[31]✔️

946 16 5
                                    

Mia

Zwei Stunden nach dem mir Kai das auto gezeigt hat waren rum. Mittlerweile waren Mason, Julian, jannis, Kepa und die anderen unserer Gruppe da. Wir chillten unten am Pool. Mein Bruder war extra mit Amelie weggefahren damit wir in Ruhe feiern können.

„Mia wollen wir heute noch in nen Club oder wie sieht's aus?" fragte mich Alina. „Ja also bis jetzt war es so geplant aber ob die anderen noch Lust haben?" ich schaute die Jungs an die gerade im Pool auf Wasser Spielzeuge hockten. „Ich hab Bock mal richtig auf kacke zu machen" sagte Mason und grinste. „Oh Ja und das ohne Stress wenns geht" wand jetzt Ben ein. „Na dann bleibt es beim Plan und ich würde sagen wir gehen 18 Uhr von hier los solange können wir noch was anderes machen" alle nickten. „Sag mal hat dieser Hans oder Hannes sich noch gemeldet?" fragte Ben. „Hannes und nein, der kann sterben gehen von mir aus" Kai fing an zu lachen. „Also was haltet ihr davon wenn wir etwas mit den Autos rum fahren weil diese Dame hier ihr Auto noch nicht gefahren ist" Kai war vor mich geschwommen und schaute zu mir hoch. Ich die am Beckenrand saß schaute zu ihm runter. „Ja aber ich fahr bei Mia mit" kam es sofort von Timo. „Ich auch" Alina sah ihn an. „Jaja ich nehme euch zwei mit und Kai auch" der braunhaarige vor mich hatte seine Hände an meine Hüfte gelegt. „Wie nett das du an mich denkst" neckte er mich. „Ich kann dich auch hier lassen" er drückte meine Hüfte leicht. „Hey lass das" ich drückte ihn von mir weg. „Werd nicht frech liebes" ich verdrehte die Augen. „Fräulein" ich musste grinsen. „Das war Spaß als wenn ich dich alleine lassen kann" er war wieder direkt vor mir und schaute mich an. „Besser ist das" am liebsten hätte ich nochmal meine Augen verdreht aber ich lass es weil ich so nett bin. „Ich liebe dich" sagte er dann ohne das es einen Grund dafür gab. Erstaunt sah ich ihn an. „Ich liebe dich auch" er lächelte und griff nach meinem Kopf um mich zu küssen. „Junge könnt ihr das vielleicht auf später verschieben und mal raus kommen?" kam es genervt von Mason. „Jaja" Kai ließ von mir ab und schwamm zur Treppe. Ich stand auf und nahm mein Handtuch. „Alina komm wir gehen schon hoch" die dunkelhaarige setzte sich in Bewegung. „Ich wusste gar nicht das Kai das Wort kennt" kam es dann auf der Treppe von ihr. „Ja schon aber er kann es" wir lachten und lief in mein Zimmer um uns neue Sachen anziehen zu können. Louis hatte den Jungs sein Zimmer zur Verfügung gegeben damit sie sich nicht in einer schlage vor dem Bad sammeln müssen. ,,Ey Mia seid wann sind Kais Sachen hier?" Fragte sie mich. ,,Seid Anfang der Woche" Sagte ich schulterzuckend. Sie nickte und zog sich ihre Socken an. ,,Bist du fertig?" Fragte ich die Dunkelhaarige. ,,Ja wir können" Sie kam hinter mir und folgte auf jeden schritt. ,,Na endlich, ich dachte schon ich muss hoch kommen" Lachte Kai. ,,Halt den Mund" Giftete Alina. ,,Los jetzt" Kepa stand in der Haustür und jagte uns schon raus. Ich nahm die Schlüssel und verließ das Haus. Da Kai von den anderen der Größte war musste er vor, Was Alina gar nicht gefiel. In dem Rückspiegel schaute ich nach den anderen die bereit waren. Ich Startete den Motor und fuhr los. Die anderen folgten mir Zügig. ,,Mia was Ziehen wir später an?" Fragte Alina mich. ,,Ich weiß nicht, Also ich wollte das Glitzer Kleid anziehen" Meinte ich. ,,Warte doch nicht das Kurze wo man deinen Arsch sieht wenn du dich Bückst?" Fragte Kai leicht geschockt. ,,Doch genau das" Ich schaute nach hinten zu den anderen beiden wo Alina grinste. ,,Kannst du vergessen, Wenn du das anziehst wars das hier" Er sah mich warnend an. ,,Boar Kai gib ihr mal etwas Freiraum mein Gott" Timo hinten war genervt. ,,Wie jetzt, Du bist nicht auf meiner Seite?" Fragte Kai ihn geschickt. ,,Nein einfach weil sie alt genug ist und weiß was sie tut abgesehen davon sind wir eh in unsere Ecke und besaufen uns dort ehrlich nein" Wo der liebe Timo recht hat. ,,Schön dann mach halt was du willst aber komm nicht an wenn dich einer belästigt oder so" Das ist jetzt nicht sein ernst. Alina hinter mir lachte spöttisch auf. ,,War so klar das sowas kommt" Sagte sie. Ich lenkte das Auto an einen Seiten Parkplatz am Bürgersteig. ,,Alina ruf Phil an er soll mit Kai tauschen" Befahl ich. ,,Gerne und ich komme heute Abend nicht viel spaß noch" Er schnallte sich ab und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. ,,Wie jetzt das wars?" Ich sah ihn Wütend und enttäuscht zu gleich an. ,,Ja das wars und ich glaube das ist auch besser so" Ich Stande paar Meter vor ihm. Die anderen standen auch hier und schauten nur Geschockt zu Kai. ,,Super dann geh ich" Ich rannte zu meinem Auto stieg ein und Fuhr los. Einfach weg von den anderen.


Kai Pov

Ich sah nur wie sie wegfuhr. Die anderen sahen mich wütend an. ,,Was?!" Giftete ich. ,,Kai dein ernst? Du hast gerade Schluss gemacht wegen einem Kleid was sie anziehen will und Schreist uns hier an obwohl wir nichts dafür können?!" Timo war noch nie so Wütend auf mich so wie jetzt. ,,Hast du nicht? Kai sag mir das das nicht Stimmt?!" Julian sah mich geschockt an. Ich fuhr mir mit der Linken Hand übern Nacken und schaute zu Boden. ,,Das kann doch jetzt nicht wahr sein" Es wurde still. ,,Wir fahren jetzt zu ihr und wehe sie ist nicht da dann erklärst du das Louis" Wir teilten uns so auf das jeder mit konnte und fuhren zu ihr nach Hause. Auf der auffahrt sah man ihr Auto nicht stehen. Scheiße man. Ich wollte das eigentlich nicht. Louis wird mich so hassen dafür.


Oh je Kai. Was machst du nur wieder für ein Mist. Was glaubt ihr wie ihr Bruder reagieren wird? Kommt Mia überhaupt noch heim oder kommt sie bei jemanden unter? Bringt gerne eure Ideen ein.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt