[11]✔️

1.3K 19 0
                                    

Noch immer auf der Couch langweilte ich mich zu Tode. Kai erzählte die ganze Zeit über sich und wie toll seine Jungs sind. Ich durfte nicht mal aufstehen als Timo hier vorbei lief. „Willst du tanzen?" fragte er mich auf einmal. Kann sein das er gesehen hat wo ich hin geschaute habe. „Ja gerne" endlich mal Bewegung. Ausgerechnet jetzt muss der DJ auf einem langsamen Song umsteigen. Kai drehte mich grinsend zu sich um. Ich verdrehte nur meine Augen. „Ach komm hab endlich mal Spaß" mit seinen Händen an meiner Hüfte zog er mich zu sich ran. Für einen Moment war ich überfordert aber legte meine Hände auf seine Schultern ab. Sein grinsen verschwand in einem lächeln. Wow sein Lächeln ist ja mal anderes schöner als dieses grinsen. „Du kannst also doch lächeln" er schaute mich weiterhin an. „Ja das kann ich aber mein grinsen mag ich mehr" er fängt wieder an zu grinsen. „Hör auf damit das sieht kacke aus" ich haute ihn leicht auf die Brust. Er fing an zu lachen. „Lass uns was trinken gehen" er griff na meiner rechten Hand die auf seiner Schulter lag. „Na gut" ich versuchte meine Hand aus seiner zu ziehen aber er hielt sie zu fest. Ich gab es auf und ließ es sein. Wir liefen in die Küche wo wir auf Alina und Julian trafen. „Ouh ich glaube wir sollten doch gehen" ich stellte mich vor ihm hin und schob Kai aus der Küche. „Ich wusste es und das von Anfang an" lachte er. „Ja Lassen wir das Thema einfach und ich möchte nach Hause" Kai drehte sich zu mir um. „Was schon?" ich nickte. „Alina wird vermutlich hier schlafen also will ich nach Hause" er nickte. „Okay dann fahr ich dich" ich kann auch ein Taxi rufen aber ok. „Danke das wäre nett" er griff wieder meine Hand und zog mich mit raus. Die frische kühle Luft wehte mir um die Ohren. Ein kurzes Zittern strömte durch meinen Körper verwand dann aber wieder als Kais Hand meine leicht drückte. Warum tu ich mir das an ich meine Hannes hat sich gestern von mir getrennt. Vorsichtig zog ich meine Hand aus seiner. „Alles gut?" fragte er. „Ja alles bestens" ich lächelte ihn kurz an und stieg ins Auto was er geöffnet hatte. „Ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen der Sachen am Pool" fing er an zu sprechen. „es war auch blöd von dir" die Erinnerung daran war schrecklich. „Mia ich meine es ernst ich entschuldige mich nie also halt mich nicht für einen lächerlichen dummen Typen" er bog in meine Straße ein. „Tue ich nicht es ist nur das ich da noch mit Hannes zusammen war" „aber er hat Schluss gemacht und das heißt es muss an mir liegen" sagte er und fuhr auf die Einfahrt rauf. „Nein liegt es aber nicht" meinte ich daraufhin. „Ach komm mach dich nicht lächerlich" er lachte auf und schaute mich an nachdem er den Motor abgestellt hatte an. „Mach ich nicht und wenn du mir das nicht glaubst dann ist es dein Problem wir sehen uns dann beim Projekt" ich stieg auf und suchte meinem Schlüssel aus der Tasche. „Mia komm und sag mir den Grund" er stieg auch aus. „Was willst du denn für einen Grund haben das er sich mit einer anderen getroffen hat und sich verliebt hat?" mir stiegen die tränen wieder in die Augen. „Oder das ich angeblich nur mit Jungs befreundet bin und er mir nicht im Weg stehen will?" die Tränen nahmen kein Ende. „Mia ich...das wusste ich also ich dachte es wäre meine Schuld" er kam auf mich zu. „Nein schon gut" ich wischte mir die Tränen weg. „Nein ich hätte es vielleicht nicht drauf ankommen lassen" er stellte sich vor mich hin und schaute mir in die Augen. Ein kribbeln fuhr durch meinen Körper. „Willst du mit rein? Es ist schon spät und du musst noch fahren" fragte ich ihn. „Wenn ich dich nicht störe?" ich schüttelte den Kopf. „Wir können oben noch einen Film schauen und dann zeig ich dir das Gästezimmer" er lächelte mich an. Ich schloss die Tür auf und ließ ihn rein. „Sei leise beide schlafen schon" ich zog meine Schuss aus und nahm sie in die Hand. Er nickte einfach nur als Ja. Leise schlichen wir die Treppen hoch in mein Zimmer. Nach dem er drinnen war schloss ich die Tür und machte das Licht an. „Also ihr Mädchen seit echt chaotisch wenn es um Partys geht" er deutete auf die Ecke an schmink Tisch. Dort lagen viele Sachen rum. „Ja ignorieren wir das einfach mal" er lachte. „Also wo ist hier ein Fernseher?" fragte er. „Drück den Knopf am Bett an der rechten Seite" sagte ich. Er lief zu der Seite hin und drücke den Knopf. Oben an der Decke bewegte sich die wand und fuhr runter. „Alter ihr seid mehr als nur reich" ich lachte und schmiss mich ins Bett. „Ich nenne es einfach normal" er setzte sich zu mir ins Bett. „Na dann" Ich machte einen Film an und kuschelte mich in die Decke. „Was sagst du deinem Bruder?" ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung ich sag einfach das es spät war und du nicht so spät nach Hause fahren wolltest" er nickte nur und legte sich dann hin. Alina würde jetzt wieder ausrasten da ich ihn eigentlich hassen sollte. Aber bis nach dem Projekt muss ich mit ihm klar kommen.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt