurz. „Wie bist du hier her gekommen?" fragte Ben. „Mit-" „mit mir" Kai stellte sich hinter mir. „Aha" die Stimmung spannte sich an und das knistern vom Becher kam hinter meinem Ohr. „Wir sehen uns ja dann später" ich griff Kai am Arm und zog ihn weg. „Musst du es jedem unter die Nase reiben das ich mit dir hier bin?" fragte ich gereizt und nahm ihn den Becher ab. „Ja soll doch jeder wissen das sie sich von dir fern hallten sollen" grinste er. Ich verdrehte die Augen. „Kai, Mia wir sind hier" Mason winkte uns zu. „Komm wir gehen hin" er lief vor. „Geh du nur ich will nicht" er blieb stehen und schaute zu mir. „Dann bleiben wir hier" er ging zur Couch die frei war und setzte sich hin. Man wie werd ich den jetzt los?

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt